Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

BoardTreffen München

Rumpel

Recommended Posts

Servus,

ich würde gerne zu einem BoardTreffen in München aufrufen. Zeitlich vielleicht so Richtung März, April? Nicht zu kurzfristig. Aber ich bin flexibel.

Wer hätte denn überhaupt erstmal grundsätzlich Lust drauf? Dann kann man ja alles Weitere entscheiden.

Viele Grüße,

Rumpel

Da fällt mir gerade auf: Die Membermap ist nicht mehr aktiv?

Edited by Rumpel

Servus,

ich würde gerne zu einem BoardTreffen in München aufrufen. Zeitlich vielleicht so Richtung März, April? Nicht zu kurzfristig. Aber ich bin flexibel.

Wer hätte denn überhaupt erstmal grundsätzlich Lust drauf? Dann kann man ja alles Weitere entscheiden.

Viele Grüße,

Rumpel

Da fällt mir gerade auf: Die Membermap ist nicht mehr aktiv?

Servus... Klar hätte ich Interesse...

• 1 month later...

Gibt es eigentlich einen "tom-next Sticker" als Erkennungszeichen oder sowas...?

Noch nicht, der Chief wartet sicher noch bis wir AG Status haben ^^

Als Alternative bis dahin, würde ich ein Bild mit dem Konterfei von P.H. vorschlagen, Aufschrift "Wanted"

Ich postiere mich einfach gegen 13.30 vor den Ständen 1.1, 1.2 und 1.3.

Ich hab nen schwarz/bunten-Rucksack dabei. Wer mich anquatschen will soll das dort einfach tun :wink2:

klar, dann werde ich dich wohl mal anquatschen, halt ein kaltes Bier bereit ;) ist dann ja schon nach 12 Uhr idea.gif

Ich postiere mich einfach gegen 13.30 vor den Ständen 1.1, 1.2 und 1.3.

Ich hab nen schwarz/bunten-Rucksack dabei. Wer mich anquatschen will soll das dort einfach tun :wink2:

13:30 - 13:39 keiner mit einem schwarz/bunten Rucksack, hab 2 komische Leute sogar angesprochen mit nem Bier in der Hand ... aber die waren es auch nicht crazy.gif