Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Nachricht hinzugefügt von whipsaw,

Verschoben in Stocks in Play &Titel geändert von 

Trump Media & Technology (DJT) --> $DJT

Geschrieben

image.png

Gut -60% vom Top, das ist aber auch ein sch.. Markt. :rolleyes:

Naja, waren eh nur Papiergewinne für ihn, Sperrfrist ist ist noch aktiv und wenn die zu Ende ist .. :pumpgun:

Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert (Auf Cash Tag reduziert, siehe Änderungsinfo)

Featured Replies

• 5 Monate später...
Geschrieben

Was ist das Kennzeichen einer Bananenrepublik?

image.png

siehe Handelsblatt.com

Quelle hinzugefügt:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/truth-social-investoren-sollen-schnellzugang-zu-trumps-posts-kaufen-koennen/100240942.html

Bearbeitet von whipsaw
Quelle hinzugefügt

Geschrieben

Schnell mal auf's Datum geschaut - April ist vorbei...

Wenn da wirklich was dran wäre, wird eine bereits existierende, teilweise noch versteckte Praxis in ein Geschäftskonzept überführt.
Damit wäre wohl der Rest der Staats-DNA - der Bereich Regulierung - ad absurdum geführt. Braucht es vielleicht auch nicht. Dann aber nirgendwo. Recht für alle, egal & Economy of The Winner takes at all.

Sollte das die Runde machen (dazu sollte es wegen verstaubter Begriffe wie Insiderhandel/Frontrunning nicht kommen) und die EU nichts außer Gauklertruppen a la Rütte und Co. entgegensetzen, wird Weltpolitik zum Standalone-Konzept für die Fraktion 'Ich mach mir die Tauschen voll, shayze auf das was das Fußvolk dazu meint'. Passt alles zu Krypto, Polymarkets etc. pp. Guten Mutes kann man trotzdem in die Zukunft schauen. Wir erleben es noch, dass ein Ereignis diesem Treiben ein Ende setzt...

So und ich übergebe im stillen Protest schon mal die MAR dem Feuerteufel ....

Geschrieben

Wenn ich auf die erste W Candle Juni im Nasdaq100 schaue, muss ich feststellen, dass die Party dort für alle ersichtlich vorbei war. Danach hat sich eine fette Distributionszone angeschlossen.

Die großen Marktteilnehmer haben das 1. Halbjahr genutzt, um Trump Tarif Drawdowns auszubügeln und ein schönes Ergebnis zu sichern.

Jetzt werden die High Leverage Anleger aus dem Markt geprügelt( Extrem BSP.:Margin Account Kill - Südkorea), da sie irgendwann wieder kaufen müssen.

Gründe, um das zu bewirken lassen sich leicht schaffen (Truth Media - Realsatire). Die wissen schon, warum nicht übermäßig in Bildung investiert werden sollte und warum faschistische Mimetik (R. Girad - Analyse) fürs Großkapital einträglicher und förderungswürdiger sind als selber denken und kritisches Hinterfragen. Die Vergiftung des sozialen Klimas ist der Kollateralschaden.

(An alle Wachstumskritiker ala Club of Rom: Nur weil der Kuchen nicht mehr wächst, heißt das nicht es wird weniger gegessen. Es ändern sich nur die Portionsgrößen in Relation zur Größe des Ellenbogens.)

Im Bereich 26200-26300 machen sich die Bigboys die Tasche wieder voll, nachdem alle Retailer aus dem Markt gewurstet sind. Ein nachhaltiger Turn am 1. Res. hat einen deutlich geringeren Erwartungswert.

image.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.