Bull68 Posted March 19, 2013 Report Share Posted March 19, 2013 Ab Beitrag 7 wird bei mir die Schrift immer kleiner, geht das weiter so, kann ich hier bald nixmehr lesen.Habt ihr das auch? Big Brother is watching you. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Wolf Posted March 19, 2013 Report Share Posted March 19, 2013 Ab Beitrag 7 wird bei mir die Schrift immer kleiner, geht das weiter so, kann ich hier bald nixmehr lesen.Habt ihr das auch?Bei mir weist nur der Beitrag 7 eine kleine Schrift auf.Die restlichen Beiträge sind in normaler Schrift. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted March 19, 2013 Author Report Share Posted March 19, 2013 lol auch gut, wie an den Märkten: jeder sieht was anderes. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 20, 2013 Report Share Posted March 20, 2013 Ab Beitrag 7 wird bei mir die Schrift immer kleiner, geht das weiter so, kann ich hier bald nixmehr lesen. Bei mir ist im Post #7 nur dieser Teil der Schrift klein: Je mehr man über diesen Fall liest, desto schlechter wird einem. Unglaublich was in diesem Land alles möglich ist.Oder betrifft das nur Bayern? Der Rest von #7, auch die nachfolgenden Posts haben bei mir normale Schriftgröße. Sieht bei mir so aus: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 Ich kann hier auch nix mehr erkennen!! ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 @Bull, passiert das öfters mit der Schrift oder ist das nur in diesem Thread so ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted March 21, 2013 Author Report Share Posted March 21, 2013 Es war in dem anderen Thread so, in diesem ist die Schrift wieder normal.Bis auf Henriks Beitrag, da ist sie wieder sehr klein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 Bis auf Henriks Beitrag, da ist sie wieder sehr klein. Automatische Schriftgröße ist momentan noch in der Betaphase.Die Forensoftware erkennt automatisch den Mehrwert oder den Überflüssig Status eines Posts. Dementsprechend wird die Schriftgröße angepasst.Sinn des ganzen soll sein, den mittlerweile recht knappen Raum im Internet (dank P.H und xxxSeiten) wieder optimal auszunutzen. In Kurzform: Je nach Mehrwert oder Nutzlosigkeit für andere User passt IP. Board die Schriftgröße an.Umso wertvoller der Beitrag, umso größer wird die Schrift.Da dieses Post nur die Einleitung zur Betaphase ist, habe ich darauf verzichtet den gesamten Text in sicher 48iger Größe von der Software erkennen zu lassen (was ja eigentlich gerechtfertigt wäre) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 @ Vola - Nur das ich das richtig verstanden habe: Wir müssen kleiner schreiben um wieder mehr Platz im Internet zu haben? Aber dann bin ich dafür das wir eine Mindestgröße für alle verwendendeten Bildschirme von 22 Zoll gesetzlich festlegen. Ein 2. Bildschirm sollte auch verpflichtend in jedem Haushalt vorhanden sein.So wird dann wieder das Internet größer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 21, 2013 Report Share Posted March 21, 2013 Das kleiner schreiben übernimmt die neue Web-übergreifende Software weltweit automatisch.Webseiten von P.H. und xxx Seiten sind nur noch mit hilfe der Bildschirmlupe zu betrachten, bei meinen geistigen Ergüssenmüsst ihr die Webseite dann allerdings von links nach rechts scrolllen, um bei einem 30 Zoll Monitor den gesamten Text optisch erfassen zu können ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts