sl!ck Posted September 6, 2007 Report Share Posted September 6, 2007 Da ich im Forum mehrfach gelesen habe, dass über das Spread Betting hinaus unter anderem auch Interesse an Aktien besteht, möchte ich die Nachfrage nutzen, um einen ersten Anlauf zu unternehmen, mögliche Tradingchancen auszuloten. Möglicherweise ergeben sich daraus Diskussionen, die allen weiterhelfen und die Anziehungskraft der Community erhöhen. OK - Lets start it! Der Titel den ich ausgewählt habe ist ein Generika Hersteller, der heute die Meldung veröffentlichte, dass das Unternehmen in die Hot-500 Liste des Entrepreneur Magazine aufgenommen wurde.Es handelt sich bei der Aktie um das Unternehmen RxElite Holdings, Inc. - börslich notiert unter dem Namen Southridge Technology Group Inc. MERIDIAN, Idaho, 5. Sept. -- RxElite Holdings, Inc., eine hundertprozentige operative Tochter der Southridge Technology Group, Inc. (WKN: Vergabe läuft noch, OTCBB: SOUT), die rezeptpflichtige Spezial-Generika entwickelt, herstellt und vermarktet, gab heute bekannt, dass das Unternehmen vom Entrepreneur Magazine als eines der 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen des Jahres 2007 in Amerika ausgewählt wurde. Laut dem Entrepreneur Magazine erfüllten nur 0,5 Prozent der 19 Millionen derzeit in den USA tätigen Unternehmen die erforderlichen Kriterien für Einnahmen und Beschäftigungswachstum. RxElite kam unter die besten 500 von 95.000 Unternehmen, die über den Richtwerten lagen. Link zur IR Mitteilunghttp://www.finanztreff.de/ftreff/news--a.s...i7v5egjDbQ.html Warum ist ein Wertpapier, das bei einem Kurs von 1,32 USD, 2.300 Stück Umsatz und fehlender Angaben zur Marktkapitalisierung so interessant?Einerseits betrachten wir einen Pennystock, der auf keiner Research Liste zu finden ist. Zum anderen gibt das Rating eines renommierten Magazins einen Hinweis darauf, was in Zukunft von der Firma zu erwarten ist - nämlich: eines der "am schnellsten wachsenden Unternehmen".Da der Kurs dieser Einschätzung keine Rechnung trägt, könnte sich hieraus vielleicht eine spannende Wachstumsstory entwickeln. Die Wertpapierstammdaten zum Unternehmen lauten:NameWKN: k.A.ISIN: k.A.TICKER:SOUTLand: USABörsenplatz: Over-the-CounterMarktkapitalisierung: k.A.Kurs: Deutsche Börsennotierung: k.A. aktueller Kurs: 1.32 USD UnternehmensinformationenTel.: (208) 288-5550Gebührenfrei: (800) 414-1901Fax: (208) 288-1191 Investor RelationsCharlie Forshee, 215-885-4981investorrelations@rxelite.comSegue Ventures LLC http://www.rxelite.com/news.php Link zum Entrepreneur Magazinehttp://www.entrepreneur.com/hot500/results/Rank07/8.html Ranking Tabelle http://www.entrepreneur.com/hot500/index.html. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted September 6, 2007 Report Share Posted September 6, 2007 Zwei Anmerkungen meinerseits, a) der Finanztreff Link führt nicht zu der PressemeldungB) ohne vergebene ISIN und Wertpapierstammnummer ist es unmöglich in Deutschland eine Aktie zu erwerben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted September 7, 2007 Report Share Posted September 7, 2007 Ich habe einen Faible für PennyStocks, ich werde die Aktie auf meine Watchlist setzen. Good News:Dank des Engagements eines netten Kollegen konnte die WKN-Vergabe deutlich beschleunigt werden! WKN: A0M039ISIN: US84467U1034 In USA ist das Papier PinkSheet gelistet, wenn ihr dort ordert, bitte ausschließlich mit LIMIT! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted September 7, 2007 Report Share Posted September 7, 2007 Ich habe einen Faible für PennyStocks, Du heimlicher Zocker Du bist bestimmt derjenige, der immer die "erstklassigen" Empfehlungen kostenlos herausgibt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
slimFatBamboo Posted September 7, 2007 Report Share Posted September 7, 2007 du sprichst davon an => Klick <= Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted September 7, 2007 Report Share Posted September 7, 2007 unter anderem auch Interesse an Aktien besteht, möchte ich die Nachfrage nutzen, um einen ersten Anlauf zu unternehmen, mögliche Tradingchancen auszuloten. Möglicherweise ergeben sich daraus Diskussionen, die allen weiterhelfen und die Anziehungskraft der Community erhöhen. OK - Lets start it! Die Aktion wird von mir zu 100% unterstützt! Und wegen der 200 Stück Umsatz (=250 USD ;-) ) , die sollen nicht weiter stören.Für solche harten Sachen brauchst du nur dem Markus Frick ne Mail schicken und schon geht die Mary ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2¢ Posted September 10, 2007 Report Share Posted September 10, 2007 Die Aktion wird von mir zu 100% unterstützt! dito Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2¢ Posted September 25, 2007 Report Share Posted September 25, 2007 Hast du die inzwischen gekauft? Der Kurs steht jetzt bei 0,90 UScent. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted September 25, 2007 Report Share Posted September 25, 2007 50% Discount in der kurzen Zeit ist übel.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
coldshot Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 hi leute, ob ihr es glaubt oder nicht, der böerse inside verlag hat den wert in seiner aktuellen ausgabe vom global biotech investing drin. fazit der redaktion: "auf basis des atuellen börsenwerts von 94 mio usd ist RxElite deutlich unterbewertet"inzwischen kann die aktie in berlin und frankfurt gehandelt werden. grusscoldshot Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 2500 Stück Umsatz in USA, Null in FSE. Das ist was für Adrenalin Junkies Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts