Mythos Posted November 6, 2013 Report Posted November 6, 2013 Also ich hab damals AFAIR eine eigene kleine DLL geschrieben die die Daten binär in eine Datei (irgendwo am Rechner) schreiben und von dort lesen kann. Verwendung war dann entsprechend einfach. Hidden Content You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic. 2
Forex1+ Posted November 6, 2013 Author Report Posted November 6, 2013 Danke interessant. Habe inzwischen auch etwas mehr Durchblick bei den Filefunctions damit sind alle Grundlagen vorhanden das Vorhaben zu Ende zu bringen. Bin jetzt langsam dabei die Logiken in executor und trigger aufzudröseln... Wenn der Tag nur 48 Std hätte... ;-) Bin sehr gespannt wie sich am Ende das alles im Livebetrieb schlägt und welche Baustellen noch auftreten. Mit dem Thema ist man in den Communities eher auf einsamen Pfaden daher freut es mich besonders hier über den netten Support. Ohne einige Lösungen von hier wäre das alles nicht so gelaufen. Daher nochmal vielen Dank für die tolle Unterstützung! Falls irgendwie interesse besteht kann ich gern weiter berichten wie das Ganze in der Alltagsnutzung dann läuft, sagt einfach bescheid. GrußF1+ 1
whipsaw Posted November 7, 2013 Report Posted November 7, 2013 Falls irgendwie interesse besteht kann ich gern weiter berichten wie das Ganze in der Alltagsnutzung dann läuft, sagt einfach bescheid. Ohne Interaktion und/ oder nur einseitiger, würden Communities wie diese nicht existieren.Letztlich sind wir auch schon lange aus den Kinderschuhen ""Ticketsystem"/Supportforum-only" rausgewachsen.Ich freue mich immer sehr, wenn es (selbst nach langer Zeit) Feedback zu dem einen oder anderen Thema gibt. Auch unaufgefordert und aus keiner Not heraus. Um die Frage zu beantworten: Klar, besteht Interesse! Bis dahin Good Luck mit dem Projekt Forex1+.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now