Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Medbox - Macht auch Aktionäre high!

Geschrieben

Medbox. Was für eine Show!

Scheinbar sind massenhaft Medbox Kunden zur Eigentümerseite übergelaufen, und nun auch shareaddicted.

medbox.JPG

medbox2.JPG

Marijuana Investing Lessons: Medbox Stock Gets Too High

Infos & ein tolles Filmchen dazu:

Medbox

Echt starke Argumente! joint.gif

Featured Replies

Geschrieben

Ich finde ein Invest in die US-Marihuana Industrie sehr interessant. Aktuell ist das Angebot an geeigneten Firmen dazu jedoch sehr mau. Es bedarf noch einiger Entwicklungen sowie Gesetzesentwürfen um diesen Markt auch nachhaltig zu stärken. Die Legalisierungsvorstöße in Colorado und Washington zeigen jedoch, wohin der Weg gehen wird.

Sobald es Produzenten gibt, die nicht-medizinisches Marihuana vertreiben, bin ich der erste der dort investieren wird.

Derzeit wird der Markt auf 1.7 Milliarden US-Dollar geschätzt, man kann aber nur spekulieren wo diese Zahl stehen wird wenn eine umfangreiche Regelung zum nicht-medizinischen Gebrauch eingereicht wird, womit schlussendlich der gesamte Schwarzmarkt in einen legalen wirtschaftlich kontrollierten Markt übergeht.

Geschrieben
  • Autor

Ich finde ein Invest in die US-Marihuana Industrie sehr interessant. ....

Sehe ich recht ähnlich. Zumal die derzeitige Drogenpolitik nicht so fortgesetzt werden kann.

Die Bekämpfung kostet viele unschuldige Menschen das Leben, die entwickelten Staaten Milliarden in der Bekämpfung,

während Mörderbanden, die teilweise politische Strukturen unterwandern, ein großes Geschäft machen, mit Geld, das

auch in Form von Steuereinnahmen, wichtigen staatlichen Investitionen zu Gute kommen könnte.

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.