Geschrieben 6. Juni 201313 Jr. comment_144536 Hierdurch sei eine Blase bei Aktien, Anleihen und Immobilien, aber auch bei Kunstobjekten entstanden. http://www.wiwo.de/politik/europa/faber-schmidt-und-co-noch-ein-oder-zwei-monate-bevor-der-kollaps-kommt/6658906.html?utm_source=feedly Also schon mal darauf einrichten, sagt nicht ihr wurdet nicht hier gewarnt Melden
Geschrieben 6. Juni 201313 Jr. comment_144537 Bei dem Titel sind mir genau zwei Worte durch den Kopf gegangen: "Schon wieder?!" Wie oft wurde denn in den letzten Jahren der Kollaps vorausgesagt und abgesagt? Vermutlich wiedermal ein Fall von "Wenns nach den aktuellen Regeln und den Büchern von vor 20 Jahren weiterläuft, dann Kollaps unausweichlich"... In einem Monat sind die Regeln plötzlich geändert und alles läuft weiter... Melden
Geschrieben 6. Juni 201313 Jr. comment_144538 Welcher Crashprophet hat denn mal was getroffen?Treffen tun die alle mal was, aber mit genauem Zeitpunkt?Kann mich an keinen erinnern. Melden
Geschrieben 7. Juni 201313 Jr. comment_144553 Vorhersagen sind ja eh schwierig bis unmöglich.Ich bin auf ronners Seite, mögen es nun 3 oder 5 Monate werden, lange gebe ich dem ganzen Spektakel aus persönlicher Sichtweise auch nicht mehr.Mein Orakel murmelt grade max. 5 Monate, 26 Tage und 18 Stunden btw. Haben wir eigeintlich schon eine PayPal gesteuerte Zocker Lounge für Aussagen dieser Art ? Melden
Geschrieben 8. Juni 201313 Jr. comment_144559 @ ronner ich danke Dir auf Knien für diese wichtige Info ;-)weil eigentlich glaube ich, dass Gurus wie defekte Uhren sind - auch die zeigen zweimal am Tag die richtige Zeit - sprich irgendwann liegen die auch mal richtig.deshalb versuche ich auch immer die Uhr selbst am Laufen zu halten - die Fakten selbst zu suchen Gruss TGOS Melden
Geschrieben 9. Juni 201313 Jr. comment_144572 Blasen platzen immer einmal, Crashes kommen immer wieder vor. Das ist mittlerweile schon eine Binsenweisheit. Es ist leicht, immer vom Crash zu reden/schreiben. Irgendwann erwischt man ihn. Ich habe vor einiger Zeit den Smart Investor gelesen. Das permanente Wiederholen des bevorstehenden Euro-Crashes ist mir auf den sprichwörtlichen Senken gegangen. Und das Ganze in jeder Ausgabe.Es war halt nur eine Frage der Zeit - dann habe ich das Abo gekündigt. Wenn Crashes immer wieder angekündigt werden und sie dann (glücklicherweise) nicht eintreffen, verliert der "Prophet" an Glaubwürdigkeit. Melden
http://www.wiwo.de/politik/europa/faber-schmidt-und-co-noch-ein-oder-zwei-monate-bevor-der-kollaps-kommt/6658906.html?utm_source=feedly
Also schon mal darauf einrichten, sagt nicht ihr wurdet nicht hier gewarnt