Geschrieben 28. Januar 201313 Jr. comment_142191 Servus, ich würde gerne zu einem BoardTreffen in München aufrufen. Zeitlich vielleicht so Richtung März, April? Nicht zu kurzfristig. Aber ich bin flexibel. Wer hätte denn überhaupt erstmal grundsätzlich Lust drauf? Dann kann man ja alles Weitere entscheiden. Viele Grüße,Rumpel Da fällt mir gerade auf: Die Membermap ist nicht mehr aktiv? Bearbeitet 28. Januar 201313 Jr. von Rumpel Melden
Geschrieben 18. März 201313 Jr. comment_143428 @Rumpel schade... Lag evt. auch am schönen Wetter... Melden
Geschrieben 18. März 201313 Jr. comment_143442 Lag evt. auch am schönen Wetter...war das jetzt sarkastisch oder ironisch gemeint ? Ich wollte schon einen Trip nach Sibirien machen um mich ein wenig aufzuwärmen^^ Melden
Geschrieben 18. März 201313 Jr. comment_143446 :). Nein, dieses mal nicht. Berlin und Umgebung gab es schönsten Sonnenschein... Melden
Geschrieben 18. März 201313 Jr. comment_143447 Hat denn jemand Lust, ein kurzes Review zum Börsentag zu schreiben ?Ich war noch nie da und würde gerne mal einen Eindruck erhalten. Melden
Servus,
ich würde gerne zu einem BoardTreffen in München aufrufen. Zeitlich vielleicht so Richtung März, April? Nicht zu kurzfristig. Aber ich bin flexibel.
Wer hätte denn überhaupt erstmal grundsätzlich Lust drauf? Dann kann man ja alles Weitere entscheiden.
Viele Grüße,
Rumpel
Da fällt mir gerade auf: Die Membermap ist nicht mehr aktiv?
Bearbeitet von Rumpel