Geschrieben 21. Oktober 201213 Jr. comment_139863 Lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob es sich bei Vola um eine besonders weit entwickelte und extrem intelligente Spezies eines BOTs handeln würde. Das können wir jetzt verbindlich dementieren, da uns exklusive Bilder von seinem Arbeitsplatz zugespielt wurden. Seht selbst: © 2012 Gizmodo Melden
Geschrieben 21. Oktober 201213 Jr. comment_139865 Das links scheint ein Käfig zu sein ................... ? Oh oh ....... http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/kb-smile.gif KB Melden
Geschrieben 21. Oktober 201213 Jr. comment_139871 Sei Froh das es kein Aquarium ist http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/mocking.gif Melden
Geschrieben 21. Oktober 201213 Jr. comment_139872 Da in der Mitte könnt ich mir eine Topfpflanze gut vorstellen. http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/cleanglasses.gif Wo ist eigentlich der Notfallkatheter, für die unabkömmlichen Momente des Traders?http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/shok.gif EDIT: Der Käfig ist übrigens Vola's Abklingbecken, nach einer Fehltrade-Serie. Melden
Geschrieben 21. Oktober 201213 Jr. comment_139878 Bin ich der einzige der sich fragt was die 8 rechts in der Mitte macht? Melden
Geschrieben 21. Oktober 201213 Jr. comment_139883 Ja ........ wo ist denn nur unser Vola hin ? Sonst vergehen doch keine 5 Minuten bis man sein "Vola was here" (Thx) unter den neuesten Beiträgen findet ..... http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/ohmy.png VOOLLLAAAAA , wo bissuuu denn ?? http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/koo-koo.gif KB Melden
Geschrieben 21. Oktober 201213 Jr. comment_139885 Ja ........ wo ist denn nur unser Vola hin ? Sonst vergehen doch keine 5 Minuten bis man sein "Vola was here" (Thx) unter den neuesten Beiträgen findet ..... http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/ohmy.png VOOLLLAAAAA , wo bissuuu denn ?? http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/koo-koo.gif KB Vola war auf einem 2 Tages Seminar und konnte deshalb nicht antworten.Ganz nebenbei hat er dann noch Koko kennengelernt, später eventuell mal mehr dazu. btw.Mein Arbeitsplatz sieht sehr viel entspannter aus, kann momentan nur keine Bilder hochladen, da ich mit Tablet unterwegs bin. Hole ich ebenfalls später nach, bin momentan recht platt vom Arbeitsreichen WE. Melden
Geschrieben 21. Oktober 201213 Jr. comment_139886 2 Tage Seminar, Koko kennengelernt, mit Tablet unterwegs, arbeitsreiches Wochenende .... Du tradest gar nicht. Du bist ja so einer hier: click! Melden
Geschrieben 21. Oktober 201213 Jr. comment_139887 2 Tage Seminar, Koko kennengelernt, mit Tablet unterwegs, arbeitsreiches Wochenende .... Du tradest gar nicht. Du bist ja so einer hier: click! Seminar, Koko und arbeitsreich war alles Seminar, mit Tablet zurück nach Ch.Dort dann weiter kellnern Melden
Lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob es sich bei Vola um eine besonders weit entwickelte und extrem intelligente Spezies eines BOTs handeln würde.
Das können wir jetzt verbindlich dementieren, da uns exklusive Bilder von seinem Arbeitsplatz zugespielt wurden.
Seht selbst:
© 2012 Gizmodo