Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Heute, am 07. Mai ist Deutschlandstart des Films der The Forecaster - bin mal sehr gespannt auf eure Meinung...

Wenn dann ab Okober der Euro nichts mehr wert ist, hat er zumindest einige durch seinen Film eingefahren.

• Upvote 2
Posted

Interessanter Artikel zur Person. Insbesondere auch das Interview am Ende.

Viele Investoren spekulieren noch immer auf den Zerfall des Euro. Sie kaufen deutsche Aktien oder Bundesanleihen, weil sie wissen, dass diese Anlagen im Zweifelsfall in harten D-Mark notieren und nicht in Schwachwährungen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass der Euro scheitert, ist sehr hoch.

http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article140550440/Es-wird-zu-einem-grossen-Crash-kommen.html

mailpen.gif

Mein Modell sagt den Crash für den 1. Oktober voraus.

• Upvote 1
Posted

Also bei uns läuft der nicht im Kino - und wir sind wahrlich kein Dorf. Was tun, sprach Zeus?

Bis zum 14ten Mai läuft er laut Film Website bei Dir in Bremen.

Posted

tja, in München läuft er auch nur in einem Kino - und das im Rahmen des Doku-Festivals. Karten kriegt man natürlich keine mehr. Irgendwie scheint der Film in der deutschen Öffentlichkeit ziemlich unterzugehen, was aber zur generellen Berichterstattung in Deutschland ja ganz gut passt.

Der gute Herr Armstrong lehnt sich ja mit seinen Prognosen ganz schön aus dem Fenster. Sehr mutig. Bin sehr gespannt auf den Film und natürlich ob die Prognose eintrifft.

Posted

Bis zum 14ten Mai läuft er laut Film Website bei Dir in Bremen.

Ich wohne allerdings nicht in Bremen. Und für einen Film fahre ich da auch nicht hin. Eigentlich fahre ich für gar nix nach Bremen :conglom-o:.

Posted

Ich wohne allerdings nicht in Bremen.

Habe ich auch nicht behauptet.

Ich dachte eher, dass es ja nicht allzu weit weg ist,

Also - sei ehrlich, Du darfst die Landesgrenze aus O-Town gar nicht überschreiten.

Posted

Also - sei ehrlich, Du darfst die Landesgrenze aus O-Town gar nicht überschreiten.

Pssst. Ja das Problem ist, dass meine elektronische Fußfessel immer anschlägt wenn ich das Bundesland verlasse. Und dieses Blinken und Tuten gepaart mit den Elektroschocks will ich den anderen Kinobesuchern nicht antun...

• 8 years later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...