Geschrieben 6. September 201213 Jr. comment_138936 Hier ein Artikel zum Thema 'Daytrading'.Inhaltlich für 'Tom -Nextler' sicher nichts aufregend Neues.Aber, wie ich finde, dennoch lesenswert. Die unseriösen Tricks der Broker Die Deutschen entdecken das Daytrading. Wer weiß, was er tut, kann damit durchaus verdienen.Doch nur wenigen gelingt das; erst recht, wenn man an den falschen Broker gerät. Wo Anleger aufpassen müssen...... Zum Artikel auf WiWo Melden
Geschrieben 6. September 201213 Jr. comment_138938 eigentlich ganz interessant der Artikel machen langfristig nur 15 Prozent der Daytrader nach Abzug der Transaktionskosten einen Gewinn. Die Studie basiert auf Daten aus Taiwan, wo Daytrading eine Art Volkssport ist. Melden
Geschrieben 6. September 201213 Jr. comment_138940 „Mit den Konditionen, die manche Broker bewerben, kann ich mir kaum vorstellen, dass der Broker damit seriös Geld verdient“, sagt Torsten Gellert von FXCM.Interessant, dass das gerade der sagt, der mit 2,6 Pip Spread auf den EURUSD fernab jeden fairen Preises ist. So kann man sich die eigenen - marktunüblichen - Konditionen auch schön reden . Melden
Geschrieben 6. September 201213 Jr. comment_138941 CMC lobt sich dort selber, wenn man aber nach Bewertungen von CMC sucht, findet man kaum Gutes. Das hat für mich den Beigeschmack von versuchtem Kundenfang und ich sehe den Artikel damit nicht als neutral. Melden
Geschrieben 6. September 201213 Jr. comment_138943 CMC ist auch kein kleiner Werbekunde. Das ist aber ein generelles Problem der Medien und nicht nur in diesem Artikel und geht bis zu den öffentlich rechtlichen.Keiner will am eigenen Ast sägen, heisst Werbekunden und Contentlieferanten vergraulen. Überall gibt es Abhängigkeiten.Dieser Artikel könnte zb von der Presseabteilung von FXCM geschrieben sein, steckt aber auch viel Wahres drin. Melden
Hier ein Artikel zum Thema 'Daytrading'.
Inhaltlich für 'Tom -Nextler' sicher nichts aufregend Neues.
Aber, wie ich finde, dennoch lesenswert.
Zum Artikel auf WiWo