Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

53.000 € Gewinn in 4 Tagen - Wer mir nicht sein Geld anvertraut, ist selbst Schuld

Geschrieben

ronner wollte es mir letztens nicht glauben :hmmmm:

 

Hatte ich erwähnt, dass ich generell nur Profit Trades mache?

 

performance.png

 

Na wie ist es nun? Sprachlos oder einfach nur überwältigt von so viel Können :grin:

Die 53.000 € (ca. 40.000 allein heute) wurden real in einem Practise Account erwirtschaft. Wie ihr sehen könnt, war unter den 54 Trades nicht ein einziger Loss Trade dabei.

Hand aufs Herz - Wenn ihr diese "Leistung" betrachtet, fragt ihr euch dann nicht, ob ihr mir euer Geld anvertrauen solltet? Meine Empfehlung: Traut euch ruhig ;-)

 

*Just kidding*

 

Es ist wirklich kein Akt, eine solche Wertsteigerung hinzubekommen. Ich habe weder mit System noch nach irgendeinem Muster gehandelt. Ich bin nebenbei noch meiner regulären Arbeit nachgegangen und war trotzdem in der Lage, eine - für den Laien überzeugende Transaktionshistorie hinzubekommen.

 

Hand aufs Herz - Wenn ihr diese "Leistung" betrachtet, fragt ihr euch nicht auch, ob ihr mir euer Geld anvertrauen solltet?

 

Solche und ähnliche Wertsteigerungen werden in Börsenbriefen (vornehmlich CFD und FX) gern als Argument für die Fähigkeiten des Herausgebers angeführt. "Musterdepots" sind wohl die populärste (und imho umstrittenste) Form um Interessenten von der eigenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wenn ihr also das nächste Mal auf einen selbsternannten Experten trefft, der nicht mehr zu bieten hat als eine Bilanz in einem virtuellen Account, dann schickt ihn gleich weiter :hihi: . Spart euch das Geld und die damit verbundenen negativen Erfahrungen.

Featured Replies

Geschrieben
Mit 10 $ Margin wirst du da aber oefter ausgestoppt, als dass du gewinnst. Auf Oel aufzuspringen, wenn er schon im Trend ist, bringt nichts, also musst du die Kurswendepunkte nehmen. Und da musst du meistens 200 Pips Schwankung in die Gegenrichtung einkalkulieren. Mit 300 Pips Margin bist du schon eher auf der

sicheren Seite. Allerdings solltest du ueberlegt entscheiden, wann du den Gewinn mitnimmst. 50 - 100 Pips sind eine gute Hausnummer...

 

Solltest du insbesondere in den Abendstunden einsteigen wollen, rate ich dir von Brentoil ab und empfehle Light..., Brent hat die Angewohnheit nachts durch den

asiatischen Markt nachteilige Schwankungen hinzulegen... Meines Erachtens ist es eh besser, Oel waehrend des Tages zu handeln (zwischen 13.00 und 18.00) und die Positionen dann spaetestens gegen 20.30 Uhr geschlossen zu haben.

 

Vorsicht ist jedoch mittwochs geboten, zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ... da lasse auch ich die Finger davon. 16.35 Uhr kommt der Lagerbericht aus den USA... und das hat schon zu manchen kurzfristigen Ueberraschungen gesorgt.

 

Also viel Spass bei deinem persoenlichen Thriller...

 

P.S. Solltest du zwischendurch Valium benoetigen, melde dich... habe da so meine Erfahrung :devil:

 

 

Ich nehme alles zurueck, habe mir deinen Auschnitt eben erst angeschaut ... Du bist ein LAST - MINUTE Trader :laugh: , da liegst du natuerlich meistens richtig...

Geschrieben
P.S. Solltest du zwischendurch Valium benoetigen, melde dich... habe da so meine Erfahrung :devil:

 

Hallo Proudroses,

 

erst mal herzlich willkommen. :laugh:

 

Du kennst mich natürlich (noch) nicht, sonst hätte ich dir schon geantwortet... aber alles zur seiner Zeit.

 

proudroses - Dabei seit: 6-September 08

 

...aber du hast ja schnell reagiert. :laugh:

Geschrieben
Hallo Proudroses,

 

erst mal herzlich willkommen. :devil:

 

Du kennst mich natürlich (noch) nicht, sonst hätte ich dir schon geantwortet... aber alles zur seiner Zeit.

...aber du hast ja schnell reagiert. :laugh:

 

 

Naja, ich denke somit haben wir die Kennenlernrunde auch abgeschlossen :laugh: und ich freue mich auf jegliche Form von Kommunikation...

Geschrieben
Gib es zu, das ist die Balance des von dir gemanagten Hedgefonds, Codename CerbStar !

Bearbeitet von AncientSion

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

174 Trades

Largest Losing Trade = $ 6.360

Total Net Profit - Papertrading - $ 804.115,35 :full:

 

 

x.jpg

Geschrieben
welche von Deinen Strategien ist da gelaufen?

 

Keine, 0 % Strategie, alle Trades liefen unter "Intuition", um das Handling mit NinjaTrader kennenzulernen.

In real werde ich nur mit einem HandelsSystem [z.B. MTPredictor] starten... ich habe Zeit, es sollten sich jetzt

erst mal "die 'Börsen'-Wogen" glätten.

Geschrieben
  • Autor

yep, um Lawrie Inman ranken sich einige Mythen. :vogel: 2006 wurde er als der SuperTrader in den britischen Medien herumgereicht.

 

Je nachdem wer den Artikel gerade verfasst, liegen seine Gewinne bei 700K Pfund am Tag oder wenn es sein muss, auch in einer Stunde.

 

And make money he does: last April he made £700,000 in one hour. How? By watching a televised speech by the chairman of the European Central Bank and realising that there would be no increase in interest rates.

 

http://www.timesonline.co.uk/tol/driving/article661022.ece

 

Interview mit LI (mp3)

 

 

 

 

Hier noch ein paar große Namen, inkl. ihrer Arbeitgeber

 

star.traders.under.30.pdf

Geschrieben
  • Autor
Wollts nur mal zusammenfassen, so können es die anderen lesen ohne das html aufzuschlagen.

 

:10points:

 

Verrätst du uns die Strategie dahinter ?

 

Würde ich gerne,

allerdings müsste ich dich anschließend irgendwo wegsperren, da - wo dich keiner findet. :vogel:

 

 

... ähm, euch muss es heißen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.