Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Liebe Community!

Vor 10 Tagen (am 10.08.2016) habe ich bei Anyoption eine Auszahlung beantragt, welche bis heute unbearbeitet im System hängt.

Beim Erfassen des Auftrags wurde die Auszahlung vom System akzeptiert und angekündigt, dass das gewünschte Kapital innerhalb von 3 Tagen auf meine Kreditkarte gebucht wird.

Der Kundenservice ist über den LiveChat nicht erreichbar ("Derzeit sind wir leider nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie...").

Angeforderte Rückrufe (über eine entsprechende Funktion auf der Website) erfolgen nicht.

Telefonisch ist es nur möglich, eine Nachricht zu hinterlassen, welche ebenfalls nicht erwidert wird.

Unzählige eMails an den Support bleiben unbeantwortet.

Weiss jemand, was da gerade los ist? Hat jemand aktuell ähnliche Probleme mit Anyoption?

Viele Grüsse

Tom

Posted

Ich habe bei Anyoption in den letzten 6 Monaten intensiv und erfolgreich gehandelt. Monatlich wurde eine Auszahlungsantrag gestellt. Dieser wurde in der Regel immer erst nach mehrmaligen "Erinnerungen" bearbeitet.

Ich bin also schon entsprechend vorgewarnt. Es liegen auch nur noch "gewonnene" Gelder auf dem Anyoption Konto.

Trotzdem scheint ja dann doch irgendwie nach der "Zahlungsunfähigkeit" aus 2014 der Laden weiter gelaufen zu sein. Und in den letzten Wochen wurden sogar noch Änderungen an der Website durchgeführt und ein neues Produkt implementiert.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht...

Posted

Ich hoffe, du hast das Konto sicherheitshalber gleich ganz geräumt?

Auf dauer ist dieses Verhalten ja kein Zustand.

Meld dich doch bitte nochmal, wenn sich die BaFin regen sollte, und mit welcher Reaktion. Howdy.gif

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...