Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Elliott Waves

Geschrieben

wie versprochen hier mal ein kleiner Leitfaden für die "Wellen". Ich werde sukzessive mehr Charts darin einfügen und die PDF dann updaten. Zum Thema kann natürlich hier auch gerne weiter diskutiert oder eigene Beispiele eingefügt werden :OMG:

Ich hab das als PDF gemacht, weil ich da leichter bzw. schneller Grafiken einbauen kann und sich dann jeder das Teil auch auf die Platte ziehen kann falls er möchte.

Elliott_Waves.pdf

Bearbeitet von ronner

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
heute pendelt er zwischen 7510 und 7525 und schafft es weder unten noch oben richtig raus.
wie ich annahm, stoppte der Dax auf dem Level der 5. Welle und pendelt seitwärts. Mal sehen wo der nächste Trend hingeht.
Geschrieben

wenn die spanne in der sich der dax bewegt nicht so winzig wäre, könnte man schön hin und her traden. so aber wird das nix.

apropos 5 welle - ich hätte gemeint die spitze wäre der 7510 gleichzusetzen. hab ich mich da geirrt?

Geschrieben
heute pendelt er zwischen 7510 und 7525 und schafft es weder unten noch oben richtig raus.

ps: danke für den chart!

Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich den Chart in deinen Thread poste. Wenn nicht editiere ich den Beitrag.

http://img158.imageshack.us/img158/2314/chartdaxsc8.png

Geschrieben
  • Autor
hab ich mich da geirrt?

nein, paßt scho.

Ich verwende den Future-Kurs, aber bevor es zu Mißverständnissen kommt, sollten wir uns bei allen Charts auf einwas festlegen denke ich. Also vielleicht immer Kasse? Hoffe, ich vergesse das nicht :roll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

dem jüngsten wave dialy nach zu urteilen stehen die signale für einen weiteren kursabsacker auf grün

der newsletter ist nicht schlecht, nur bei der satzbildung sollte der herr maass ab und an mal einen redakteur gegenlesen lassen ;-).

Geschrieben
  • Autor
der newsletter ist nicht schlecht, nur bei der satzbildung sollte der herr maass ab und an mal einen redakteur gegenlesen lassen ;-).

jep, ist mir auch schon aufgefallen. Aber solangs gratis bleibt, kann mans verschmerzen...

• 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.