Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Problem mit Erstellung einer Umfrage

Geschrieben
Ist es in diesem Forum Usus, Umfragetabellen einzustellen?

 

Wird nicht soooo häufig genutzt, aber die Möglichkeit besteht.

 

Wenn du einen neuen Thread eröffnest, hast du auf der Rechten Seite "Umfrageoptionen"

Dort kannst du deine Fragen eingeben, funktioniert sowohl als öffentliche als auch anonyme Umfrage (je nach Einstellung deinerseits)

Featured Replies

Geschrieben

Wird nicht soooo häufig genutzt, aber die Möglichkeit besteht.

 

Wenn du einen neuen Thread eröffnest, hast du auf der Rechten Seite "Umfrageoptionen"

Dort kannst du deine Fragen eingeben, funktioniert sowohl als öffentliche als auch anonyme Umfrage (je nach Einstellung deinerseits)

Leider komme ich mit dem Poll-Manager nicht weiter - ich sehe keinen Ich Bin fertig Button, der die Eingaben übernimmt

 

vielleicht kann da einer aushelfen - die Topics wären

 

Umstieg von MC auf MC.NET

kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage - ich bleibe bei MC "classic"

ich habe MC.NET getestet und habe das Einführungsangebot wahrgenommen

ich habe MC.NET getestet und werde es auf absehbare Zeit nicht nutzen, da mit dem Umstieg zu viel recoding verbunden ist

ich habe MC.NET getestet und kann einen Umstieg generell ausschließen

ich habe MC.NET getestet und ich ziehe andere .NET Implementierungen wie NT, AgenaTrader oder RightEdge vor

post-3888-0-50615400-1347608769_thumb.png

Bearbeitet von worf

Geschrieben
  • Autor

Habe mich mal kurz versucht, ist bei mir das gleiche Problem, man bekommt die Umfrage einfach nicht gepostet.

Selbst wenn man die Antworten im Poll Manager eingefügt hat)

Geschrieben

Es funktioniert, in dem Bildchen von worf sieht man es: unten rechts auf "Umfrageoptionen ausblenden" klicken - dann verschwindet zwar das Fenster, aber die Umfrage wird beim posten des neuen Threads eingefügt.

Sollte es doch nicht gehen oder noch Fragen sind, nur zu!

Geschrieben

Es funktioniert, in dem Bildchen von worf sieht man es: unten rechts auf "Umfrageoptionen ausblenden" klicken - dann verschwindet zwar das Fenster, aber die Umfrage wird beim posten des neuen Threads eingefügt.

Sollte es doch nicht gehen oder noch Fragen sind, nur zu!

Nachdem man einen Text eingegeben hat funktioniert es, aber ohne korrekte Vorschau - könnte man mit mehr Erklärungen versehen. So steht der unbedarfte Nutzer doch ein wenig irritiert vor dieser Technik.

Geschrieben

Es funktioniert, in dem Bildchen von worf sieht man es: unten rechts auf "Umfrageoptionen ausblenden" klicken - dann verschwindet zwar das Fenster, aber die Umfrage wird beim posten des neuen Threads eingefügt.

Sollte es doch nicht gehen oder noch Fragen sind, nur zu!

 

Teile der deutschen Übersetzung der Forensoftware stammen von einer externen Quelle.

Scheinbar wurde nach der Übersetzung keine Qualitätssicherung mehr durchgeführt. Jetzt sollte es weniger missverständlich sein.

 

Alt:

a.jpg

 

Neu:

b.jpg

 

Optional :-)

c.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.