Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Nachricht hinzugefügt von whipsaw,

Verschoben in Stocks in Play &Titel geändert von 

Trump Media & Technology (DJT) --> $DJT

Geschrieben

image.png

Gut -60% vom Top, das ist aber auch ein sch.. Markt. :rolleyes:

Naja, waren eh nur Papiergewinne für ihn, Sperrfrist ist ist noch aktiv und wenn die zu Ende ist .. :pumpgun:

Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert (Auf Cash Tag reduziert, siehe Änderungsinfo)

Featured Replies

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bull68:

Naja, waren eh nur Papiergewinne für ihn, Sperrfrist ist ist noch aktiv und wenn die zu Ende ist .. :pumpgun:

Aber bis dahin ist noch viel Luft. Schade, dass bei 0 schon Schluss ist! :popcorn:

Geschrieben

DJT ist nicht ganz uninteressant, allerdings rein aus spekulativer Sicht und im Kontext der US-Wahlen, von denen ich ausgehe, dass SloMo-Biden nicht mehr viel im Köcher haben wird, um Trump das Feld streitig zu machen.

Trump wird dann sicher das Netzwerk hebeln. Wer bei dem irren Treiben dann dabei sein will, muss wohl oder übel sich dort versammeln. Mit der zunehmenden Publicity und medialen Referenzen dürfte es dann wieder in die andere Richtung gehen. 

Geschrieben

@whipsaw Interessanter Gedanke.

Falls sich für dich Chancen daraus ergeben, die du umsetzen konntest, würde ich mich über ein kleines Review freuen. :beers:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb oldschuren:

das kann ja was werden wenn der idi wieder einsteigt

Ja, wird es.

Ich schaue nicht (mehr) viel TV, letztens war aber ne gute Reportage im ZDF zu sehen, vllt hat die einer gesehen.

Trump – der wütende Kandidat 

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/trump--der-wuetende-kandidat-100.html

Ich denke man muss sich nix mehr groß vormachen. Wenn der  :devil: hier T nicht vorher einberuft, dann kann man 1 + 1 :5+5: zusammenzählen.

 

Geschrieben

Stellt euch mal vor, wenn der im Amt an einem Herzinfakt stirbt. Die RedCap's  [  hihihi....  :)   ] werden doch sofort die Demokraten verantwortlich machen. Der DeepState hat uns unseren Präsidenten genommen.... 

Geschrieben
  • Autor

 

Trump´s Ex Anwalt kennt sich scheinbar auch mit Aktienbewertungen aus. :doubleup:

"Mit einer Aktie behält Trump 55% der Stimmrechte." :birdie:

Welcher Insti steigt da ein? :grin::grin:

Neulich wunderten sich die anderen Stakeholder, warum ihr Anteil plötzlich kleiner war als angenommen oder vereinbart? :grin:

Das Ding hat Potenzial alles bisher an Fraud dagewesene zu toppen.

Aber es gibt ja noch die Magajünger, die werden vllt wie die Redditmember das Ding squeezen.

Und dann sind da noch die Russen .. :ph34r:

Ausländer dürfen offiziell nämlich nicht in den Wahlkampf spenden, aber so könnte es gehen.

"Know what you own." 

Geschrieben
  • Autor

Neue Lows PM bei 27$

image.png

Melken solange es noch geht?

Ich vermute, der hat schon längst gut eingetütet. :grin::ph34r:

Geschrieben
  • Autor

image.png

Und täglich grüsst das Murmeltier! >70% vom Top jetzt. :ohmy:

Where´s the MAGA plunge protection team??? :rolleyes: 

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Jup, vom Kamelahype liest man auch nix mehr. Das sieht nicht gut aus, leider. :ph34r:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Kleine Nach(wahlaus)lese zum Thema

image.png


Das Feuer scheint verpufft ..., 
was gut ist. Soviel Irre in hochdosierter Dosis sind kaum auszuhalten.

