Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Godmode jetzt Introducing Broker von CMC Markets

Geschrieben

Provider die die Welt nicht braucht...

Zu 100% identische CMC Markets Top-Leistungen

Top Konditionen: Handeln Sie Indizes, Sektorindizes, Anleihen, Rohstoffe und Devisen kommisionsfrei. Die Gebühren für Aktien-CFDs betragen liegen im Bereich von 0,08% (Eurozone) bis 0,25% (z.B. Japan) , bei 8 € (Eurozone) Mindestgebühr. ( Gesamtliste )

Kostenlos Zugang zu mehr als 2.000 handelbaren Werten an 19 Märkten weltweit mit der GodmodeTrading Echtzeithandelsplattform, welche auf der preisgekrönten Software Markets-pro™ basiert .

Worüber kann ich CFDs handeln?

Die BörseGo AG ist Betreiberin von GodmodeTrader.de

Die BörseGo AG bietet Ihnen als Sub Introducing Broker den professionellen CFD Handel an.

Unsere CFD Trading Lösung heißt GodmodeTrading .

Wir geben Ihnen das Godmode CFD Trader Paket einfach kostenlos dazu.

Wir geben Ihnen direkten Support durch unsere Trader kostenlos dazu.

Wir geben Ihnen zusätzliche Basiswerte wie Porsche , Repower, Rambus, South Western Energy, Priceline kostenlos dazu.

http://www.godmode-trader.de/trading/

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Éigentlich habe ich nichts dagegen, wenn Menschen ihre Fähigkeiten nutzen, um damit Geld zu verdienen. Was mich allerdings richtig anwidert ist die Art und Weise, wie das teilweise gemacht wird. Wallstreet und Godmode sind zwei typische Vertreter dieser Branche, denen nichts heilig ist.

Nur mal ein Beispiel:

Wenn ich als Ex-Godmode CFD Account Inhaber plötzlich nicht mehr handeln könnte, würde ich doch als Erstes fragen, wieso es dazu gekommen ist. Geht raus, schaut euch in anderen Foren um! Nichts interessiert die Menschen mehr, als ein seriöses Unternehmen bzw. Geschäftspartner. GCI gibt es seit Jahren und nur weil das Unternehmen in Belize/ offshore sitzt, wird es sprichwörtlich bei jeder Gelegenheit durch den Kakao gezogen und das Geschäftsmodell sowie Reputation angezweifelt.

Hier dagegen ist ein bis dato renommiertes deutsches Unternehmen insolvent gegangen. Und? Ja - gut das wir drüber gesprochen haben. Es wird Zuversicht und Optimismus verbreitet und niemand hinterfragt diesen aufgesetzten Schwachsinn.

Geschrieben

jep, bei Godmode bin ich sowieso vorsichtig. Ich hatte mal ein FDAX-Probeabo für zwei Wochen und die Signale bzw. Widerstandsmarken getestet - es hat nichts, aber auch gar nichts gebracht.

Ich zweifle nicht an (weil ich es nicht besser weiß) das die übrigen kostenpflichtigen Pakete was taugen, aber dann würde ich lieber Geld drauflegen und mir Jochen Steffens abonnieren :lol: .

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Neues Projekt: Alster Kontor Wagner GmbH > Geschäftsführer: Catrin Wagner

Die Alster Kontor Wagner GmbH wurde 2007 in Hamburg gegründet und nahm im November 2007 ihren Geschäftsbetrieb auf.

Die Gesellschaft erstellt umfangreiche technisch orientierte Analysen und Kommentare zum Börsentag und übernimmt den Vertrieb des Produktes an institutionelle und private Kunden.

Der Researchservice wird von der Alster Kontor Wagner GmbH komplett erstellt und unter der Marke Wagner Research Concepts über das Internetportal www.wagner-wertpapier.de für Interessenten und Abonnenten bereitgestellt.

Alster Kontor Wagner GmbH

Papenhuderstrasse 34

22087 Hamburg

Tel: 040 41 929 463

Fax: 040 22 692 534

Geschäftsführer: Catrin Wagner

Handelsregister: Hamburg HRB 101852

St.Nr. 74/839/Neu

Kontonummer 1000545015

BLZ 210 500 00 - HSH Nordbank AG

Geschrieben

Ich komme gerade von der Wagner Insolvenz (Forum) Seite. Der Admin scheint mit seinem Job leicht überfordert zu sein. Ihm machen allerdings weniger die User oder der Content zu schaffen, sondern mehr die Flut der Spam Bots. Er interpretiert das Verhalten scheinbar als Sabotage und hat aus diesem Grund sogar ein eigenes Forum erstellt.

Sabotage-Versuche

Auf diesem Forum wurden seit Ende Dezember 2007 wiederholt anonyme Sabotage-Versuche unternommen

http://www.wagner-wertpapier-insolvenz.de/viewforum.php?f=5

Vielleicht sollten wir hier administrative Unterstützung leisten

Geschrieben

Warum wurde dein letzter Reply in dem "Sabotage" Beitrag entfernt und das Thema gesperrt? :mellow: Das ist aber nicht die feine englische...

In dem anderen Beispiel beschweren sich die Mitglieder über Praktiken von angeblich ungerechtfertigten Löschen von Beiträgen in einem anderen Forum und dann gehen sie den selben Weg.

:lol:

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Bei Wagner-Wertpapier darf wieder gehandelt werden

Entdecken Sie mit uns die Welt des CFD-Handels !

Es sind nun mehr als 2,5 Jahre vergangen, seitdem CFDs zum Handel in Deutschland angeboten werden. Was können wir feststellen? Wir stellen fest, dass wir uns in einem Markt bewegen, der sehr schnell wächst - Privatanleger und Institutionelle entdecken diese Möglichkeit des Handels und nutzen diese zunehmend. Während in Großbritannien die CFDs bereits 30% des gesamten Aktienmarktes ausmachen, befinden wir uns in Deutschland jedoch noch relativ am Anfang.

Im Jahr 2005 ist CMC Markets, UK mit dem Finanzinstrument (CFD) nach Deutschland gekommen und setzte neue Akzente im Markt. Seit Mitte 2006 konnten wir uns mit dem Thema CFD auseinandersetzen, bereits fundierte Erfahrungen sammeln und an Interessenten weitergeben.

Quelle

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Bei Wagner-Wertpapier darf wieder gehandelt werden

Tradematiker ist das neue Brand

Unter Tradematiker.de vereinen Alster Kontor Wagner GmbH und Wagner Trading & Consulting ihren Webauftritt auf diesen Seiten.

www.tradematiker.de

Wagner Trading & Consulting GmbH

Geschäftssitz: Hamburg

Postanschrift: PSF 7621 42, 22069 Hamburg

Geschrieben
  • Autor
Öfters mal was Neues :unsure: Bis vor ein paar Tagen waren die Inhalte noch über trademarxx.com zu erreichen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.