Hatte ich erwähnt, dass ich generell nur Profit Trades mache?
Na wie ist es nun? Sprachlos oder einfach nur überwältigt von so viel Können
Die 53.000 € (ca. 40.000 allein heute) wurden real in einem Practise Account erwirtschaft. Wie ihr sehen könnt, war unter den 54 Trades nicht ein einziger Loss Trade dabei.
Hand aufs Herz - Wenn ihr diese "Leistung" betrachtet, fragt ihr euch dann nicht, ob ihr mir euer Geld anvertrauen solltet? Meine Empfehlung: Traut euch ruhig ;-)
*Just kidding*
Es ist wirklich kein Akt, eine solche Wertsteigerung hinzubekommen. Ich habe weder mit System noch nach irgendeinem Muster gehandelt. Ich bin nebenbei noch meiner regulären Arbeit nachgegangen und war trotzdem in der Lage, eine - für den Laien überzeugende Transaktionshistorie hinzubekommen.
Hand aufs Herz - Wenn ihr diese "Leistung" betrachtet, fragt ihr euch nicht auch, ob ihr mir euer Geld anvertrauen solltet?
Solche und ähnliche Wertsteigerungen werden in Börsenbriefen (vornehmlich CFD und FX) gern als Argument für die Fähigkeiten des Herausgebers angeführt. "Musterdepots" sind wohl die populärste (und imho umstrittenste) Form um Interessenten von der eigenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wenn ihr also das nächste Mal auf einen selbsternannten Experten trefft, der nicht mehr zu bieten hat als eine Bilanz in einem virtuellen Account, dann schickt ihn gleich weiter . Spart euch das Geld und die damit verbundenen negativen Erfahrungen.
ronner wollte es mir letztens nicht glauben
Na wie ist es nun? Sprachlos oder einfach nur überwältigt von so viel Können
Die 53.000 € (ca. 40.000 allein heute) wurden real in einem Practise Account erwirtschaft. Wie ihr sehen könnt, war unter den 54 Trades nicht ein einziger Loss Trade dabei.
Hand aufs Herz - Wenn ihr diese "Leistung" betrachtet, fragt ihr euch dann nicht, ob ihr mir euer Geld anvertrauen solltet? Meine Empfehlung: Traut euch ruhig ;-)
*Just kidding*
Es ist wirklich kein Akt, eine solche Wertsteigerung hinzubekommen. Ich habe weder mit System noch nach irgendeinem Muster gehandelt. Ich bin nebenbei noch meiner regulären Arbeit nachgegangen und war trotzdem in der Lage, eine - für den Laien überzeugende Transaktionshistorie hinzubekommen.
Solche und ähnliche Wertsteigerungen werden in Börsenbriefen (vornehmlich CFD und FX) gern als Argument für die Fähigkeiten des Herausgebers angeführt. "Musterdepots" sind wohl die populärste (und imho umstrittenste) Form um Interessenten von der eigenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wenn ihr also das nächste Mal auf einen selbsternannten Experten trefft, der nicht mehr zu bieten hat als eine Bilanz in einem virtuellen Account, dann schickt ihn gleich weiter
. Spart euch das Geld und die damit verbundenen negativen Erfahrungen.