Geschrieben 29. März 201412 Jr. comment_149204 http://www.patrick-hahn.de/bafin/Bafin-schreiben-10-08-2013.pdf Ich denke, es wird Zeit für mich, den Hut zu nehmen. Bafin-schreiben-10-08-2013.pdf Melden
Geschrieben 30. März 201412 Jr. comment_149210 Da frage ich mich doch so langsam warum ich versuche, alles rechtens und BAFIN konform umzusetzen. Mir sind ja quasi die Hände gebunden - und dabei möchte ich ja nur eine ehrliche und vernünftige Arbeit abliefern. In Deutschland schien mir das bis dato nicht möglich, aber wenn PH mit seinem Krams durchkommt, muss ich wohl nochmal umdenken... Melden
Geschrieben 30. März 201412 Jr. comment_149212 Vielleicht sollte die BAFIN so langsam privatisiert werden, dann würde wohl ein anderer Wind wehen.Siehe Schufa und Inkasso Unternehmen in DE oder Moneyhouse in CH.Wer da einmal drin war, hat anschließend echte Probleme, aber bei dem harten durchgreifen der BAFIN ist das ja eher eine Auszeichnung das man "es" positiv überstanden hat.... So nach dem Motto"Ich war mal im Knast und bin deshalb ein geeigneter Personenschützer" Melden
Geschrieben 31. März 201412 Jr. comment_149226 Und wieso ist alles okay nur weil er so ein schreiben erstellt? Wo ist denn das Schreiben der Bafin? Melden
Geschrieben 31. März 201412 Jr. comment_149227 Und wieso ist alles okay nur weil er so ein schreiben erstellt? Wo ist denn das Schreiben der Bafin? Berechtigte Frage, zuzutrauen ist ihm alles...Frage ist, ob die BAFIN Auskunft geben würde, ich denke eher nicht, es sei denn,man hätte Kontakt zu denen, die das ganze ins Rollen gebracht haben. btw. Der einzige Trader im deutschsprachigen Raum, der nicht nur über eine fachliche Ausbildung sowie über eine nachhaltige Performance auf einem Live Handelskonto verfügt ist Patrick Hahn (Aktien und Derivatenhändler)managed-account-forex.de Fallen nicht auch Sie auf Börsenprofis rein, die gar keine Börsenprofis sind..... als registrierter User lesen Sie alles. Ist dort jemand registriert ? Melden
Geschrieben 1. April 201412 Jr. comment_149248 vielleicht sollte man das Schreiben mal der BAFIN zuschicken, ob es echt ist ? Die werden einem sicher keine Antwort geben, aber wenn es nicht echt ist dann werden sie sich dafür interessieren. Melden
Geschrieben 1. April 201412 Jr. comment_149261 vielleicht sollte man das Schreiben mal der BAFIN zuschicken, ob es echt ist ? Die werden einem sicher keine Antwort geben, aber wenn es nicht echt ist dann werden sie sich dafür interessieren. Gute Idee, ich glaube mein Drucker macht das so. Melden
Ich denke, es wird Zeit für mich, den Hut zu nehmen.
Bafin-schreiben-10-08-2013.pdf