coldshot Posted August 3, 2007 Report Posted August 3, 2007 heute pendelt er zwischen 7510 und 7525 und schafft es weder unten noch oben richtig raus. ps: danke für den chart!
ronner Posted August 3, 2007 Author Report Posted August 3, 2007 heute pendelt er zwischen 7510 und 7525 und schafft es weder unten noch oben richtig raus.wie ich annahm, stoppte der Dax auf dem Level der 5. Welle und pendelt seitwärts. Mal sehen wo der nächste Trend hingeht.
coldshot Posted August 3, 2007 Report Posted August 3, 2007 wenn die spanne in der sich der dax bewegt nicht so winzig wäre, könnte man schön hin und her traden. so aber wird das nix.apropos 5 welle - ich hätte gemeint die spitze wäre der 7510 gleichzusetzen. hab ich mich da geirrt?
daytrader Posted August 3, 2007 Report Posted August 3, 2007 heute pendelt er zwischen 7510 und 7525 und schafft es weder unten noch oben richtig raus. ps: danke für den chart! Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich den Chart in deinen Thread poste. Wenn nicht editiere ich den Beitrag. http://img158.imageshack.us/img158/2314/chartdaxsc8.png
ronner Posted August 3, 2007 Author Report Posted August 3, 2007 hab ich mich da geirrt? nein, paßt scho. Ich verwende den Future-Kurs, aber bevor es zu Mißverständnissen kommt, sollten wir uns bei allen Charts auf einwas festlegen denke ich. Also vielleicht immer Kasse? Hoffe, ich vergesse das nicht :roll:
coldshot Posted August 15, 2007 Report Posted August 15, 2007 dem jüngsten wave dialy nach zu urteilen stehen die signale für einen weiteren kursabsacker auf grün der newsletter ist nicht schlecht, nur bei der satzbildung sollte der herr maass ab und an mal einen redakteur gegenlesen lassen ;-).
ronner Posted August 19, 2007 Author Report Posted August 19, 2007 der newsletter ist nicht schlecht, nur bei der satzbildung sollte der herr maass ab und an mal einen redakteur gegenlesen lassen ;-).jep, ist mir auch schon aufgefallen. Aber solangs gratis bleibt, kann mans verschmerzen...
daytrader Posted November 2, 2007 Report Posted November 2, 2007 Gerade wollte ich fragen, ob die Eliott`s den Dow heute noch im Plus sehen....
ronner Posted November 2, 2007 Author Report Posted November 2, 2007 Gerade wollte ich fragen, ob die Eliott`s den Dow heute noch im Plus sehen.... im FTSE kann man das Prinzip heute schön sehen
Krümel Posted March 31, 2009 Report Posted March 31, 2009 Bisschen was zur Theorie: http://www.fxmarkets.de/chart/elliot.htm
whipsaw Posted April 5, 2009 Report Posted April 5, 2009 Gerade eben im Internet gefunden: Bezeichnung Elliott Waves Cheat Sheet http://img242.imageshack.us/img242/5940/ewss.png
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now