Fast genauso schlimm finde ich, dass die gesamte Welt den Possen der Ami's so viel Bedeutung beimisst.
Meine Idee dazu: TV und Funk nur noch an sinnstiftenden Inhalten ausrichten. Themen gäbe es genug: Kindererziehung, Bildung, Umwelt, Gesundheit ... 

PS - schiebe den Thread in Stocks in Play. 

  • whipsaw änderte den Titel in $DJT
Geschrieben
  • Autor

TSLA ist seit der Wahl noch 12% im Gewinn, waren aber mal fast 70%. :ph34r:

Derweil macht Buffets Aktie Berkshire heute ein neues Alltimehigh, er sitzt auf 336Mrd Cash der alte Fuchs. :rolleyes:

DJT zu BRK, das wie Tag und Nacht. :grin:

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Licens:

Happy New Year & eine gute Börse

Klaro, Dir auch Licens :police:

"Gut" wird sich am Referenzwert orientieren. Vola wird uns erhalten bleiben, solange die neue Weltordnung von DJT noch nicht steht.


btw. ziemliches Säbelrasseln gerade. 
Man könnte meinen, Trump versucht mit allen Mitteln der Kunst von den Eppstein Files abzulenken. 

Vielleicht checkt das irgendwann einer der Papiertiger-Dresseure in Brüssel. Grönland ist definitiv nicht das Objekt der Begierde....
Ziemliche Dystopie, die da schleichend die Errungenschaften der letzten Jahrzehnte absorbiert. Eine gesunde Härte und F**** Y*** wären meine Empfehlung anstatt sich durch den Ring durch die Arena ziehen zu lassen. Schlimmer als Trump finde ich den Autismus der EU. 
 

Geschrieben

Hallo whipsaw,

mehr kann man dazu fast nicht sagen. Ich würde jetzt auch mal die gesprungene Epstein Platte auflegen. Trump ist ein infantiler Zauberlehrling.:dj:

Wir müssen aufhören auf Trump zu reagieren. Wir müssen unsere Interessen definieren und aktiv werden. Das würde sogar Trump gefallen.

Auf jeden Fall: deutsche Atombombe, stärkere Unabhängigkeit von Öl und Gas, beschleunigte Entscheidungsprozesse(berechenbare Automatismen) mit konsequenter Haltung gegenüber jedem (auch innerhalb), der nicht im Interesse der gesetzten Zielsetzung agiert. Es gibt zudem zu viel Inzucht und Kastration in den Entscheidungsgremien. Wir sollten auch proaktiv die Präsenz amerikanischer Militäreinrichtungen reduzieren. Vom Völkerrecht kommen reicht nicht mehr, wir müssen für unsere Werte endlich Verantwortung übernehmen. Sonst bleiben wir die Heuchler der Völkergemeinschaft. Eine Lachnummer für die die Fakten schaffen. Europa muss das chronische Zuspätkommen überwinden. Wir müssen aufhören in unser Museum Europa (bes. Deutschland) zu investieren, wir müssen die nächste Saat ausbringen.

Reicht erstmal für 2026. :moto:

Btw. Warum ist die 'Charles de Gaulle' noch nicht auf den Weg nach Grönland?

Geschrieben

Wirtschaftsministerin Reiche lässt sich auf NTV gerade wie folgt zitieren:

Reiche: Sollten Trump nicht drohen, weil wir nicht gewinnen können

Genau diese Hodenlosigkeit hat uns erst in diese Lage gebracht. Genau diese Haltung kostet uns gerade unseren Platz in der Weltordnung! Genau hier geben wir Trump und Putin recht! Wer etwas will muss dafür kämpfen. Wir bekommen kein Mitleid und keine Almosen von der Weltgemeinschaft, und brauchen es auch nicht.

Dänemark gefällt mir da schon besser: Bloomberg: 'Dansk Akademikerpension exit US Treasuries' & auch ganz guter Ansatz: Macron mit gefährlicher Pokerbrille in Davos. Hier hat man zumindest optisch den Eindruck, dass Trump unmittelbar eine kräftige Abreibung droht. Hat was von Charles Bronson. Also nonverbale Landessprache. :JC_voodoo:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.