Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted (edited)

Servus,

ich würde gerne zu einem BoardTreffen in München aufrufen. Zeitlich vielleicht so Richtung März, April? Nicht zu kurzfristig. Aber ich bin flexibel.

Wer hätte denn überhaupt erstmal grundsätzlich Lust drauf? Dann kann man ja alles Weitere entscheiden.

Viele Grüße,

Rumpel

Da fällt mir gerade auf: Die Membermap ist nicht mehr aktiv?

Edited by Rumpel
Posted

Servus,

ich würde gerne zu einem BoardTreffen in München aufrufen. Zeitlich vielleicht so Richtung März, April? Nicht zu kurzfristig. Aber ich bin flexibel.

Wer hätte denn überhaupt erstmal grundsätzlich Lust drauf? Dann kann man ja alles Weitere entscheiden.

Viele Grüße,

Rumpel

Da fällt mir gerade auf: Die Membermap ist nicht mehr aktiv?

Servus... Klar hätte ich Interesse...

Posted

Grundsätzlich würde mich so ein Treffen auch interessieren, da ich mich an Wochenenden sehr häufig im Raum München aufhalte. Aus diversen Gründen könnte ich aber erst ab Mitte des Jahres teilnehmen. Werde also diesen Thread weiter verfolgen.

Posted

Warst du nicht Berliner, Rumpel? :)

Jooooooa. Ich bin Richtung Süden ausgewandert.

Ich würde den 29. März vorschlagen. Wobei das dann auch nicht mehr weit bis zur Invest ist.

Wer wäre dabei?

Posted

Ich würde den 29. März vorschlagen. Wobei das dann auch nicht mehr weit bis zur Invest ist.

Wer wäre dabei?

Das ist Karfreitag. Ließe sich bei mir einrichten.

• 1 month later...
Posted

ich werde da ab mittags mal vorbeischauen, 1-2 Vorträge könnten interessant werden

Gibt es eigentlich einen "tom-next Sticker" als Erkennungszeichen oder sowas...?

Posted

Ich postiere mich einfach gegen 13.30 vor den Ständen 1.1, 1.2 und 1.3.

Ich hab nen schwarz/bunten-Rucksack dabei. Wer mich anquatschen will soll das dort einfach tun :wink2:

Posted

Gibt es eigentlich einen "tom-next Sticker" als Erkennungszeichen oder sowas...?

Noch nicht, der Chief wartet sicher noch bis wir AG Status haben ^^

Als Alternative bis dahin, würde ich ein Bild mit dem Konterfei von P.H. vorschlagen, Aufschrift "Wanted"

Posted

Ich hab nen schwarz/bunten-Rucksack dabei. Wer mich anquatschen will soll das dort einfach tun :wink2:

klar, dann werde ich dich wohl mal anquatschen, halt ein kaltes Bier bereit ;) ist dann ja schon nach 12 Uhr idea.gif

Posted

13:30 - 13:39 keiner mit einem schwarz/bunten Rucksack, hab 2 komische Leute sogar angesprochen mit nem Bier in der Hand ... aber die waren es auch nicht crazy.gif

Posted

13:30 - 13:39 keiner mit einem schwarz/bunten Rucksack, hab 2 komische Leute sogar angesprochen mit nem Bier in der Hand ... aber die waren es auch nicht crazy.gif

Komische Leute hättest Du nicht ansprechen müssen... Wir sind doch hier nicht komisch, oder... shades.gif

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...