Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153677 Nach fast einem dreiviertel Jahr spendiere ich mal wieder einen Smilie.Den gibt es aber nur, wenn Ihr den Fehler auf der folgenden Webseite findet. ThinkorSwim Per se handelt es sich nur um eine "Darstellungsanomalie".Nicht weiter tragisch, allerdings für einen der größten US Online-Broker schon ein klein wenig ungewöhnlich. zur W·E·R Historie Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153678 Du meinst den Hinweis auf die Sonnenfinsternis ?Happy Friday, ganz unten auf der Seite. Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. Autor comment_153680 Du meinst den Hinweis auf die Sonnenfinsternis ?Happy Friday, ganz unten auf der Seite. Moin Vola, das hatte ich noch gar nicht gesehen.Ich suche nach etwas anderem. Erster Tipp: Hat etwas mit Geschichten und Auf- und Ab's zu tun. Viele Grüße Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153682 Der Herr spricht in Rätseln. Da mir aber eh noch ein Smiley zusteht, den ich bisher noch nicht ausgesucht habe, lasse ich anderen mal den Vortritt . Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. Autor comment_153684 Da mir aber eh noch ein Smiley zusteht Echt? Schick mir noch mal den Link zur Prämie, dann komme ich meiner Verpflichtung nach Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153685 Wenn ich das noch wüsste. Ist bestimmt schon ein Jahr her. Aber hier verfällt ja nix .Es liegt ja nicht daran, dass Du Deiner Verpflichtung nicht nachkommen wollen würdest - ich bin halt nur nicht dazu gekommen, mir Name und Aussehen auszusuchen. Die Schlamperei liegt da ganz bei mir. Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153686 Hast eh schon viel zu viele.Spende den offenen Smilie lieber an Bedürftige.z.B. an Vola oder so.... Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. Autor comment_153689 Ist bestimmt schon ein Jahr her. Das letzte WER hat Bull gelöst. btw, @Bull - Du bist auch noch am Suchen nach Deinem persönlichen Smilie, gell? Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153690 Wo kann man die Smileys aussuchen? Der "Hanging man"? Die Kerzen im Chart sind auch falsch. Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153691 Das letzte WER hat Bull gelöst. btw, @Bull - Du bist auch noch am Suchen nach Deinem persönlichen Smilie, gell? Ne ne, das war kein WER - das war irgendwas anderes. Also strengt euch an, Jungs - sonst löse ich es auf . Ich habe allerdings auch keinen Plan, was die Lösung ist, aber das muss ja niemand wissen... Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153692 Tipp Nr. 2: Learning Curve Chart steht auf dem Kopf "(Bei Normaler User Einstellung)" Wo kann man die Smileys aussuchen? Der "Hanging man"? Die Kerzen im Chart sind auch falsch. Gar nicht, Du bist nicht bedürftig genug.Entwickle mal Hemmungen Ausserdem ist es ein Hanging Monkey, somit habe ich gewonnen. Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153693 oooooooooooo.PNG Chart steht auf dem Kopf "(Bei Normaler User Einstellung)" Dann scheint meine Einstellung nicht normal zu sein. Ich sehe da nichts, was "auf dem Kopf" stehen würde. Kannst Du das näher erläutern? Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153694 Ich sehe da nichts, was "auf dem Kopf" stehen würde. Kannst Du das näher erläutern? Naja, kommt halt drauf an was die überwiegende Mehrheit so nutzt."Normal" ist, dass steigende Kerzen "Positive Farben" haben und fallende "Negative Farben".(Prinzip Ampel)In der Abbildung sind die fallenden Kerzen aber Grün und die steigenden Rot.Alles nur eine Frage des Geschmacks, aber da ja von Learning Curve gesprochen wird, gehe ich mal davon aus, dass sich das Bild an Anfänger richtetund diese folgen ja meist erst mal dem Mainstream. "Normal" wäre dann so, also vertikal gedreht: Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153695 In der Abbildung sind die fallenden Kerzen aber Grün und die steigenden Rot. Das ist für jemanden mit Rot-Grün Schwäche (also z.B. mich) aber nicht zu erkennen. Wenn dem so ist, hat der Grafiker evtl. das gleiche Problem .Ich bin dann natürlich für barrierefreie WER ohne Ausgrenzung von Mehr- äh Minderheiten. Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153697 Ich bin dann natürlich für barrierefreie WER ohne Ausgrenzung von Mehr- äh Minderheiten. Dann scheint meine Einstellung nicht normal zu sein. Wir einigen uns einfach auf letzteres Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153698 Wir einigen uns einfach auf letzteres Ich find's auch schön, dass Du wieder da bist . Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153700 Entwickle mal Hemmungen Daran arbeite ich gerade. Vola hat imho gewonnen, er hats am besten erklärt. Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153701 Vola hat imho gewonnen, er hats am besten erklärt. Naja, aber Du hast es als erster gesehen.Wichtig ist ja nur, dass Leute mit Farbsehschwäche nicht auch noch einen Smilie bekommen.Den können die doch auch gar nicht richtig sehen, macht somit keinen Sinn Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153702 Werde diesmal gut aufpassen, wo man den abholen kann. Melden
Geschrieben 21. März 201511 Jr. comment_153703 Werde diesmal gut aufpassen, wo man den abholen kann. Ist simpel.Nach erfolgter Lösung vom Chief und Sieger - Ernennung sucht man sich einen aus und postet seine Wahl hier im Thread. Melden
Geschrieben 22. März 201511 Jr. Autor comment_153705 Der "Hanging man"? Die Kerzen im Chart sind auch falsch. Herzlichen Glückwunsch! Bull hat sich das Anrecht auf den persönlichen Smilie aufgrund der ersten Nennung gesichert. Chart steht auf dem Kopf "(Bei Normaler User Einstellung)" Gar nicht, Du bist nicht bedürftig genug.Entwickle mal Hemmungen Ausserdem ist es ein Hanging Monkey, somit habe ich gewonnen. Vola hat die kleine "Unschärfe" eiskalt ausgenutzt hat, um das Ganze noch mal für alle auf den Punkt zu bringen.Aus diesem Grund gibt's auch nen Smilie Ich sehe da nichts ... und conglomo-o bekommt auch einen, weil er aufgrund ungleicher Voraussetzungen in die Irre geführt wurde und zum anderen damit er uns wegen Barrierefreiheit nicht weiter unter Druck setzt. Nicht das er demnächst noch eine Frauenquote fordert... Melden
Geschrieben 22. März 201511 Jr. comment_153708 Nicht das er demnächst noch eine Frauenquote fordert... Den Gedanken gab es schonmal! Melden
Geschrieben 26. März 201511 Jr. Autor comment_153749 Wo kann man die Smileys aussuchen? Sorry, hatte die Frage nicht beantwortet --> Hier · Hier · Hier oder gerne auch hier Melden
Geschrieben 28. März 201511 Jr. comment_153771 Sorry, hatte die Frage nicht beantwortet --> Hier · Hier · Hier oder gerne auch hier Danke für den Smilie Ganz schön grosse Auswahl.Meine Profilneurose neigt allerdings dazu, einen Smilie zu finden, der mindestens 1/3 Grösser ist, als das reitende Kamel das Herr conglom-o sein eigen nennt.Nun stehe ich mit meinem bereits angegriffenem Ego also suchend vor den vielen Seiten der Smilies und frage mich ganz zaghaft, ob mein durchaus noch wacher Geist da etwas übersehen hat.Denn - wenn der eine Barrierefreiheit fordern kann, so muss es doch Besitzern mit geringerer Anzahl von Smilies ermöglicht werden, ebenfalls spezielle Wunschgedanken Realität werden zu lassen Melden
Geschrieben 28. März 201511 Jr. comment_153772 Meine Profilneurose neigt allerdings dazu, einen Smilie zu finden, der mindestens 1/3 Grösser ist, als das reitende Kamel das Herr conglom-o sein eigen nennt. Deswegen warte ich auch, bis Du Deinen ausgesucht hast - ich setze dann halt noch einen drauf . Melden
Nach fast einem dreiviertel Jahr spendiere ich mal wieder einen Smilie.
Den gibt es aber nur, wenn Ihr den Fehler auf der folgenden Webseite findet.
ThinkorSwim
Per se handelt es sich nur um eine
"Darstellungsanomalie".
Nicht weiter tragisch, allerdings für einen der größten US Online-Broker schon ein klein wenig ungewöhnlich.
zur W·E·R Historie