Licens Posted October 13, 2015 Report Posted October 13, 2015 Wie ich heute erfahren habe, gibt es einen Zusammenschluss von MBTrading mit GainCapital.Aus diesem Grund wird die FX Sparte von MBT am 23.Oktober 2015 mit der von Gain zusammengeführt.Die FX Einheit nennet sich dann TradeKing. Infos zum Umzug für Kontoinhaber: hier. Ob der NinjaTrader auch unter TradeKing weiter Anschluss finden wird?Oder arbeitet NinjaTrader im FX Bereich bald exclusiv mit FXCM zusammen? btw. Alle laufenden Positionen bei MBT-FX werden am Transferdatum gecancelt. 1
Vola Posted October 13, 2015 Report Posted October 13, 2015 Bin begeistert, vorallem vom einfallsreichem Namen....TradeKing hört sich wie eToro for Winner an.Einige Konditionen sind auch teurer geworden.
Licens Posted October 13, 2015 Author Report Posted October 13, 2015 Einige Konditionen sind auch teurer geworden.Was meinst du genau? Mir ist erstmal der miese Spread aufgefallen: 1,8 im Euro, in ruhigen Zeiten. Mit MBT-FX war ich bisher immer sehr zufrieden, bis auf die happige Auszahlungsgebühr.
Vola Posted October 13, 2015 Report Posted October 13, 2015 Einerseits der Spread aber auch Commisions and Fees haben teils angezogen.Muss das im Detail mal mit meiner MB Liste vergleichen. Hohe Auszahlungsgebühren ?Interessieren mich null, ich zahle immer nur ein, das ist auf Dauer recht günstig.Ich nehm immer Deine verschwundene MasterCard
Licens Posted October 13, 2015 Author Report Posted October 13, 2015 Hohe Auszahlungsgebühren ?Interessieren mich null, ich zahle immer nur ein, das ist auf Dauer recht günstig.So hab ich das noch nie gesehn. Stimmt, wenn ich immer nur einzahle, dann spare ich tatsächlichdiese freche Auszahlungsgebühr! Wenn ich dich nicht hätte... Immerhin 30$. Ich nehm immer Deine verschwundene MasterCard Und ich dachte schon, sie wäre in schlechten Händen.
Licens Posted October 14, 2015 Author Report Posted October 14, 2015 Ob der NinjaTrader auch unter TradeKing weiter Anschluss finden wird? Antwort auf Fragen zum AccountTransfer: Hier. If I use Third Party software, such as NinjaTrader, to trade Forex through MB Trading, will I be able to continue to use that software with TradeKing Forex? NinjaTrader will require changing your license to Gain Capital but will still work. For other software options, please contact us for details. EDIT: btw. TradeKing Auszahlungsgebühr: 40$ !!! "Du bist Trader?""Nein, Auszahlungsgebührenerwirtschafter." 1
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now