ich habe jetzt ein bisschen mit dem MT5 gespielt. Ich würde ihn jetzt gerne Mal in der Praxis testen. Dabei bin ich auf die Kombination ActivTrades und MetaTrader5 gestoßen.
Die gängige Palette an CFD's und FX ist vorhanden. 250€ Mindesteinzahlung ja ist auch nicht viel. Spread ist wie bei vielen anderen auch bei 0.8 Pips im EUR/USD.
Hier im Forum habe ich keine negativen Stimmen gefunden.
Hat jemand Praxiserfahrung bei ActivTrades gesamelt? Die üblichen Fragen eben: Requotes, Slippage, versteckte Gebühren, Probleme und andere Vorkommnisse. Aber gerne auch positives.
Sind die handelbaren Kontraktgrößen in der Demo die gleichen wie auf dem Live-Konto? Ich kann z.B. 0.01 Kontrakt SP500 handeln in der Demo. Auf dem Live-Konto auch?
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein bisschen mit dem MT5 gespielt. Ich würde ihn jetzt gerne Mal in der Praxis testen. Dabei bin ich auf die Kombination ActivTrades und MetaTrader5 gestoßen.
Die gängige Palette an CFD's und FX ist vorhanden. 250€ Mindesteinzahlung ja ist auch nicht viel. Spread ist wie bei vielen anderen auch bei 0.8 Pips im EUR/USD.
Hier im Forum habe ich keine negativen Stimmen gefunden.
Hat jemand Praxiserfahrung bei ActivTrades gesamelt? Die üblichen Fragen eben: Requotes, Slippage, versteckte Gebühren, Probleme und andere Vorkommnisse. Aber gerne auch positives.
Sind die handelbaren Kontraktgrößen in der Demo die gleichen wie auf dem Live-Konto? Ich kann z.B. 0.01 Kontrakt SP500 handeln in der Demo. Auf dem Live-Konto auch?
Viele Grüße,
Rumpel