Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Verstärkung des Teams - Herzlichen Glückwunsch an Henrik und Mythos

Geschrieben

Es ist uns eine große Ehre bekanntgeben zu dürfen, dass wir zwei der aktivsten Mitglieder unserer Community für die Funktion eines Moderators gewinnen konnten.

Da wir von beiden wussten, dass sie gegen Bestechungsversuche resistent sind, mussten wir Einiges an Überzeugungsarbeit leisten, um sie für diesen verantwortungsvollen Job begeistern zu können. Wir sind sehr stolz darauf, das weder Henrik noch Mythos uns einen Korb gegeben haben und sich auch nach nächtelangem "Drüberschlafen" nicht mehr umentschieden haben. :wub:

Die Verstärkung des Teams trägt insbesondere zwei Dingen Rechnung. Zum einen möchten wir mit diesem Schritt zwei außergewöhnlichen Mitgliedern für Ihr Engagement und Ihre Loyalität danken, die sie der Community und uns als Forenbetreiber entgegen gebracht haben. Beide zählen nicht nur zu den aktivsten Usern, sie zeichnen sich vor allem durch kluge und besonnene Verhaltensweisen aus, bewegen sich fachlich auf einem hohen Niveau und sind ganz nebenbei salopp gesprochen -echt nette Typen.

Wir sind der Überzeugung, dass keiner besser den Spirit von tom-next.com nach außen hin repräsentieren kann.

Der andere Grund und dieser ist auch nicht ganz zu vernachlässigen ist der, dass wir einmal mehr frühzeitig Weichen für die Zukunft stellen wollen.

Die kontinuierlich steigenden Zugriffsraten und die äußerst erfreuliche Zunahme der Registrierungen sind mehr als nur eine Indikation, wohin uns die gemeinsame Reise führen wird.

Bislang ist es uns immer gelungen, frühzeitig Herausforderungen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten, um diese bestmöglichst zu meistern und genau mit diesem Anspruch blicken wir auch auf die kommenden Monate.

Die hohe Qualität zu sichern ist nicht immer so einfach wie es scheinen mag; wer andere Diskussionsplattformen kennt, wird wissen was gemeint ist. Damit sich die Mitglieder auch in Zukunft in der von ihnen gewohnten Umgebung wohl fühlen können, ist es nicht zuletzt auch ein Gebot der Stunde, entsprechende Strukturen zu schaffen, die dem zu erwartenden Wachstum Rechnung tragen.

Henrik, Mythos - Willkommen im Team!

Die erste Saalrunde geht aufs Haus,

die zweite zahlt ronner aus der Schwarzgeldtasche.

Featured Replies

Geschrieben

Uuuh, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, ich hoffe ich/wir erweisen uns der hohen Verantwortung als würdig.

Mein Ziel ist es, mich weiter gut zu engagieren, und zwar auch als Mod in Augenhöhe mit den anderen Usern.

Vielen Dank :wub: und auf weiteren niveauvollen Schlagabtausch wie bisher. Ich wünsche mir, auch weiter so tolle User wie ich sie bisher kennenlernen durfte, kennenzulernen.

Darauf ein :wub:

Geschrieben
http://www.smilie-generator.de/generate.php?ID=3613972a4a31
Geschrieben

Hallo ihr Zwei !!

Auch von mir Gratulatulation zu dieser Beförderung in einen Bereich des Forums der sicher nicht immer einfach und oft mit viel Arbeit verbunden ist.

Copyright Uli Stein

Hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß dabei und könnt den einen oder anderen sicher undankbaren Part bei dieser Aufgabe gut wegstecken.

Gruß Volumen

Geschrieben

Uiiii... Herzlichen Glueckwuensch ihr Zwei. :wub: Ich freue mich darueber, zum einen, dass ihr die Chance darin seht und dieser Aufgabe nachkommen wollt, und zum anderen dass euch dies von seiten des Forums angeboten wurde. :wub:

Ich weiss, dass ich mich staendig wiederhole, aber was fuer ein Klasse Forum das hier ist ... bitte weiter so, niatuerlich nicht nur die Mod's sondern auch die User :wub:

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Eine gute Wahl, soweit ich das beurteilen kann :wub:

Dann kann es ja in gewohnter hoher Qualität weiter gehen.

sherifstar.jpg

Geschrieben

Da der Chief schon alles wichtige Erwähnenswerte erwähnt hatte -

bleibt mir nur noch, zusammen mit der Laudatorin die Blumensträuße zu verteilen (in der Hoffnung das Mythos diese als Ösi auch akzeptiert :wub: ) :

http://img193.imageshack.us/img193/121/strau.jpg

Ich freu mich jedenfalls, das ich nicht mehr ganz alleine bin da der Chief tagsüber keine Zeit mehr für uns übrig hat freimachen kann :wub:

die zweite zahlt ronner aus der Schwarzgeldtasche.

die wurde mir letztens an der Liechtensteiner Grenze abgenommen :wub: :wub:

Geschrieben

Auch von mir alles Gute und beiden ein glückliches Händchen bei ihrer neuen Herausforderung. Man kann ja erfreulicherweise sagen, dass es hier noch relativ gesittet bzw. sogar sehr sympathisch zugeht was das miteinander Umgehen betrifft - hoffen wir, dass das so bleibt (nicht die Quantität sondern die Qualität entscheidet letztendlich) :wub:.

Ich finds super, dass die Moderatoren-Gruppe wieder etwas gewachsen ist :wub:.

Geschrieben

Ich hab bis jetzt noch nichts geschrieben. Ich wollte gestern Abend direkt nach whipsaw´s Post erstmal den beteiligten die Chance geben ... :wub:

Aber natürlich wünsche auch ich euch Erfolg und viel Spass bei eurer neuen Aufgabe. :wub:

Meiner Meinung nach sind es immer die Vollnerds die ein Forum voranbringen. Sonst niemand. Keine Hardliner - kein Forum. Diese Leute sitzen in den Foren zu Recht relativ weit oben. Ich denke mit dieser Teamerweiterung wurde dieses Muster wieder gut eingehalten.

Ist Mythos bei seiner eigenen Party denn gar nicht dabei?

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben

Erstmal danke whipsaw für die schönen Worte, da wird man ja ganz verlegen :wub:

ich freu mich natürlich über die Beförderung, aber wie schon oft erwähnt: Das Board lebt von den aktiven Usern und nicht so sehr von den Mods. Insofern werd ich versuchen hauptsächlich ein aktiver User zu bleiben und bei Bedarf "phösen Jungs" auf die Finger hauen *ggg*. (Vor allem bei den ganzen neuen Buttons und Anzeigen muss ich mich eh erstmal zurechtfinden ;)

(in der Hoffnung das Mythos diese als Ösi auch akzeptiert :wub: )

ja klar, bin da nicht so hacklig ;)

Ist Mythos bei seiner eigenen Party denn gar nicht dabei?

Jein, ich arbeite derzeit nebenbei und bin dadurch teils (so wie gestern und heute) den ganzen Tag in der Firma von wo aus ich normal nicht ins Netz geh (bin auch gleich wieder weg ;). Und gestern abend hat mir meine Freundin den PC vorzeitig ausgeschalten...

:wub: Sind wir wirklich welche?

*g* also zu mir hat letztens ein Freund einer Freundin nach 20 Minuten smalltalk gemeint "Du bist vielleicht ein Nerd" (aber er hat das irgendwie positiv gemeint) ;) Also ich bins gewohnt als vollnerd bezeichnet zu werden, gehört vermutlich zum Berufsbild ;)

Geschrieben
Irgendwie habe ich das wieder verschlafen. :wub: Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch. Ich finde das ist eine sehr gute Wahl! :wub:
Geschrieben
:wub: Sind wir wirklich welche?

Klar! Das hat in diesem Fall auch nichts Negatives. Im Gegenteil. Seh es positiv. :wub: Damit meine ich in diesem Zusammenhang deine besondere Neigung zu diesem Thema, die nach Aussen hin teilweise von Nicht-im-Thema-stehenden als komisch gewertet wird. Soetwas ähnliches darf ich mir fast täglich anhören ...^^

Du brauchst keine Angst haben, nur weil Google dazu komische Bilder ausspuckt. :wub:

Geschrieben

Henrik, Mythos - Willkommen im Team! :wub:

&">&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben
:wub:

@Mytos & Henrik

auch von mir die besten Wünsche

karlos

Bearbeitet von ronner
Zitat-Tags richtig gesetzt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:tinozi:

Oops, die Ankündigung ist an mir vorbeigegangen.

Das nächste Mal bitte einen Newsletter verschicken, damit die Neujahrsurlauber nach Rückkehr die wichtigen Topics auch gleich finden.

Glückwunsch @Mythos & @Henrik.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.