Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Was is mit AAPL los?

Geschrieben

Hab grad in einem Artikel über das Surface zufällig den APPL Kurs gesehen und konnte es zuerst nit glauben. Haben die echt ca 25% in den letzten 3 Monaten verloren? Was ist aus dem "APPL geht nur rauf" geworden? Vor allem der kurze Bounce von mitte November ist auch wieder komplett verpufft...

http://www.google.com/finance?chdnp=1&chdd=1&chds=1&chdv=1&chvs=maximized&chdeh=0&chfdeh=0&chdet=1355658761315&chddm=26621&chls=IntervalBasedLine&q=NASDAQ:AAPL&&fct=big&ei=CbbNUMDwGYj4wAPOJw

Ich hätt jetzt auch keine zu schlechten Nachrichten über Apple gehört... oder reicht es aus das es momentan keinen positiven Nachrichten gibt die den Hype weiter pushen würden?

Featured Replies

Geschrieben

Könnte langsam einen schönen Bounce geben:

http://www.hftalert.com/aapl_lows.htm

AAPL kommen allerdings Morgen Aftermarket mit Earnings, kann man deshalb ihmo gesund nur mit Options spielen.

Also bei NFLX und GOOG ist das MP Setup schön ausgegangen, mal schauen was AAPL macht.

Der Unterschied ist allerdings, dass es sich bei NFLX und GOOG um relative starke Aktien handelt, AAPL ist ein Trauerfall, das Potenzial dadurch aber umso grösser, wenn sie positiv überraschen, besonders beim Ausblick.

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

mich würde interessieren, wie zuverlässig der Fingerabdrucksensor arbeitet.

Ob die wirklich nur den Abdruck vom Besitzer zulassen ? Schlecht finde ich das nicht, jedesmal den Code für das Entsperren einzugeben nervt schon.

Aber ich warte lieber, bis irgendein Android das für 100€ kann rolleyes.gif

Der Rest der neuen Features ist, naja, gäääähn...

Geschrieben

Das Motorola Atrix hat so einen Fingerabdrucksensor schon seit 2 Jahren...

Jetzt gehen aber den Apple-Jüngern langsam die Argumente gegen Android aus, "Plastikbomber" kann man nun auch offiziell zu Apple sagen ^^ Wobei es ja schon länger auch edle nicht-Plastik-Smartphones gibt wie die Razr i Motorola Serie oder die Ascend P6 von Huawei.

Nokia hat sich auch schon über die neuen Farben lustig gemacht.

Und natürlich wird sich die NSA die Fingerabdrücke einverleiben. Sie wird sie dann mit der Mobilfunknummer verknüpfen und mit den Steuerdaten (auf dem G20 Gipfel wurde ja ein offener und automatischer, unkontrollierter Steuerdatenaustausch beschlossen, was die Massenmedien gar nicht aufgegriffen haben). Wer glaubt, dass der Fingerabdruck auf dem iPhone bleibt glaubt auch daran, dass die Erde eine Scheibe ist.

Es ist wirklich nicht mehr weit bis zu dem Stand des Romanes "1Q84", wo jede Straßenlaterne automatisch alle persönlichen Daten des Vorbeilaufenden anzeigt und ein Ranking erstellt.

Ups, hab ich grad das Thema verfehlt? ^^

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.