Wow, das ist mal eine echte Konkurrenz zu Ninjatrader, wenn es um "kostenlos" geht.
Multicharts .NET Starter Edition bietet alle Funktionen der MC .NET Version, mit der Ausnahme, dass man nur zwei Instrumente gleichzeitig handeln kann. Wohlgemerkt: Kostenlose Plattform, dass Live Trading erlaubt!
Das dürfte für den einen oder anderen hier sehr interessant sein. Ich selbst bleibe bei der EasyLanguage Version.
Wow, das ist mal eine echte Konkurrenz zu Ninjatrader, wenn es um "kostenlos" geht.
Multicharts .NET Starter Edition bietet alle Funktionen der MC .NET Version, mit der Ausnahme, dass man nur zwei Instrumente gleichzeitig handeln kann. Wohlgemerkt: Kostenlose Plattform, dass Live Trading erlaubt!
Das dürfte für den einen oder anderen hier sehr interessant sein. Ich selbst bleibe bei der EasyLanguage Version.
Hier der Link: http://www.multicharts.com/se/