Ich bin Darwin und neu hier :) Ich habe mich hier angemeldet um euch ein Projekt vorzustellen and dem ich die letzten Jahre gearbeitet habe: http://darwins-fx-builder.com/
tl;dr Ich biete euch ein Tool welches dazu in der Lage ist Trading Systeme zu finden - ohne das Zutun des Users. Es ist umsonst und es dauert nur 5-10 Minuten um alles aufzusetzen. Also testet und gebt mir Feedback :)
Was ich euch biete Ein Programm welches vollautomatisch neue Forex Trading Systeme (in Form von Metatrader4 Expert Advisors) generiert. Durch den "walk forward"-Ansatz kann zur Evaluierung eines Systems "reales" trading simuliert werden (über 8-10 Jahre), was einem einen realitätsnahen Einblick in die Performance gibt (viele andere Tools zeigen einem nur wertlose Optimierungs-Ergebnisse) Deswegen bin ich relativ überzeugt davon dass Darwin's Builder viele existierende Programme und EAs schlagen kann, sogar die extrem Teuren.
Umsonst? Warum? Ich bin davon überzeugt dass mein Algorithmus funktioniert und profitable Trading Systeme findet, und deswegen stelle ich ihn der Trading Community umsonst zur Verfügung. Ich bin der Meinung: Jeder, der solch ein Programm verkauft, vertraut seinem eigenen Code nicht (oder besser: vertraut nicht darauf dass man damit die Märkte schlagen kann). Ansonsten würden diejenigen Geld mit der Nutzung des Programms (das ist mein Ziel) machen, und nicht damit es zu verkaufen. Außerdem ist dies kein kommerzielles Projekt, nur ein sehr zeitraubendes Hobby von mir. Sollte der ein oder andere aber Gefallen an dem Tool finden und es unterstützen wollen: Es wird eine freiwillige Form der Bezahlung geben, damit ich weiter an dem Ding arbeiten kann.
Was ich von euch erwarte Feedback, feedback, feedback! Das ist gerade das wichtigste und mit der Hauptgrund warum ich es nun öffentlich mache! Ich bin Programmierer, kein Trader. Deswegen bin ich mir sicher wir können vom Wissen des anderen profitieren. Lasst mich wissen welche Features ihr euch wünscht, welche Probleme Ihr habt, was ihr nicht versteht, was ihr über das Projekt denkt usw. Außerdem hab ich keine Ahnung was ihr wissen wollt, also fragt einfach wenn es nicht auf der Website steht.
JEDER DER MIR MIT WERTVOLLEM FEEDBACK HILFT BEKOMMT NACH DEM ALPHA TEST ZUGANG ZU ALLEN TRADING SYSTEMEN DIE WÄHREND DES ALPHA TESTS VON ALLEN USERN GEFUNDEN WERDEN! Außerdem werde ich versuchen die meiste Zeit des Tages online zu sein um eure Support-Anfragen zu beantworten, zögert also nicht mich zu kontaktieren. Auch wenn es nur eine Nachricht wie "Läuft alles wie es soll" ist.
Der aktuelle Stand des Builders Da dies noch eine sehr frühe Alpha Version ist könnt ihr kleine Updates auf regelmäßiger Basis erwarten (da richte ich mich nach dem Feedback). Aber auch wenn der Builder noch Bugs hat und Features fehlen, sollten die gefundenen Systeme zuverlässig arbeiten. Außerdem könnt ihr jederzeit den vollen Metatrader 4 (mql) Sourcecode für jedes Trading System generieren lassen und eure eigenen Tests und Experimente machen! Das bedeutet: Ein Trading-System, welches der Builder findet, kann bereits verwendet werden, auch wenn der Builder selbst noch in einer frühen Alpha Version ist.
Ergebnisse Wer erste Ergebnisse sehen will kann dies gerne auf meiner Website tun. Bitte lest den kleinen Absatz über den Equity-Kurven zuerst. Kurzfassung: Fast jeder Expert Advisor hat ~100 Pips pro Monat gemacht, über einen Zeitraum von 8 Jahren! Wenn man bedenkt dass man viele solcher Systeme gleichzeitig traden lassen kann ist das denke ich ziemlich gut.
Und jetzt, viel Spaß! :) Wenn ihr mich kontaktieren wollt, bitte nutzt das support system auf meiner Webseite (bitte keine PMs, ich brauch einen zentralen Punkt an dem alle Fäden zusammenlaufen)
mfg, Darwin
PS: Ich weiß dass externe Links von neuen Mitgliedern oft nicht gerne gesehen werden, aber da ich hier ein durchaus nützliches Tool verschenke, hoffe ich auf ein zugedrücktes Auge.
