Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Die Forex Millionärin

  • Antworten 68
  • Aufrufe 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • In einem anderen Forum hat sich jemand die Mühe gemacht ihre Trades auf dem entsprechenden Chart einzuzeichnen, das schaut auf den ersten Blick nach planvollem Vorgehen aus, das ist mehr als ich Kay j

  • @proudroses   Nein, dass 1:0 würde ich nicht so sehen. Ob man solche Phantasie-Trades postet oder keine ist kein Unterschied. Ich würde in so einem Fall immer durch Broker manipulierte Trades erwarten

  • OK, im Internen habe ich gestern geschrieben, dass ich mich nicht dazu äußern werde. Ich tue es jetzt doch, allerdings nur, da ich den Thread schließe. Die Nummer ist ein Fake, und ich lasse für kei

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ist es nun einfach ein gut platzierter Konter für K.B. oder eher ein gut platzierter Fake ?

 

Na ja, so gut platziert kann der nicht sein, über Google z.B. findest du nix über die Lady

und der Blog ist noch nackt, null Kommentare bisher.

 

Könnte also wirklich echt sein.

 

Wir werden das schon noch rausfinden.

Macht irgendwie nen guten Eindruck mit dem Realkonto...

Geschrieben

Also von Frau zu Frau wuerde ich auf ersteres tippen, Konter! :top:

 

Fake - hm, vielleicht steckt doch ein Mann dahinter? Uiuiui...

Wir sollten Kontakt mit ihr aufnehmen, und sie hier zur Stellungsnahme reinlotsen, diese Tussi... :tv:

Geschrieben

Wir sollten Kontakt mit ihr aufnehmen, und sie hier zur Stellungsnahme reinlotsen, diese Tussi... :top:

 

Gute Idee, dann hast du endlich weibliche Verstärkung, ihr könnt dann ein Unterforum mit Log In bekommen,

dann könnt ihr Kerle ausschließen die ihr nix schreiben lassen wollt. :tv:

Geschrieben
  • Autor

meine Gedanken hinsichtlich des Fakes gehen übrigens in die Richtung von K.B. selber.

 

Ist sehr weit hergeholt, aber man kann ja heute nichts mehr ausschließen. Unter Umständen läuft die Seite nicht mehr so gut (Kommentare lassen nach meine ich) oder man will die Fehler mit den Brokerbruchbuden vermeiden, indem man sich einen halbwegs seriösen besorgt und von neuem anfängt.

 

Keine Ahnung :top:

Geschrieben

meine Gedanken hinsichtlich des Fakes gehen übrigens in die Richtung von K.B. selber.

 

Für mich spricht gegen einen Fake, das dieser Blog bisher null publik ist, seit 8 Tagen kein Kommentar, irgendwo muß er aber her kommen.

 

Hat mal jemand Twitter usw. gecheckt, ob da irgendetwas bekannt gemacht wurde ?

Geschrieben

indem man sich einen halbwegs seriösen besorgt und von neuem anfängt.

 

Rumpel und ich hatten auch schon die Idee. Aber das sollte sich ja dann an den Ergebnissen widerspiegeln, denn K.B.tradet ja mit durchwachsenem Ergebnis, jedenfalls bislang.

Geschrieben

Das sind alle Beiträge bei Twitter die Sie gemacht hat.

 

 

FXtussi

Folge ich!

 

*

 

* Folgen

* Listen

*

 

Your lists:

 

1.

 

SL112.16 vor 30 Minuten via web

* Antworten

* Retweet

2.

 

SL 112.36 vor ungefähr 1 Stunde via web

* Antworten

* Retweet

3.

 

Sl 112.50 vor ungefähr 1 Stunde via web

* Antworten

* Retweet

4.

 

Sellstop 112.37 vor ungefähr 1 Stunde via web

* Antworten

* Retweet

5.

 

SL 112,30 vor ungefähr 2 Stunden via web

* Antworten

* Retweet

6.

 

Sell bei 112,54 ... Rangemarket heutefrüh vor ungefähr 3 Stunden via web

* Antworten

* Retweet

7.

 

SellStopp 112.42 vor ungefähr 4 Stunden via web

* Antworten

* Retweet

8.

 

Neuer Sellversuch bei 112.41 vor ungefähr 4 Stunden via web

* Antworten

* Retweet

9.

 

SL 112,47 nachgezogen vor ungefähr 4 Stunden via web

* Antworten

* Retweet

10.

 

Bei 112.35 habe ich zumindest auch die Stundenbestätigung für Sell vor ungefähr 5 Stunden via web

* Antworten

* Retweet

11.

 

Buy geschlossen -14 Pips vor ungefähr 5 Stunden via web

* Antworten

* Retweet

12.

 

Typisches Morgenspiel. BuyStop zusätzlich bei 112.56 vor ungefähr 5 Stunden via web

* Antworten

* Retweet

13.

