Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153677 Nach fast einem dreiviertel Jahr spendiere ich mal wieder einen Smilie.Den gibt es aber nur, wenn Ihr den Fehler auf der folgenden Webseite findet. ThinkorSwim Per se handelt es sich nur um eine "Darstellungsanomalie".Nicht weiter tragisch, allerdings für einen der größten US Online-Broker schon ein klein wenig ungewöhnlich. zur W·E·R Historie Melden
Geschrieben 28. März 201511 Jr. comment_153773 Deswegen warte ich auch, bis Du Deinen ausgesucht hast - ich setze dann halt noch einen drauf . Genau das habe ich befürchtet.Allerdings hat der Chief auf meine 21 PN`s a 32876 Wörtern bisher nicht geantwortet.So sah ich mich gezwungen an die Oeffentlichkeit zu gehen. War vollkommen klar, dass jetzt so ein Szenario entsteht. Vorschlag zur Güte:Dein Smilie darf ruhig grösser sein als der meinige, Hauptsache das Teil ist durchsichtig und optisch nicht auffindbar. Melden
Nach fast einem dreiviertel Jahr spendiere ich mal wieder einen Smilie.
Den gibt es aber nur, wenn Ihr den Fehler auf der folgenden Webseite findet.
ThinkorSwim
Per se handelt es sich nur um eine
"Darstellungsanomalie".
Nicht weiter tragisch, allerdings für einen der größten US Online-Broker schon ein klein wenig ungewöhnlich.
zur W·E·R Historie