Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

gluehstrumpf

Recommended Posts

Interessanter Artikel zur Person. Insbesondere auch das Interview am Ende.

Viele Investoren spekulieren noch immer auf den Zerfall des Euro. Sie kaufen deutsche Aktien oder Bundesanleihen, weil sie wissen, dass diese Anlagen im Zweifelsfall in harten D-Mark notieren und nicht in Schwachwährungen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass der Euro scheitert, ist sehr hoch.

http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article140550440/Es-wird-zu-einem-grossen-Crash-kommen.html

mailpen.gif

Mein Modell sagt den Crash für den 1. Oktober voraus.

• Upvote 1

tja, in München läuft er auch nur in einem Kino - und das im Rahmen des Doku-Festivals. Karten kriegt man natürlich keine mehr. Irgendwie scheint der Film in der deutschen Öffentlichkeit ziemlich unterzugehen, was aber zur generellen Berichterstattung in Deutschland ja ganz gut passt.

Der gute Herr Armstrong lehnt sich ja mit seinen Prognosen ganz schön aus dem Fenster. Sehr mutig. Bin sehr gespannt auf den Film und natürlich ob die Prognose eintrifft.

Also - sei ehrlich, Du darfst die Landesgrenze aus O-Town gar nicht überschreiten.

Pssst. Ja das Problem ist, dass meine elektronische Fußfessel immer anschlägt wenn ich das Bundesland verlasse. Und dieses Blinken und Tuten gepaart mit den Elektroschocks will ich den anderen Kinobesuchern nicht antun...

• 8 years later...