Rumpel Posted January 28, 2013 Report Share Posted January 28, 2013 (edited) Servus, ich würde gerne zu einem BoardTreffen in München aufrufen. Zeitlich vielleicht so Richtung März, April? Nicht zu kurzfristig. Aber ich bin flexibel. Wer hätte denn überhaupt erstmal grundsätzlich Lust drauf? Dann kann man ja alles Weitere entscheiden. Viele Grüße,Rumpel Da fällt mir gerade auf: Die Membermap ist nicht mehr aktiv? Edited January 28, 2013 by Rumpel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomMunich Posted January 28, 2013 Report Share Posted January 28, 2013 Servus, ich würde gerne zu einem BoardTreffen in München aufrufen. Zeitlich vielleicht so Richtung März, April? Nicht zu kurzfristig. Aber ich bin flexibel. Wer hätte denn überhaupt erstmal grundsätzlich Lust drauf? Dann kann man ja alles Weitere entscheiden. Viele Grüße,Rumpel Da fällt mir gerade auf: Die Membermap ist nicht mehr aktiv? Servus... Klar hätte ich Interesse... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted January 31, 2013 Report Share Posted January 31, 2013 klar, wäre auch dabei ... sind aber scheinbar nicht so viele aus MUC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
swz168 Posted January 31, 2013 Report Share Posted January 31, 2013 Grundsätzlich würde mich so ein Treffen auch interessieren, da ich mich an Wochenenden sehr häufig im Raum München aufhalte. Aus diversen Gründen könnte ich aber erst ab Mitte des Jahres teilnehmen. Werde also diesen Thread weiter verfolgen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mako Posted January 31, 2013 Report Share Posted January 31, 2013 Bei mir auch eher Jahresmitte - wenn es ein Wochenende ist, ginge es aber auch schon früher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted January 31, 2013 Report Share Posted January 31, 2013 Warst du nicht Berliner, Rumpel? :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 31, 2013 Report Share Posted January 31, 2013 Warst du nicht Berliner, Rumpel? :) War er, es wird gemunkelt das er noch vom Oktoberfest übrig geblieben ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 31, 2013 Report Share Posted January 31, 2013 Ich versuchs - falls es Mitte des Jahres werden sollte, schlage ich die Invest als "warm up" vor ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted February 5, 2013 Author Report Share Posted February 5, 2013 Warst du nicht Berliner, Rumpel? :) Jooooooa. Ich bin Richtung Süden ausgewandert. Ich würde den 29. März vorschlagen. Wobei das dann auch nicht mehr weit bis zur Invest ist.Wer wäre dabei? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mako Posted February 6, 2013 Report Share Posted February 6, 2013 Ich würde den 29. März vorschlagen. Wobei das dann auch nicht mehr weit bis zur Invest ist.Wer wäre dabei?Das ist Karfreitag. Ließe sich bei mir einrichten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted March 14, 2013 Author Report Share Posted March 14, 2013 Am Samstag haben wir ja Börsentag in München. Gibt es tom-next'ler die dort sind?Wir könnten die tom-next.com-Außenvertretung initiieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomMunich Posted March 15, 2013 Report Share Posted March 15, 2013 Ich habe mich mal registriert und werde voraussichtlich dort sein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted March 15, 2013 Report Share Posted March 15, 2013 ich werde da ab mittags mal vorbeischauen, 1-2 Vorträge könnten interessant werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomMunich Posted March 15, 2013 Report Share Posted March 15, 2013 ich werde da ab mittags mal vorbeischauen, 1-2 Vorträge könnten interessant werden Gibt es eigentlich einen "tom-next Sticker" als Erkennungszeichen oder sowas...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted March 15, 2013 Author Report Share Posted March 15, 2013 Ich postiere mich einfach gegen 13.30 vor den Ständen 1.1, 1.2 und 1.3.Ich hab nen schwarz/bunten-Rucksack dabei. Wer mich anquatschen will soll das dort einfach tun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 15, 2013 Report Share Posted March 15, 2013 Gibt es eigentlich einen "tom-next Sticker" als Erkennungszeichen oder sowas...? Noch nicht, der Chief wartet sicher noch bis wir AG Status haben ^^Als Alternative bis dahin, würde ich ein Bild mit dem Konterfei von P.H. vorschlagen, Aufschrift "Wanted" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted March 16, 2013 Report Share Posted March 16, 2013 Ich postiere mich einfach gegen 13.30 vor den Ständen 1.1, 1.2 und 1.3.Ich hab nen schwarz/bunten-Rucksack dabei. Wer mich anquatschen will soll das dort einfach tun klar, dann werde ich dich wohl mal anquatschen, halt ein kaltes Bier bereit ;) ist dann ja schon nach 12 Uhr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted March 16, 2013 Author Report Share Posted March 16, 2013 Mh. Keiner da? Ich steh vor der Infowand. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomMunich Posted March 16, 2013 Report Share Posted March 16, 2013 Das Wetter ist heute viel zu schön für den Börsentag... Ich bin heute leider nicht dort... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted March 16, 2013 Report Share Posted March 16, 2013 Haben sich ein paar Leute eingefunden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted March 16, 2013 Author Report Share Posted March 16, 2013 Leider nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted March 16, 2013 Report Share Posted March 16, 2013 Ich postiere mich einfach gegen 13.30 vor den Ständen 1.1, 1.2 und 1.3.Ich hab nen schwarz/bunten-Rucksack dabei. Wer mich anquatschen will soll das dort einfach tun 13:30 - 13:39 keiner mit einem schwarz/bunten Rucksack, hab 2 komische Leute sogar angesprochen mit nem Bier in der Hand ... aber die waren es auch nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomMunich Posted March 16, 2013 Report Share Posted March 16, 2013 13:30 - 13:39 keiner mit einem schwarz/bunten Rucksack, hab 2 komische Leute sogar angesprochen mit nem Bier in der Hand ... aber die waren es auch nicht Komische Leute hättest Du nicht ansprechen müssen... Wir sind doch hier nicht komisch, oder... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted March 16, 2013 Author Report Share Posted March 16, 2013 Na das üben wir nochmal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinerbroker Posted March 17, 2013 Report Share Posted March 17, 2013 Gemeinhin sind die Bayern eigentlich etwas leistungsfähiger . Insbesondere wenn es sich darum dreht, gemeinsam ein Helles oder ein Weizen zu trinken Bin ja selber einer KB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts