Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Erfahrungen mit cashbackforex.com

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

kennt jemand von euch cashbackforex.com bzw. hat jemand Erfahrungen damit ?

 

Da gibst Rabatt fürs Forex Trading.

Featured Replies

Geschrieben
kennt jemand von euch cashbackforex.com

 

yep. Ist nur eine von hunderten Webseiten, die mit der "Vermittlung" von potentiellen Kunden Geld verdient.

Ist eine Form des Vertriebs und sehr populär, da lukrativ für alle Beteiligten.

 

 

bzw. hat jemand Erfahrungen damit ?

 

Nein.

Ich würde selbst niemals einem Dritten an meinem Trading "verdienen" lassen. Es sei denn, er wäre ein exzellenter Berater oder Trading Coach.

Ne Webseite wie diese da ausgestattet mit den gleichen Konditionen könnten wir theoretisch auch anbieten. Machen wir aber nicht.

 

Da gibst Rabatt fürs Forex Trading.

 

Schau Dir mal TradeforceOne (Suche im Forum benutzen) an, die sprechen Deine Sprache und helfen Dir (hoffe ich zumindest) bestimmt auch, den richtigen Broker zu finden.

Geschrieben
  • Autor
Ich würde selbst niemals einem Dritten an meinem Trading "verdienen" lassen. Es sei denn, er wäre ein exzellenter Berater oder Trading Coach.

 

Wieso verdienen die ? Ich bekomme doch Kohle von denen.

Geschrieben
Wieso verdienen die?

 

Versuche die Antwort auf die Frage zu finden. Du kannst auch explizit danach im Forum suchen.

Ich habe oft genug beschrieben, wie das 'System' funktioniert. Fasse das aber auch gerne noch einmal zusammen.

Allerdings nicht heute oder morgen.

Geschrieben
  • Autor
Versuche die Antwort auf die Frage zu finden. Du kannst auch explizit danach im Forum suchen.

Ich habe oft genug beschrieben, wie das 'System' funktioniert. Fasse das aber auch gerne noch einmal zusammen.

Allerdings nicht heute oder morgen.

 

Das wäre nett, ich steh irgendwie auf der Leitung.

Geschrieben
Wieso verdienen die ? Ich bekomme doch Kohle von denen.

 

im Grunde steht die Antwort ja schon in der ersten Zeile in diesem kleinen roten Kasten auf der Seite dort:

 

Forex companies and brokers pay Cashbackforex a commission (similar to a finder's fee) on every sale, or every trade
Geschrieben
  • Autor
im Grunde steht die Antwort ja schon in der ersten Zeile in diesem kleinen roten Kasten auf der Seite dort:

 

Und der Trader bekommt dann den schlechteren Spread?

 

Stichwort Nullsummenspiel ?

Geschrieben

Glaub ich sehe die Sache ein wenig anders als ihr hier.

IB machen auch nichts anderes und bieten zusätzlich noch einen Service an dass dem eigentlichen Broker fehlt.

Der Service von diesen Cashback-Unternehmen ist halt die Teilung der Provision. TadawulFX hat mir damals das selbe angeboten. Sie meinten dass ich mein EA als Werbung (Live Performance Kurve) nutzen sollte um Kunden anzuwerben und ich als IB für Sie dienen könne -> Provision pro Trade. Da sind keine zusätzlichen Spreads vorgesehen.

 

Wenn mir ein Broker gefällt warum dann nicht zu einem IB von dem gehen?

Wenn mir CMC gefällt -> Warum dann nicht zu Godmode gehen und einen Service von denen kostenlos nutzen.

- Der letzte Satz dient als Beispiel und stellt keine Bewertung über CMC oder Godmode von mir dar -

 

Es gibt natürtlich eine Grenze...

Wenn mir Interactivbroker gefällt würde ich nicht zu Lynx gehen da dort die Gebühren anders ist.

id.R haben aber diese cashback Broker die gleichen Gebühren da die Konten und der ganze Service von dem eigentlich Broker ausgeht.

Geschrieben
und bieten zusätzlich noch einen Service an dass dem eigentlichen Broker fehlt.

