Alle Inhalte von Frost
-
Wir mailen Ihnen alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu
:?:
-
Bluevex vor dem Aus ?
Was mir eben gerade noch aufgefallen ist Mich stört nicht das Komma vor dem "...und", ich frage mich vielmehr auf wen sich Mehrheitsgesellschafterin bezieht?
-
Bluevex vor dem Aus ?
Wie bei den Emails zuvor, erhielt auch diesmal eine aussagekräftige Antwort vom Unternehmen digibet. Es hat drei Tage gedauert, um mir diesen Standardtext zu übermitteln. Anfragen jedweder Art an digibet kann man sich schenken!
-
das-monopol-ist-tot vs. betwewin
über wen wird sich hier luschdig gemacht - etwa tippen4you?
-
Frage zur Anzeige PowerBets im Orderbuch
Ich habe heute bei den PowerBets mitgehandelt. Gut, handeln kann man das da nicht gerade nennen - aber egal :-) Wenn ich nun zwischen den normalen Kontrakten und den PowerBets im Javatrader wechsle, werden offene Positionen nicht im Orderbuch angezeigt? Ist das so gewollt oder mache ich da etwas verkehrt?
-
ZIDANE a new way to solve problems.. do it like zidane...
kannte ich schon, ist nicht schlecht :arrow: der zidane_headbutt_outrage allerdings ist besser .... cu Frost
-
Trading @ Tradesports - reloaded
Ab wann startet denn der Handel ?
-
Financials@Bluevex
Liqui ist (immer noch) keine vorhanden ... frost