Gun Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 Provider die die Welt nicht braucht... Zu 100% identische CMC Markets Top-Leistungen Top Konditionen: Handeln Sie Indizes, Sektorindizes, Anleihen, Rohstoffe und Devisen kommisionsfrei. Die Gebühren für Aktien-CFDs betragen liegen im Bereich von 0,08% (Eurozone) bis 0,25% (z.B. Japan) , bei 8 € (Eurozone) Mindestgebühr. ( Gesamtliste ) Kostenlos Zugang zu mehr als 2.000 handelbaren Werten an 19 Märkten weltweit mit der GodmodeTrading Echtzeithandelsplattform, welche auf der preisgekrönten Software Markets-pro™ basiert . Worüber kann ich CFDs handeln? Die BörseGo AG ist Betreiberin von GodmodeTrader.deDie BörseGo AG bietet Ihnen als Sub Introducing Broker den professionellen CFD Handel an.Unsere CFD Trading Lösung heißt GodmodeTrading . Wir geben Ihnen das Godmode CFD Trader Paket einfach kostenlos dazu.Wir geben Ihnen direkten Support durch unsere Trader kostenlos dazu.Wir geben Ihnen zusätzliche Basiswerte wie Porsche , Repower, Rambus, South Western Energy, Priceline kostenlos dazu. http://www.godmode-trader.de/trading/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 maximal für die interessant, die diesen Tradingservice in Anspruch nehmen möchten, ansonsten Blödsinn. :roll: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted September 17, 2007 Author Report Share Posted September 17, 2007 Guten Morgen ronner - Hi all! ansonsten Blödsinn. :roll: Da stimme ich dir zu. Für mich zeigt dieser Fall, welche Business Strategie CMC verfolgt und wie sie ihr Netz von "Kundenlieferanten" in Deutschland spinnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 Moinsen Jungens, re:Bösego: sind das nicht die Macher von dem wöchentlichen Newsletter, den CMC verschickt? Tradingservice Was soll das sein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 Was soll das sein? irgendsoein Signalservice, der sonst wohl 29 Mäuse kostet gibts gratis dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 irgendsoein Signalservice, der sonst wohl 29 Mäuse kostet gibts gratis dazu. LOL, sowas fehlt mir noch in meiner Signal Sammlung ;-). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2¢ Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 Häääh? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 Häääh? Was jetzt? Was ein IB ist, weisst du doch :roll: oder etwa nicht? Introducing Broker oder AgentSie kommen mit Ihren Kunden zu uns und diese Kunden werden dann als E*TRADE Kunde geführt. Die komplette Kontoeröffnung und das gesamte Management nehmen wir Ihnen als Service ab. Sie haben die Möglichkeit sich aktiv am Management dieser Konten zu beteiligen. So handeln sie z.B. als Vermögensverwalter für Ihre Kunden oder Sie haben eine entsprechende Vollmacht des Kunden vorliegen. http://content.de.etrade.com/marketing/GLO...r_loesungen.php Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2¢ Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 Die Frage war auf das bezogen ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted September 17, 2007 Author Report Share Posted September 17, 2007 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine Bafin Lizenz haben oder sonstwie reguliert sind. Das Sub steht meines Erachtens nach dafür, dass Kunden über eine weitere Instanz zu CMC durchgeschleust werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
coldshot Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 ..und jeder kassiert beim kunden ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H5N1 Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine Bafin Lizenz haben oder sonstwie reguliert sind. Das Sub steht meines Erachtens nach dafür, dass Kunden über eine weitere Instanz zu CMC durchgeschleust werden. Kunde ====> Boerse-Go (SUB) ==> Wagner Wertpapierhandelshaus (White Label/ IB) ==> CMC Markets (Broker) ====> Peter Cruddas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted September 17, 2007 Author Report Share Posted September 17, 2007 Jetzt habe ich es auch gefunden