 

Und auf geht es . SellStop 112,440 vor ungefähr 6 Stunden via web

* Antworten

* Retweet

14.

 

Erste Aktion am Morgen: EUR/JPY short 7:09 AM Jul 8th via web

* Antworten

* Retweet

15.

 

Die Forex Millionaerin: Zeigt dem Forex Millionär jetzt einmal wie es geht... 3:29 PM Jul 7th via web

* Antworten

* Retweet

Geschrieben

Ähm, glaube ich zumindest nach den Fotos auch nicht, Kays Mutter ist -wie drück ich das jetzt bloss politisch korrekt aus?- voluminöser. (Korrekt genug?)

 

BTW: Bei den ganzen Betrachtung geht ihr davon aus, dass das Foto in irgendeinem Zusammenhang mit dem Blog steht, kann so sein, muss aber nicht so sein.

Geschrieben

Doch es ist die Mutter !

 

Durch Kay sein doch nicht ganz so tolles Trading, ist da an allen Ecken gespart worden, daher jetzt die anderen Maße der Mutter....:top:

 

Ich gehe übrigens eher davon aus, das das Bild ein Fake ist und nicht unbedingt der Blog

Geschrieben

Ups, das kann laut Foto also echt nicht sein :D

 

 

Naja, gibt ja auch so genug Rockbilder im Netz zum benutzen.

Bearbeitet von remon

Geschrieben

Hmm hmm hmm ...

Der Gewinnplan, auf der Page zeigt ein 5%-pro-Tag-Gewinn - Ziel.

Ob das durchzuhalten ist, wage ich zu bezweifeln.

 

Ich spreche aus eigener Erfahrung; als ich in meinen Wilden Zeiten 3% auf dauer erzielen wollte, war der Druck so groß, daß ich das Konto am Ende an die Wand gefahren habe...

Geschrieben

Schreibt die Dame nun jemand an und lockt sie mal her zur Stellungnahme?

Ob das ein Fake ist oder nicht, überlasse ich Rosi, als Fachfrau doubleup.gif Ganz so unrealistisch finde ich nicht. Warum sollen keine blonden Frauen traden? Bei dem Kay zweifelt doch auch niemand ob der das wirklich ist.

Geschrieben

Hmm hmm hmm ...

Der Gewinnplan, auf der Page zeigt ein 5%-pro-Tag-Gewinn - Ziel.

Ob das durchzuhalten ist, wage ich zu bezweifeln.

 

Ich spreche aus eigener Erfahrung; als ich in meinen Wilden Zeiten 3% auf dauer erzielen wollte, war der Druck so groß, daß ich das Konto am Ende an die Wand gefahren habe...

 

Das Problem an solchen Geschichten ist nicht grundsätzlich durchschnittlich x% am Tag zu verdienen, sondern das zwangsläufig immer grösser werdende absolute Risiko/Trade.

 

Mit einem Account mit ein paar k geht das noch, weil da auch bei sehr hohem IR (3-5%) der absolute Betrag noch nicht weiter dramatisch ist, bei 3k und 5% sind das EUR 150,--, damit kommt man schon klar, unlustig wird das bei zB einem 300k Account und 15k Risk, einfach deswegen, weil 15k für die meisten Menschen ein nenneswerter Betrag ist.

 

Und das ist der Fehler der ganzen "Reichrechner", eine Performance, die man mit irgendeinem "Juhuaccount" hinlegt wird man mit einem nennenswerten Account nicht duplizieren können.

Geschrieben

Wobei die tatsächliche Hemmschwelle bei den meisten sicher schon bei einem normalem Handwerker Monatslohn anfängt,

 

da kommt dann nämlich schnell der Gedankengang auf - wie jetzt einen Monatslohn als Stop in 10 Minuten / Oder 5 Stunden etc verlieren, nein das geht ja gar nicht.

 

Und die Kehrseite davon, wie einen Monatslohn in 10 Minuten verdienen - Nein das geht ja auch nicht

 

Und da sind wir dann wider bei unterbewußten Mechanismen angekommen, die heisst es dann nämlich erst mal in den Griff zu bekommen....

Geschrieben
Ich hatte selbst lange eine Handwerkerlohn "Schmerzgrenze", mehr Risk in einem Trade hat mir beinahe körperliche Schmerzen bereitet, erst mit ziemlich drastischen Massnahmen ist mir dann gelungen diese Grenze zu überschreiten.
Geschrieben

erst mit ziemlich drastischen Massnahmen ist mir dann gelungen diese Grenze zu überschreiten.

Die da waren, oder ist die Frage zu persönlich ?

Geschrieben

Doch es ist die Mutter !

