wir werden in den kommenden Wochen auf die neue Generation (V.) wechseln. Das als kleines Avis, vorab und für den Fall, dass TN mal ne Weile off sein sollte. Von größeren Hickups gehen wir nicht aus, *fingers crossed*, dass nicht irgendwo ein Schwarzer Schwan auftaucht.
Hallo @all,
wir werden in den kommenden Wochen auf die neue Generation (V.) wechseln.
Das als kleines Avis, vorab und für den Fall, dass TN mal ne Weile off sein sollte.
Von größeren Hickups gehen wir nicht aus, *fingers crossed*, dass nicht irgendwo ein Schwarzer Schwan auftaucht.