Die Forex Millionärin
- Antworten 68
- Aufrufe 1,3Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
Vola 17 Beiträge
-
goso 11 Beiträge
-
proudroses 8 Beiträge
-
joshsmi 4 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
In einem anderen Forum hat sich jemand die Mühe gemacht ihre Trades auf dem entsprechenden Chart einzuzeichnen, das schaut auf den ersten Blick nach planvollem Vorgehen aus, das ist mehr als ich Kay j
-
@proudroses Nein, dass 1:0 würde ich nicht so sehen. Ob man solche Phantasie-Trades postet oder keine ist kein Unterschied. Ich würde in so einem Fall immer durch Broker manipulierte Trades erwarten
-
OK, im Internen habe ich gestern geschrieben, dass ich mich nicht dazu äußern werde. Ich tue es jetzt doch, allerdings nur, da ich den Thread schließe. Die Nummer ist ein Fake, und ich lasse für kei
Rosi hat heute was interessantes aus dem Netz gefischt - das schreit ja geradezu nach einer Bestandsaufnahme bei uns.
Die Forex Millionaerin
Ist es nun einfach ein gut platzierter Konter für K.B. oder eher ein gut platzierter Fake ?