seit längerem nervt mich eine temporäre langsame bis gar keine Internetverbindung. Wenn das Problem auftritt ist es sowohl in IE9 als auch Firefox, die Seiten laden dann sehr langsam bis garnicht. Plötzlich geht dann wieder alles wie von Geisterhand, bis das Problem dann plötzlich wieder auftritt. Habe schon Diverses ausprobiert, aber geholfen hat bis jetzt dauerhaft nix.
Hi Leute,
seit längerem nervt mich eine temporäre langsame bis gar keine Internetverbindung. Wenn das Problem auftritt ist es sowohl in IE9 als auch Firefox, die Seiten laden dann sehr langsam bis garnicht. Plötzlich geht dann wieder alles wie von Geisterhand, bis das Problem dann plötzlich wieder auftritt. Habe schon Diverses ausprobiert, aber geholfen hat bis jetzt dauerhaft nix.
Heute habe ich Folgendes gemacht: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/1080/
Den winsock reset hatte ich vor einiger Zeit zwar schonmal gemacht, aber hat auf Dauer leider nicht geholfen.
Vielleicht ist ja das Deaktivieren der Benutzerkontensteuerung der Schlüssel zum Erfolg.
Also unbedingt alle Schritte durchführen!
Im Moment läuft es den ganzen Tag wieder, wie es sich gehört.
Hoffe, das war jetzt die Lösung und es bleibt so.
Vllt hilft es ja jemand, der das gleiche Problem hat und dann wie ich denkt, es liegt am Router oder sonstwas.