 

Durch Kay sein doch nicht ganz so tolles Trading, ist da an allen Ecken gespart worden, daher jetzt die anderen Maße der Mutter....:top:

 

Ich gehe übrigens eher davon aus, das das Bild ein Fake ist und nicht unbedingt der Blog

 

 

Nein , das ist Kai selbst mit Perrücke!:tv:

 

Ach nicht noch so ein Ding! Das erinnert mich an diverse Autozeitschriften, da räkeln sich ja immer irgendwelche Damen auf den Motorhauben.Verkauft sich einfach besser!

 

Soll natürlich nicht heißen das Frauen nicht traden können und ich ein Schovi bin!

Geschrieben

OK, soweit bin ich damals garnicht gekommen.

Mein Fehler damals war, das ich nach Tagen mit Verlust (die ja definitiv vorkommen) dann ständig dem "normalen" Kontostand nach Gewinnplan hinterher traden musste und somit dann sogar noch mehr als 3% machen mußte.

Doch irgendwann sind größere Positionen wegen der Margin nicht mehr möglich und dann kommt die Angst vor "noch mehr Punkte machen MÜßEN" dazu... und schwupps: Konto in's Klo

 

Ich könnte mir aber vorstellen, daß man bei linear wachsendem Kontostand (Verlusttage mal aussen vor gelassen) eine gewisse Gewöhnung an die großen Summen hat, mit denen man dann arbeitet. Denn, wenn mich jetzt nicht alles täuscht hätte man bei 5% pro Tag eine Änderung der Positionsgröße von ca. 0,05% pro Tag ?? Richtig ??

Geschrieben

Die da waren, oder ist die Frage zu persönlich ?

 

Ich habe den Betrag einfach mal verbrannt -und damit meine ich physisch-, also in ein paar Sekunden vernichtet, dann habe ich nachgesehen was passiert ist, nämlich NICHTS. Der Kühlschrank war nach wie vor voll, die Autos sind auch noch in der Garage gestanden usw. und um mich zu überzeugen, dass das auch bei öfterm Verlusten so sein wird, habe ich mehrerer caritativen Einrichtungen jeweils den Betrag gespendet, der diese Schmerzgrenze war, und noch immer war der Kühlschrank voll, die Autos da, und weil's so lustig war bin ich am Abend ins Casino und habe den Betrag mehrmals am Roulettetisch mehr oder minder wahllos gesetzt, und als ich nach Hause kam war der Kuhlschrank noch immer voll, die Autos noch immer da usw.

 

War eine sehr teure Therapie, hat sich aber längst amortisiert, weil ich durch die grösseren Positionen hinterher wesentlich mehr Geld verdient habe.

Geschrieben

Hui, ne Harte Nummer !

Aber wenns geholfen hat, warum nicht.

 

Suche grade Streichhölzer...

Geschrieben

Ich könnte mir aber vorstellen, daß man bei linear wachsendem Kontostand (Verlusttage mal aussen vor gelassen) eine gewisse Gewöhnung an die großen Summen hat, mit denen man dann arbeitet. Denn, wenn mich jetzt nicht alles täuscht hätte man bei 5% pro Tag eine Änderung der Positionsgröße von ca. 0,05% pro Tag ?? Richtig ??

 

 

Die Positonsgrösse sollte im gleichen Umfang wie das Kapital steigen (gleicher IS vorausgesetzt, MM Methode: Fixed Risk)

Geschrieben

OK, soweit bin ich damals garnicht gekommen.

Mein Fehler damals war, das ich nach Tagen mit Verlust (die ja definitiv vorkommen) dann ständig dem "normalen" Kontostand nach Gewinnplan hinterher traden musste und somit dann sogar noch mehr als 3% machen mußte.

Doch irgendwann sind größere Positionen wegen der Margin nicht mehr möglich und dann kommt die Angst vor "noch mehr Punkte machen MÜßEN" dazu... und schwupps: Konto in's Klo

 

Ich könnte mir aber vorstellen, daß man bei linear wachsendem Kontostand (Verlusttage mal aussen vor gelassen) eine gewisse Gewöhnung an die großen Summen hat, mit denen man dann arbeitet. Denn, wenn mich jetzt nicht alles täuscht hätte man bei 5% pro Tag eine Änderung der Positionsgröße von ca. 0,05% pro Tag ?? Richtig ??

 

Man darf nicht hinterher traden (wenn kein Signal == dann kein Trade || wenn Verlust == gehe einen Tag zurück) und man muß das Riskio immer wieder neu anpassen. Das wissen die Nasen nicht, weil das einfache Mathematik ist.

 

Bsp. 10000 mit 3% Risiko

50000 mit 2% Risiko

100000 mit 1% Riskio

250000 mit 0.5 % Risiko aber da haben wir ja die Gier und die Gier bringt auch noch einen Freund mit, die Angst.

...

500000 mit 0.1 und du fährst auf der Sonnenseite. Sch**ß doch auf die Mille, die kommt irgendwann von alleine.

Geschrieben

[ Schönes Rechenbeispiel, leider siegt da meistens die Gier,

ansonsten eigentlich ne sehr vernünftige Idee.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.