Godmode-Trader.de ist ein Portal für technische Analyse und professionelles Trading. Godmode-Trader.de ist ein Produkt von BörseGo AG. BörseGo AG tritt als Sub Introducing Broker unter dem Haftungsdach der Wagner Werpapierhandelshaus GmbH auf und steht darüber hinaus in keiner weiterreichenden Beziehung mit CMC Markets.Erklärungen von BörseGo AG oder Wagner Werpapierhandelshaus GmbH im Zusammenhang mit Ihrem Konto bei CMC Markets sind CMC Markets nicht zuzurechnen. Ihr Handelskonto wird im Haus von CMC Markets geführt. Wagner Werpapierhandelshaus GmbH erhält von CMC Markets einen Anteil an den von Ihnen an CMC Markets gezahlten Gebühren, Zinsen und CMC Spreads. Nähere Einzeilheiten hierzu teilen wir Ihnen auf Nachfrage gerne mit. - BörseGo AG tritt als Sub Introducing Broker auf- Wagner Werpapierhandelshaus GmbH gibt Haftungsdach- Börse-Go steht in keiner weiterreichenden Beziehung mit CMC Markets- Erklärungen von BörseGo AG oder Wagner Werpapierhandelshaus GmbH sind CMC Markets nicht zuzurechnen- Ihr Handelskonto wird im Haus von CMC Markets geführt- Wagner Werpapierhandelshaus GmbH erhält von CMC Markets einen Anteil an den von Ihnen an CMC Markets gezahlten Gebühren, Zinsen und CMC Spreads BG erhält entweder keine Provision oder hält die Angabe dieser Information als unwichtig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2¢ Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 Kunde ====> Boerse-Go (SUB) ==> Wagner Wertpapierhandelshaus (White Label/ IB) ==> CMC Markets (Broker) ====> Peter Cruddas Dieses Konstrukt lässt Raum für Optimierungen!Vorschlag: Kunde =================================$$$$$$$$$$$$$$$===============================> Peter Cruddas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cramer Posted September 18, 2007 Report Share Posted September 18, 2007 - Börse-Go steht in keiner weiterreichenden Beziehung mit CMC Markets Genau, alles reine Nächstenliebe Hier mal ein Auszug aus einem Chatlog längst vergangener Tage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldman Sucks Posted September 18, 2007 Report Share Posted September 18, 2007 Meine Meinung zu dem Laden ist bekannt. Mod-Aktien: pikanterweise weiß ich von CMC markets intern, dass die mehrzahl von deren kunden den DAX handelt Pikanterweise weiß jeder Drittklässler der EUWAX Statistiken lesen kann, dass 80% der Umsätze durch den Handel mit Index Derivaten generiert wird. Die Wirkungsweise von Warrants und CFDs ist vom Charakter her identisch. Warum sollte also am Tradingverhalten der Menschen etwas ändern. :fh: Penetrant diese Premium Werbung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GregoryH Posted September 19, 2007 Report Share Posted September 19, 2007 Meine Meinung zu dem Laden ist bekannt. Mod-Aktien: pikanterweise weiß ich von CMC markets intern, dass die mehrzahl von deren kunden den DAX handelt Pikanterweise weiß jeder Drittklässler der EUWAX Statistiken lesen kann, dass 80% der Umsätze durch den Handel mit Index Derivaten generiert wird. Die Wirkungsweise von Warrants und CFDs ist vom Charakter her identisch. Warum sollte also am Tradingverhalten der Menschen etwas ändern. :fh: Penetrant diese Premium Werbung Dann oute ich mich als Drittklässler Goldman Sucks, wo kann ich diese Zahlen finden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted November 19, 2007 Author Report Share Posted November 19, 2007 Massensterben eingeläutet Anscheindend ist es zum Bruch zwischen IB und Sub-IB gekommen. Godmode und Wagner arbeiten nicht mehr zusammen. Bei Wagner steht unter dem Register "CFD": Seite im Neuaufbau. Das Logo von CMC Markets fehlt im Bereich Sponsoren. Das könnte auch bedeuten, dass Wagner keine Lust mehr auf CMC hatte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H5N1 Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Angeblich ist das ganze Wagner Imperium unter die Räder gekommen. Die Bafin soll (unbestätigt) dem Unternehmen die Lizenz entzogen haben. Könnte eventuell temporär sein, da möglicherweise Anforderungen