Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Könnte langsam einen schönen Bounce geben:

http://www.hftalert.com/aapl_lows.htm

AAPL kommen allerdings Morgen Aftermarket mit Earnings, kann man deshalb ihmo gesund nur mit Options spielen.

Also bei NFLX und GOOG ist das MP Setup schön ausgegangen, mal schauen was AAPL macht.

Der Unterschied ist allerdings, dass es sich bei NFLX und GOOG um relative starke Aktien handelt, AAPL ist ein Trauerfall, das Potenzial dadurch aber umso grösser, wenn sie positiv überraschen, besonders beim Ausblick.

• 4 weeks later...
Posted

Google vs. Apple - der Spread geht immer weiter auseinander.

Apple derzeit wieder auf dem Weg Richtung Süden, der Test der letzten Unterstützung steht scheinbar noch aus.

Gegen den allgemeinen Trend im Minus - kein so vielversprechendes Bild.

#Apple-Short#

• 1 month later...
  • 2 months later...
Posted

mich würde interessieren, wie zuverlässig der Fingerabdrucksensor arbeitet.

Ob die wirklich nur den Abdruck vom Besitzer zulassen ? Schlecht finde ich das nicht, jedesmal den Code für das Entsperren einzugeben nervt schon.

Aber ich warte lieber, bis irgendein Android das für 100€ kann rolleyes.gif

Der Rest der neuen Features ist, naja, gäääähn...

Posted

Das Motorola Atrix hat so einen Fingerabdrucksensor schon seit 2 Jahren...

Jetzt gehen aber den Apple-Jüngern langsam die Argumente gegen Android aus, "Plastikbomber" kann man nun auch offiziell zu Apple sagen ^^ Wobei es ja schon länger auch edle nicht-Plastik-Smartphones gibt wie die Razr i Motorola Serie oder die Ascend P6 von Huawei.

Nokia hat sich auch schon über die neuen Farben lustig gemacht.

Und natürlich wird sich die NSA die Fingerabdrücke einverleiben. Sie wird sie dann mit der Mobilfunknummer verknüpfen und mit den Steuerdaten (auf dem G20 Gipfel wurde ja ein offener und automatischer, unkontrollierter Steuerdatenaustausch beschlossen, was die Massenmedien gar nicht aufgegriffen haben). Wer glaubt, dass der Fingerabdruck auf dem iPhone bleibt glaubt auch daran, dass die Erde eine Scheibe ist.

Es ist wirklich nicht mehr weit bis zu dem Stand des Romanes "1Q84", wo jede Straßenlaterne automatisch alle persönlichen Daten des Vorbeilaufenden anzeigt und ein Ranking erstellt.

Ups, hab ich grad das Thema verfehlt? ^^

• 2 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...