Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
heute pendelt er zwischen 7510 und 7525 und schafft es weder unten noch oben richtig raus.
wie ich annahm, stoppte der Dax auf dem Level der 5. Welle und pendelt seitwärts. Mal sehen wo der nächste Trend hingeht.
Posted

wenn die spanne in der sich der dax bewegt nicht so winzig wäre, könnte man schön hin und her traden. so aber wird das nix.

apropos 5 welle - ich hätte gemeint die spitze wäre der 7510 gleichzusetzen. hab ich mich da geirrt?

Posted
heute pendelt er zwischen 7510 und 7525 und schafft es weder unten noch oben richtig raus.

ps: danke für den chart!

 

Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich den Chart in deinen Thread poste. Wenn nicht editiere ich den Beitrag.

 

http://img158.imageshack.us/img158/2314/chartdaxsc8.png

Posted
hab ich mich da geirrt?

 

nein, paßt scho.

 

Ich verwende den Future-Kurs, aber bevor es zu Mißverständnissen kommt, sollten wir uns bei allen Charts auf einwas festlegen denke ich. Also vielleicht immer Kasse? Hoffe, ich vergesse das nicht :roll:

  • 2 weeks later...
Posted

dem jüngsten wave dialy nach zu urteilen stehen die signale für einen weiteren kursabsacker auf grün

 

der newsletter ist nicht schlecht, nur bei der satzbildung sollte der herr maass ab und an mal einen redakteur gegenlesen lassen ;-).

Posted
der newsletter ist nicht schlecht, nur bei der satzbildung sollte der herr maass ab und an mal einen redakteur gegenlesen lassen ;-).

jep, ist mir auch schon aufgefallen. Aber solangs gratis bleibt, kann mans verschmerzen...

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...