whipsaw Posted February 8, 2017 Report Posted February 8, 2017 .... langsam komme ich vom Glauben ab.... Aktuelle Schlagzeile in der BILD, Mir fehlen die Worte....
Rumpel Posted February 8, 2017 Report Posted February 8, 2017 Deine personaliserte Werbung ist aber auch toll.
Licens Posted February 9, 2017 Report Posted February 9, 2017 Geil, dann können wir endlich auch mit wettrüsten, wie die großen Jungs.Und für das Wettrüsten im trauten heim, das 'kleine Schwarze' für den Chief.Echt süß.
whipsaw Posted February 9, 2017 Author Report Posted February 9, 2017 Auf der Suche nach der einen Wahrheit. Nuklear .... Heute bei Maybrit Illner Ich dachte immer, Bio wäre ein Problem.Jetzt scheint es so, als bräüchten wir ganz dringend Langstreckenwaffen. Gut zu wissen, wofür die GEZ-Gebühren verwendet werden.
chimbonda Posted February 11, 2017 Report Posted February 11, 2017 Mehr Atomwaffen für mehr Sicherheit. Man könnte auch jedem eine Knarre in die Hand drücken und sagen, hier falls dich einer mit ner Waffe bedroht
Henrik Posted February 14, 2017 Report Posted February 14, 2017 On 2/9/2017 at 10:24 PM, whipsaw said: Nuklear ....Nukular, das Wort heißt Nukular!
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now