Vola Posted January 17, 2013 Report Posted January 17, 2013 Wer aktuell mehr als eine Wohnung hat, oder vllt. Wohnung und ein eigenes Büro / Ladenlokal etc; darf ja ab 2013 GEZ doppelt und dreifach zahlen.(Wer 5 Läden und 2 Wohnungen hat, zahlt dann eben 7 x GEZ)Eigentlich fehlt nur noch eine GEZ Zusatzabgabe für die im Krankenhaus liegenden mit eigener Wohnung, denn schließlich wird im Krankenhaus je nach Gesundheitszustand auch konsumiert..... So langsam wird es vllt. Zeit da mal drüber nachzudenken. Pro und Kontra
ajkonly Posted January 17, 2013 Report Posted January 17, 2013 Aber wenn dein Betriebssitz gleichzeitig Deine Wohnung ist, muß du nur einmal berappen. Habe ich das richtig verstanden?
TomMunich Posted January 17, 2013 Report Posted January 17, 2013 Aber wenn dein Betriebssitz gleichzeitig Deine Wohnung ist, muß du nur einmal berappen. Habe ich das richtig verstanden? So zumindest hat mir das beitragsservice.de mitgeteilt...
Vola Posted January 17, 2013 Author Report Posted January 17, 2013 Aber wenn dein Betriebssitz gleichzeitig Deine Wohnung ist, muß du nur einmal berappen. Habe ich das richtig verstanden? Mich stört an deinem Post das Fett markierte Warum eigentlich für eine Wohnung nur einmal bezahlen, viele haben ja noch einen Balkon. Ist ja schließlich Außenbereich...Bei zwei Balkonen wird es dann teurer... Terrasse = Richtig teuer. Erdgeschoß mit Garten = Nur für 100 Lot Trader finanzierbar. Könnte platzen über diese Mehrfachzahlung eines einzelnen Dienstes, selbst wenn ich 10 unvermietete Ferienwohnungen hätte, kann ich nur "gleichzeitig" in einer Wohnung Medien konsumieren.
Rumpel Posted January 17, 2013 Report Posted January 17, 2013 Das sieht in der Praxis dann so aus: Rossmann befürchte nun, statt knapp 40 000 Euro künftig Abgaben im Höhe von 200 000 Euro ausrichten zu müssen. In der Anklageschrift heißt es, dies würde „einen Anstieg auf zirka 500 Prozent der gegenwärtigen Kosten“ bedeuten. Drogeriekette Rossmann klagt gegen höhere Zwangsabgabe
Forex1+ Posted January 17, 2013 Report Posted January 17, 2013 Das Programm der Sender passt sich immer mehr denen der Privatsender an daher ärgert mich das umso mehr man muss wirklich aufpassen nicht zu verblöden
Licens Posted January 17, 2013 Report Posted January 17, 2013 Könnte platzen über diese Mehrfachzahlung eines einzelnen Dienstes, selbst wenn ich 10 unvermietete Ferienwohnungen hätte, kann ich nur "gleichzeitig" in einer Wohnung Medien konsumieren. Du musst die Comfortzone verlassen. Alles andere wäre verschenktes Geld. Ne, mal ohne Jux, mir macht die quasi fehlende Kostenkontrolle wirklich sorgen.Aus welchem Grund sollten die sparen und sich um ein gutes Programm mühen?Sie bekommen ihr Geld ja sowieso. Mir ist den öffentlichen Bekenntnissen der Verantwortlichenauch noch nie so etwas wie "Effizienz" oder "Grenznutzen" im Bezug auf die Leitung aufgefallen.Da möchte ich meine eigene Signatur und Marianne Gronemeyer zitieren:" Nichts von dem zu begehren, was die Macht verwaltet, ist gesetzeswidrig. " Und wie Forex1+ schon sagte, es ist nun nicht so, dass sie das Hammer Quali-Programm abliefern würden.Ich habe das Gefühl, dass nach der Tagesschau immer Nonnen vor irgendeiner Berghütte rumlaufen.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now