Hi,
Ich bin Darwin und neu hier :) Ich habe mich hier angemeldet um euch ein Projekt vorzustellen and dem ich die letzten Jahre gearbeitet habe:
http://darwins-fx-builder.com/
tl;dr Ich biete euch ein Tool welches dazu in der Lage ist Trading Systeme zu finden - ohne das Zutun des Users. Es ist umsonst und es dauert nur 5-10 Minuten um alles aufzusetzen. Also testet und gebt mir Feedback :)
Was ich euch biete
Ein Programm welches vollautomatisch neue Forex Trading Systeme (in Form von Metatrader4 Expert Advisors) generiert.
Durch den "walk forward"-Ansatz kann zur Evaluierung eines Systems "reales" trading simuliert werden (über 8-10 Jahre), was einem einen realitätsnahen Einblick in die Performance gibt (viele andere Tools zeigen einem nur wertlose Optimierungs-Ergebnisse)
Deswegen bin ich relativ überzeugt davon dass Darwin's Builder viele existierende Programme und EAs schlagen kann, sogar die extrem Teuren.
Umsonst? Warum?
Ich bin davon überzeugt dass mein Algorithmus funktioniert und profitable Trading Systeme findet, und deswegen stelle ich ihn der Trading Community umsonst zur Verfügung.
Ich bin der Meinung: Jeder, der solch ein Programm verkauft, vertraut seinem eigenen Code nicht (oder besser: vertraut nicht darauf dass man damit die Märkte schlagen kann).
Ansonsten würden diejenigen Geld mit der Nutzung des Programms (das ist mein Ziel) machen, und nicht damit es zu verkaufen.
Außerdem ist dies kein kommerzielles Projekt, nur ein sehr zeitraubendes Hobby von mir.
Sollte der ein oder andere aber Gefallen an dem Tool finden und es unterstützen wollen: Es wird eine freiwillige Form der Bezahlung geben, damit ich weiter an dem Ding arbeiten kann.
Was ich von euch erwarte
Feedback, feedback, feedback! Das ist gerade das wichtigste und mit der Hauptgrund warum ich es nun öffentlich mache!
Ich bin Programmierer, kein Trader. Deswegen bin ich mir sicher wir können vom Wissen des anderen profitieren.
Lasst mich wissen welche Features ihr euch wünscht, welche Probleme Ihr habt, was ihr nicht versteht, was ihr über das Projekt denkt usw.
Außerdem hab ich keine Ahnung was ihr wissen wollt, also fragt einfach wenn es nicht auf der Website steht.
JEDER DER MIR MIT WERTVOLLEM FEEDBACK HILFT BEKOMMT NACH DEM ALPHA TEST ZUGANG ZU ALLEN TRADING SYSTEMEN DIE WÄHREND DES ALPHA TESTS VON ALLEN USERN GEFUNDEN WERDEN!
Außerdem werde ich versuchen die meiste Zeit des Tages online zu sein um eure Support-Anfragen zu beantworten, zögert also nicht mich zu kontaktieren. Auch wenn es nur eine Nachricht wie "Läuft alles wie es soll" ist.
Der aktuelle Stand des Builders
Da dies noch eine sehr frühe Alpha Version ist könnt ihr kleine Updates auf regelmäßiger Basis erwarten (da richte ich mich nach dem Feedback).
Aber auch wenn der Builder noch Bugs hat und Features fehlen, sollten die gefundenen Systeme zuverlässig arbeiten. Außerdem könnt ihr jederzeit den vollen Metatrader 4 (mql) Sourcecode für jedes Trading System generieren lassen und eure eigenen Tests und Experimente machen!
Das bedeutet: Ein Trading-System, welches der Builder findet, kann bereits verwendet werden, auch wenn der Builder selbst noch in einer frühen Alpha Version ist.
Ergebnisse
Wer erste Ergebnisse sehen will kann dies gerne auf meiner Website tun.
Bitte lest den kleinen Absatz über den Equity-Kurven zuerst.
Kurzfassung: Fast jeder Expert Advisor hat ~100 Pips pro Monat gemacht, über einen Zeitraum von 8 Jahren!
Wenn man bedenkt dass man viele solcher Systeme gleichzeitig traden lassen kann ist das denke ich ziemlich gut.
Und jetzt, viel Spaß! :) Wenn ihr mich kontaktieren wollt, bitte nutzt das support system auf meiner Webseite (bitte keine PMs, ich brauch einen zentralen Punkt an dem alle Fäden zusammenlaufen)
mfg,
Darwin
PS: Ich weiß dass externe Links von neuen Mitgliedern oft nicht gerne gesehen werden, aber da ich hier ein durchaus nützliches Tool verschenke, hoffe ich auf ein zugedrücktes Auge.