 

 

Der wäre dann bei oben genannter Hausnummer welcher?

Sorry sis, gerade in diesem Fall sehe ich keinen. Ansonsten ja, wenn die Konditionen identisch sind und der zwischengeschaltete Dienstleister einen Mehrwert bietet, warum nicht.

 

 

 

Übrigens,

wer gezielt in Google nach IB Agreement oder vergleichbaren Kombinationen sucht und diese findet wird beim intensiveren Lesen feststellen, dass es verschiedene Ausprägungen von IB Partnerschaften gibt. Da kann es gut möglich sein, dass der Spread beim IB schnell mal 1 Punkt höher ist als beim Broker selbst.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

kennt jemand von euch cashbackforex.com bzw. hat jemand Erfahrungen damit ?

 

Da gibst Rabatt fürs Forex Trading.

 

 

Hallo Candelstick, Habe deine Fragen zu diesem Thema verfolgt und würde mal wissen ob du mitlerweile cashbackforex nutzt

.Da ich selber neu im Forex bin (Blutigeranfänger seit Juni 2010) würde ich gerne mal erfahren ob der jenige tatsächlich damit was dazu verdienen

kann? und wie das so ist damit.

Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß Nizo.

Geschrieben

Servus,

 

ich nutze CB seit über einem Jahr. Perfekt!

 

Habe zwei Konten bei Alpari gemacht und auf beiden EAs laufen lassen. Nebenbei habe ich den Spread mitgeloggt und geschaut ob es Abweichungen gibt. Ergebnis: keine Abweichung, weder beim Spread, noch bei sonstigen Ausführungen. Das ganze noch außerdem noch via FXCM.

 

Inzwischen habe ich noch über andere Broker bei CB meine Konten laufen.

 

Einen IB Vertrag wird man als kleiner Trader von keiner seriösen Bank erhalten. Außerdem beginnnen die Auszahlungen meistens erst mit dem 5 Kunden den man dann tatsächlich wirbt. Und zu guter letzt garantiert CB das es keinen PIP Aufschlag gibt. Und sie halten es auch! Viele IB Verträge beinhalten dagegen stillschweigend einen Pip Aufschlag und sind damit das ganze Gegenteil von dem was CB anbietet.

 

Ich kann CB zu 100% empfehlen, es macht zwar nicht reich, aber es ist absolut unbedenklich und bringt bei entsprechender Tradingfrequenz ein nettes Nebeneinkommen. Für jeden Trader der ein oder zwei Depots hat eine absolut zu empfehlende Sache. Wenn man etwas mehr Geld auf dem Konto hat und ein guter Kunde der Bank ist, kann man vielleicht auch über den Spread mit der Bank verhandeln, aber bis dahin ist es ein weiter Weg.

 

Have fun

Geschrieben

Hi, lange nicht mehr von dir gehört.

 

Warum ist die Website dann nicht mehr erreichbar ?

Geschrieben

Hmm, danke, bezog mich bei meiner Aussage ungeprüft auf ronner seinen Post, da ich solche Dinge eigentlich nicht weiter verfolge,

trotzdem Danke für die Info

Geschrieben
die Seite war nie offline.

 

zumindest gestern war sie es während meines Aufrufes, es können aber auch Wartungsarbeiten gewesen sein.

 

Die Kritiken im Netz scheinen ja ganz gut zu sein, ich würde aber gern mal einen Screenshot der Auszahlungen sehen (egal von wem).

Geschrieben

zumindest gestern war sie es während meines Aufrufes, es können aber auch Wartungsarbeiten gewesen sein.

 

Die Kritiken im Netz scheinen ja ganz gut zu sein, ich würde aber gern mal einen Screenshot der Auszahlungen sehen (egal von wem).

post-1739-082485800 1283354602_thumb.jpg

Geschrieben

danke Dir - ich hatte bei meinem Post weiter oben noch eine eher amateurhafte Website in Erinnerung und wenn diese just zu dem Zeitpunkt wo hier jemand nachfragt nicht aufrufbar ist, kann man i.d.R. das Schlimmste annehmen.

 

Hier ist es offenbar aber nicht so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.