Geschrieben 20. September 200718 Jr. comment_14289 hat das zufällig einer von euch verstaubt im Regal rumliegen? Melden
Geschrieben 25. Oktober 200718 Jr. comment_15571 Was denn, ihr habt bei der Kontoeröffnung nicht die direkte Durchwahl von Riße bekommen? Ich kläre meine Anliegen immer direkt mit P.Cruddas in London. Wenn es Probleme gibt, stellt der mich ohne Umwege zum Handel durch. Kein Hedging mehr Möglich belehnen... nie gehört Melden
Geschrieben 25. Oktober 200718 Jr. comment_15576 Anhand der Reaktionen stelle ich fest, wir hatte alle samt ein ähnlich dumpfes Gefühl :slyma: beim Lesen. Worauf willst du hinaus? a) Antwort wurde gegeben ( zwischen den Zeilen zu finden) B) die selbst zusammengebaute Erklärung, wieso kein Handel in (MLP) CFDs erfolgen konnte. Das ist doch Bullshit, was der Typ da vom Stapel lässt. Bei CMC mag es in dem Moment vielleicht keine Xetra Referenzkurse mehr gegeben haben. Vorsicht - nicht verraten: Laut Kreisen hatten IG Markets und Saxobank alle MLP Aktien weltweit für ihren Eigenhandel reserviert. Wenn ein Markt illiquide ist, kann es tatsächlich zu einer Ablehnung der Order kommen. Bei manchen Brokern gibt es Teilausführungen, bei anderen erfolgt ein Re-Quote. Insbesondere Market Maker Firmen (wie CMC) tun sich wesentlich leichter, da sie sich an keine Börsenkurse gebunden fühlen. Die Story da oben ist komplett erfunden .... :fh: Melden
Geschrieben 4. März 200818 Jr. Autor comment_22277 Danke für den Hinweis! Wenn das Buch annähernd so gut geschreiben ist, wie seine täglichen Newsletter, dann ist das Buch definitiv ein 'Must have'Update: man kann es bestellen, es gibt allerdings eine lange Lieferfrist KLICK! Melden
Geschrieben 10. April 200818 Jr. comment_25583 Wenn man den Aussagen einiger Trader aus anderen Foren Glauben schenken darf, ist "Das Große Buch der Markttechnik" von Voigt so etwas wie eine Bibel.Ist da was dran? Melden
Geschrieben 10. April 200818 Jr. Autor comment_25589 ich hab es durchgelesen und es ist durchaus eins der besseren Bücher. Unterhaltsam geschrieben und mit vielen Tips "zwischendurch". Es wird allerdings nicht auf Indikatoren eingegangen, die Technik des 123-Handels steht immer im Vordergrund. Melden
Geschrieben 10. April 200818 Jr. comment_25611 Da fällt mir ein, dass ich das auch noch nicht gelesen habe. Melden
Geschrieben 10. April 200818 Jr. Autor comment_25612 Da fällt mir ein, dass ich das auch noch nicht gelesen habe. ich kann Dir das gerne zuschicken bei Bedarf Melden
Geschrieben 16. April 200818 Jr. comment_26067 Däubner hat die Fronten gewechselt www.daytrading.de/blog/2008/04/16/d...das-live-konto/ Melden
Geschrieben 17. April 200818 Jr. Autor comment_26081 nd die JavaApplikation “marketspro” laeuft schon in einem normalen Windows-Umfeld nicht immer ganz stabiltse tse... wo hatten wir das noch gleich vor kurzem hier ganz ähnlich festgestellt... Melden
Geschrieben 17. April 200818 Jr. comment_26109 Däubner hat die Fronten gewechselt Eigentlich muesste ich ja eine whitelabel loesung als CFD Broker machen, auf Basis von IG und an den Kommissionen mitverdienen, das waer mal was :) und daytrading.de als cfd broker faende ich eigentlich auch cool :) nicht nur so 300 euro mit google adwords :) Melden
Geschrieben 17. April 200818 Jr. comment_26137 @daytrader - diese Art Sprüche würde ich von einem 17 jährigen erwarten. Aber so ist es, wenn einem das Geld nur so hinterhergeworfen wird. Den Mac hat er sich auch nur aus dem Grund gekauft, weil der gut zu seinem iPhone passt. Die Begründung, warum der jetzt auf einmal bei IG ist, ist ohnehin nicht nachzuvollziehen. Aber gut, ist sein Bier. Vielleicht hat den auch IG geködert. Wundern würde es mich nicht, wenn diese Lichtgestalt irgendwann Seminare abhält. Bei der Wahl ihrer Referenten hat IG bislang nicht überzeugen können. Der, den sie gerade im Einsatz haben, ist auch irgendwie seltsam. http://www.cfd-invest.de http://www.tradenwiedieprofis.de Melden