FinGeR Posted December 20, 2013 Report Posted December 20, 2013 ...vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Mein Budget 170 Euro. (Ohne Vertrag) Was mir Wichtig ist:MP3 Player zum Joggen und ein wenig Video mp4 Allgemein Fotos machen. Email's checken und Googeln. Ein Wenig telefonieren und erreichbar sein. Meine engere Auswahl:NOKIA LUMIA 800htc desire 500Welches könnt ihr mir Empfehlen ?
ronner Posted December 21, 2013 Report Posted December 21, 2013 welches Betriebssystem sollte es haben oder wäre das egal ?
ronner Posted December 21, 2013 Report Posted December 21, 2013 das Motorola G ist vor wenigen Tagen rausgekommen, soll sehr gut sein und trifft Deine Preisvorstellung exakt.Es hat eine 1280er Auflösung (statt wie 8xx bei den meisten anderen in der Preisklasse) und das neueste Android-Update, da Motorola ja zu Google gehört. Ich würde es mir wahrscheinlich auch holen, wenn die Variante mit 2 Simkarten rauskommt. Wenn Du Dual-Sim jetzt schon brauchst, kämen andere in Betracht.
FinGeR Posted December 21, 2013 Author Report Posted December 21, 2013 Dual Sim benötige ich nicht. Danke für den Tip, schaue ich mir gleich mal an.
Zitto Posted December 21, 2013 Report Posted December 21, 2013 Hab ein Samsung S III mini in weiss abzugeben. Hab ich im Herbst bei Vertragsverlängerung von MobilCom mitbekommen. Natürlich ungeöffnet ohne branding. 8GB 1
Vola Posted December 21, 2013 Report Posted December 21, 2013 Preis/Leistung sind beim Motorola wohl schwer zu überbieten.Siehe auchhttp://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
Rumpel Posted December 21, 2013 Report Posted December 21, 2013 Ich suche ein Smartphone... Wenn du es anrufst, dann findest du es meistens ziemlich schnell.
Quickbeam2k1 Posted December 22, 2013 Report Posted December 22, 2013 Das moto g soll aber keine so tolle Kamera haben. Ich habs mir vor 2 Wochen bei Amazaon bestellt. Ist aber noch nicht da. Wenns da ist kann ich mal nen bisschen was dazu schreiben.
lutzs Posted December 22, 2013 Report Posted December 22, 2013 Hab ein Samsung S III mini in weiss abzugeben. Hab ich im Herbst bei Vertragsverlängerung von MobilCom mitbekommen. Natürlich ungeöffnet ohne branding. 8GBZu spät, neulich für knapp 200 Euro gekauft (allerdings dunkel). Bin sehr zufrieden, das preiswertere Huawei das ich vorher hatte hing ab und an mal fest (vermutlich Speichermangel). Lutz
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now