Geschrieben 23. November 201213 Jr. comment_140641 Medbox. Was für eine Show! Scheinbar sind massenhaft Medbox Kunden zur Eigentümerseite übergelaufen, und nun auch shareaddicted. Marijuana Investing Lessons: Medbox Stock Gets Too High Infos & ein tolles Filmchen dazu:Medbox Echt starke Argumente! Melden
Geschrieben 23. November 201213 Jr. comment_140646 Ich finde ein Invest in die US-Marihuana Industrie sehr interessant. Aktuell ist das Angebot an geeigneten Firmen dazu jedoch sehr mau. Es bedarf noch einiger Entwicklungen sowie Gesetzesentwürfen um diesen Markt auch nachhaltig zu stärken. Die Legalisierungsvorstöße in Colorado und Washington zeigen jedoch, wohin der Weg gehen wird. Sobald es Produzenten gibt, die nicht-medizinisches Marihuana vertreiben, bin ich der erste der dort investieren wird.Derzeit wird der Markt auf 1.7 Milliarden US-Dollar geschätzt, man kann aber nur spekulieren wo diese Zahl stehen wird wenn eine umfangreiche Regelung zum nicht-medizinischen Gebrauch eingereicht wird, womit schlussendlich der gesamte Schwarzmarkt in einen legalen wirtschaftlich kontrollierten Markt übergeht. Melden
Geschrieben 23. November 201213 Jr. Autor comment_140647 Ich finde ein Invest in die US-Marihuana Industrie sehr interessant. .... Sehe ich recht ähnlich. Zumal die derzeitige Drogenpolitik nicht so fortgesetzt werden kann.Die Bekämpfung kostet viele unschuldige Menschen das Leben, die entwickelten Staaten Milliarden in der Bekämpfung,während Mörderbanden, die teilweise politische Strukturen unterwandern, ein großes Geschäft machen, mit Geld, dasauch in Form von Steuereinnahmen, wichtigen staatlichen Investitionen zu Gute kommen könnte. Melden
Medbox. Was für eine Show!
Scheinbar sind massenhaft Medbox Kunden zur Eigentümerseite übergelaufen, und nun auch shareaddicted.
Infos & ein tolles Filmchen dazu:
Medbox
Echt starke Argumente!