TomMunich Posted August 20, 2016 Report Posted August 20, 2016 Liebe Community! Vor 10 Tagen (am 10.08.2016) habe ich bei Anyoption eine Auszahlung beantragt, welche bis heute unbearbeitet im System hängt. Beim Erfassen des Auftrags wurde die Auszahlung vom System akzeptiert und angekündigt, dass das gewünschte Kapital innerhalb von 3 Tagen auf meine Kreditkarte gebucht wird. Der Kundenservice ist über den LiveChat nicht erreichbar ("Derzeit sind wir leider nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie..."). Angeforderte Rückrufe (über eine entsprechende Funktion auf der Website) erfolgen nicht. Telefonisch ist es nur möglich, eine Nachricht zu hinterlassen, welche ebenfalls nicht erwidert wird. Unzählige eMails an den Support bleiben unbeantwortet. Weiss jemand, was da gerade los ist? Hat jemand aktuell ähnliche Probleme mit Anyoption? Viele Grüsse Tom
Forex1+ Posted August 21, 2016 Report Posted August 21, 2016 2014 gab es schon Leute die ein ähnliches Problem hatten http://www.forextradingforen.de/binaere-optionen-forum/1322-anyoption-zahlungsunfaehig.htmllg
TomMunich Posted August 21, 2016 Author Report Posted August 21, 2016 Ich habe bei Anyoption in den letzten 6 Monaten intensiv und erfolgreich gehandelt. Monatlich wurde eine Auszahlungsantrag gestellt. Dieser wurde in der Regel immer erst nach mehrmaligen "Erinnerungen" bearbeitet. Ich bin also schon entsprechend vorgewarnt. Es liegen auch nur noch "gewonnene" Gelder auf dem Anyoption Konto. Trotzdem scheint ja dann doch irgendwie nach der "Zahlungsunfähigkeit" aus 2014 der Laden weiter gelaufen zu sein. Und in den letzten Wochen wurden sogar noch Änderungen an der Website durchgeführt und ein neues Produkt implementiert. Bin mal gespannt, wie es weitergeht...
whipsaw Posted August 22, 2016 Report Posted August 22, 2016 Wenn Du Dir nicht sicher bist, einfach den Sachverhalt an die BaFin richten. Telefonisch oder schriftlich
TomMunich Posted August 22, 2016 Author Report Posted August 22, 2016 Ich habe den Sachverhalt schriftlich an die BaFin gemeldet.
TomMunich Posted August 24, 2016 Author Report Posted August 24, 2016 ... Und heute ist tatsächlich die Auszahlungsbestätigung gekommen. Mal sehen ob bzw. wann das Geld auf meinem Konto eingeht...
TomMunich Posted August 30, 2016 Author Report Posted August 30, 2016 ... Und nach nun insgesamt drei Wochen ist das Geld nun endlich auf meinem Konto eingegangen.
Licens Posted August 30, 2016 Report Posted August 30, 2016 Ich hoffe, du hast das Konto sicherheitshalber gleich ganz geräumt?Auf dauer ist dieses Verhalten ja kein Zustand.Meld dich doch bitte nochmal, wenn sich die BaFin regen sollte, und mit welcher Reaktion.
TomMunich Posted August 30, 2016 Author Report Posted August 30, 2016 Anfang September stelle ich einen weiteren Auszahlungsantrag und werde mein komplettes Kapital dort abziehen.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now