ich bräuchte mal dringend Hilfe bzw.vielleicht tuts auch erst einmal eine Erklärung.
Bis vor etwa 10 Tagen konnte ich dank LTE am Laptop super komfortabel und vor allem schnell arbeiten. Auf einmal hakt es bei der Internetverbindung. Trotz dem das LTE im Display angezeigt wird, ist der Seitenaufbau quälend langsam.
Irgendwie habe ich das Gefühl, als wäre die Verbindung zwischen Laptop und Telefon durch etwas gestört.
Kann das sein? Habt Ihr selbst schon einmal einen solchen Fall gehabt und wenn ja, wie behilft man sich in einer solchen Situation?
Hallo Mobile-Cracks,
ich bräuchte mal dringend Hilfe bzw.vielleicht tuts auch erst einmal eine Erklärung.
Bis vor etwa 10 Tagen konnte ich dank LTE am Laptop super komfortabel und vor allem schnell arbeiten.
Auf einmal hakt es bei der Internetverbindung.
Trotz dem das LTE im Display angezeigt wird, ist der Seitenaufbau quälend langsam.
Irgendwie habe ich das Gefühl, als wäre die Verbindung zwischen Laptop und Telefon durch etwas gestört.
Kann das sein? Habt Ihr selbst schon einmal einen solchen Fall gehabt und wenn ja, wie behilft man sich in einer solchen Situation?
Vielen Dank
whipsaw