an das neue EU Gesetz nicht erbracht wurden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Das überrascht mich jetzt ein wenig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldman Sucks Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Das überrascht mich jetzt ein wenig Mich dieses Mal auch... Der Schmerz war nicht von langer Dauer.Die Superheros der Godmode Gang haben gemerkt, wie sich 3rd Party anfühlt (langsam sollten sie es kapieren, wo ihr Platz ist)Und ganz besonders freut es mich für CMC - tja, shit happens Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67g IN 260/07 In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 95538 eingetragenen Wagner Wertpapierhandelshaus GmbH, Esplanade 6, 20354 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Uwe Eilers ist am 260 bei Gericht die Anzeige des Insolvenzverwalters eingegangen, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt (§§ 208 bis 210 InsO). 67g IN 260/07Amtsgericht Hamburg, 05.11.2007 Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67g IN 314/07 In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 96558 eingetragenen Wagner Wertpapierabrechnungsgesellschaft mbH, Esplanade 6, 20354 Hamburg, gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführerin Ayse Devlet Sanlier, Lyser Straße 12, 22761 Hamburg ist am 08.11.2007 bei Gericht die Anzeige des Insolvenzverwalters eingegangen, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt (§§ 208 bis 210 InsO). 67g IN 314/07Amtsgericht Hamburg, 09.11.2007 Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67g IN 315/07 In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 97128 eingetragenen Wagner Research Concepts GmbH, Esplanade 6, 20354 Hamburg, gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführer Uwe Wagner, Papenhuder Straße 34, 22087 Hamburg und Kirk Ewald, Schatzkammer 8 b, 21465 Reinbek ist am 01.11.2007 bei Gericht die Anzeige des Insolvenzverwalters eingegangen, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt (§§ 208 bis 210 InsO). 67g IN 315/07Amtsgericht Hamburg, 05.11.2007 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Wie können 3 Unternehmen gleichzeitig insolvent sein ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2¢ Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Wie können 3 Unternehmen gleichzeitig insolvent sein ??? Vers- pekul- iert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted November 21, 2007 Author Report Share Posted November 21, 2007 Wagner ist/ war(?) Fondmanager und das teilweise sehr erfolgreich. Irgendwie passt das nicht zusammen. :o WAGNER & LANG UNIVERSAL AKTIV-FONDS BIO Uwe Wagner (Jahrgang 1964) arbeitete während seines Studiums als Maklergehilfe an den Börsen Berlin, Wien und Madrid. Er startete nach erfolgreichem Diplomabschluss (Außenwirtschaft) seine Laufbahn bei der Deutschen Bank AG in Frankfurt und durchlief von 1991 bis 2004 verschiedene Verantwortungsstufen im Bereich Equity Trading und Nostrohandel.Von 1995 bis 1998 leitet er den derivaten Handel bei der Deutschen Bank S.A. in Madrid und war anschließend verantwortlich tätig für die Entwicklung, den Einsatz und die Führung von Handelssystemen und Technischer Analyse im Equity Bereich.Als Autor und Referent hielt er Gastvorträge über Technische Analyse und Optionspreistheorie in Deutschland, Spanien, Österreich, Luxemburg und Russland.Uwe Wagner gründete im November 2005 die Wagner Unternehmensgruppe in Hamburg. Als Händler und Analyst zählt er zu den führenden Experten auf dem Gebiet der Technischen Analyse. Quelle: Traders Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted December 17, 2007 Report Share Posted December 17, 2007 seit dem 13. Dezember am Netz http://www.wagner-wertpapier-insolvenz.de/ Diskussionsforum der Wagner Wertpapierhandelshaus GmbH-Insolvenz-Geschädigten sowie der Geschädigten anderer Wagner-Firmen (Wagner Wertpapierabrechnungsgesellschaft GmbH, Wagner Research Concepts GmbH...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts