Geschrieben 14. September 201213 Jr. comment_139129 Ist es in diesem Forum Usus, Umfragetabellen einzustellen? Wird nicht soooo häufig genutzt, aber die Möglichkeit besteht. Wenn du einen neuen Thread eröffnest, hast du auf der Rechten Seite "Umfrageoptionen"Dort kannst du deine Fragen eingeben, funktioniert sowohl als öffentliche als auch anonyme Umfrage (je nach Einstellung deinerseits) Melden
Geschrieben 14. September 201213 Jr. comment_139130 Wird nicht soooo häufig genutzt, aber die Möglichkeit besteht. Wenn du einen neuen Thread eröffnest, hast du auf der Rechten Seite "Umfrageoptionen"Dort kannst du deine Fragen eingeben, funktioniert sowohl als öffentliche als auch anonyme Umfrage (je nach Einstellung deinerseits)Leider komme ich mit dem Poll-Manager nicht weiter - ich sehe keinen Ich Bin fertig Button, der die Eingaben übernimmt vielleicht kann da einer aushelfen - die Topics wären Umstieg von MC auf MC.NETkommt für mich grundsätzlich nicht in Frage - ich bleibe bei MC "classic"ich habe MC.NET getestet und habe das Einführungsangebot wahrgenommenich habe MC.NET getestet und werde es auf absehbare Zeit nicht nutzen, da mit dem Umstieg zu viel recoding verbunden istich habe MC.NET getestet und kann einen Umstieg generell ausschließenich habe MC.NET getestet und ich ziehe andere .NET Implementierungen wie NT, AgenaTrader oder RightEdge vor Bearbeitet 14. September 201213 Jr. von worf Melden
Geschrieben 14. September 201213 Jr. Autor comment_139131 Habe mich mal kurz versucht, ist bei mir das gleiche Problem, man bekommt die Umfrage einfach nicht gepostet.Selbst wenn man die Antworten im Poll Manager eingefügt hat) Melden
Geschrieben 14. September 201213 Jr. comment_139134 Es funktioniert, in dem Bildchen von worf sieht man es: unten rechts auf "Umfrageoptionen ausblenden" klicken - dann verschwindet zwar das Fenster, aber die Umfrage wird beim posten des neuen Threads eingefügt.Sollte es doch nicht gehen oder noch Fragen sind, nur zu! Melden
Geschrieben 14. September 201213 Jr. comment_139137 Es funktioniert, in dem Bildchen von worf sieht man es: unten rechts auf "Umfrageoptionen ausblenden" klicken - dann verschwindet zwar das Fenster, aber die Umfrage wird beim posten des neuen Threads eingefügt.Sollte es doch nicht gehen oder noch Fragen sind, nur zu!Nachdem man einen Text eingegeben hat funktioniert es, aber ohne korrekte Vorschau - könnte man mit mehr Erklärungen versehen. So steht der unbedarfte Nutzer doch ein wenig irritiert vor dieser Technik. Melden
Geschrieben 14. September 201213 Jr. comment_139138 Umfragen sind bei allen Boardsystemen mehr oder weniger schlecht gelöst, die Betreiber der Foren können da recht wenig dafür. Deswegen haben wir ja unser Testforum eingerichtet: http://www.tom-next.com/community/forum/149-testforum/ Melden
Geschrieben 15. September 201213 Jr. comment_139142 Es funktioniert, in dem Bildchen von worf sieht man es: unten rechts auf "Umfrageoptionen ausblenden" klicken - dann verschwindet zwar das Fenster, aber die Umfrage wird beim posten des neuen Threads eingefügt.Sollte es doch nicht gehen oder noch Fragen sind, nur zu! Teile der deutschen Übersetzung der Forensoftware stammen von einer externen Quelle.Scheinbar wurde nach der Übersetzung keine Qualitätssicherung mehr durchgeführt. Jetzt sollte es weniger missverständlich sein. Alt: Neu: Optional :-) Melden
Wird nicht soooo häufig genutzt, aber die Möglichkeit besteht.
Wenn du einen neuen Thread eröffnest, hast du auf der Rechten Seite "Umfrageoptionen"
Dort kannst du deine Fragen eingeben, funktioniert sowohl als öffentliche als auch anonyme Umfrage (je nach Einstellung deinerseits)