Geschrieben 10. Juni 200620 Jr. comment_38 in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-) hoffe natürlich auf rege teilnahme gruss°cs Melden
Geschrieben 12. Juni 200620 Jr. Autor comment_88 [Dax Close] Exakt 1.000 Kontrakte gehandelt... Melden
Geschrieben 12. Juni 200620 Jr. comment_91 [Dax Close] Exakt 1.000 Kontrakte gehandelt... yep - heute waren es mal wieder mehr Umsätze, gestern war im Verhältnis zu den letzen Tagen garnix los. Grad mal 254 Stück. Melden
Geschrieben 13. Juni 200620 Jr. comment_109 Weiss jemand was heute los ist? Long ist das Bid leer - Short das Ask :why: btw. nette smilies :arrow: Melden
Geschrieben 13. Juni 200620 Jr. comment_116 Weiss jemand was heute los ist? Long ist das Bid leer - Short das Ask ist mir auch aufgefallen, deshalb habe ich heute auch noch nix gemacht.Scheint so, als ob der MM heute erstmal zur Bank musste und deshalb später die Maschine angeworfen hat :-) jetzt passt es http://people.freenet.de/1stTICK/forum/betatester/T2Tx1.png der mit den 2 Stück - bist Du das? Melden
Geschrieben 13. Juni 200620 Jr. comment_135 Dax 5.270,90[-124,65][-2,31%] wenn die Richtung bleibt, wars das für heute bei TS :-( Melden
Geschrieben 13. Juni 200620 Jr. comment_137 http://people.freenet.de/1stTICK/misc/1ts.png LOL, dafür ist Tradesports tatsächlich ungeeignet :-)ABER der Market Maker stellt saubere Quotes ich sach nur binaries... Melden
Geschrieben 13. Juni 200620 Jr. Autor comment_143 alarm :-) future hat gedreht, dax kommt wieder 8), allerdings ist der tag zum traden eher für die katz. eventuell läuft der aber noch in die unterste spanne rein Melden
Geschrieben 13. Juni 200620 Jr. comment_145 :victory: ....eine Stunde haben wir noch ,Momentan sieht es nicht schlecht aus für einen positiven Abschluß. Mal schauen was daraus noch wird Melden
Geschrieben 14. Juni 200620 Jr. Autor comment_178 gestern war ein lauer abschluss - 138 Kontrakte.heute morgen haben bereits über 300 den besitzer gewechselt. bin im higher short - denke nicht, dass es schon zeit für einen rebound ist. Melden
Geschrieben 14. Juni 200620 Jr. comment_199 Heute ist der Markt etwas volatiler :brummbrumm: von daher war auch davon auszugehen, dass sich mehr Trader entsprechend positionieren. Aktuell sind es grad 721 Melden
Geschrieben 14. Juni 200620 Jr. Autor comment_208 herzerfischender downmove :likeit: aktuell gehandelt 1132 Melden
Geschrieben 14. Juni 200620 Jr. comment_209 herzerfischender downmove :likeit: aktuell gehandelt 1132 aber auch nur wenn man vorher darauf spekuliert hat. Der Market Maker hat sich jedenfalls verabscheidet. *shit* Melden
Geschrieben 14. Juni 200620 Jr. Autor comment_213 ich tippe umsatzmäßig auf den vermutlich stärksten tag.zwei stunden vor handelsende ~ 1750 kontrakte. nach anfänglichen verlusten bin ich nun in der gewinnzone. °cs Melden
Geschrieben 14. Juni 200620 Jr. comment_219 Hi, ich sag auch mal Hallo in die Runde,gehöre zum T2T/ 1stTick Betatester Team.Tradesports spielt bei mir erst seit einigen Wochen eine Rolle, insbesondere seitdem bei Bluevex so starke technische Probleme auftraten. Zum Handel heute, war ein guter Tag - die Vola hat gepasst. Was absolut erfreulich bei Tradesports ist,der Market Maker stellt auch um 17:30 noch Kurse. just my2¢ Melden
Geschrieben 14. Juni 200620 Jr. comment_221 Servus 2c, heute umsatzstärkster Tag - 2.485 whipsaw Melden
Geschrieben 15. Juni 200620 Jr. comment_235 Weiss jemand was heute los ist? Long ist das Bid leer - Short das Ask :why: btw. nette smilies :arrow: Same procedure ?2¢ Melden
Geschrieben 15. Juni 200620 Jr. comment_237 Passt alles - bzw. mehr oder weniger :-) Guggst Du - der Market Maker der Dax Kontrakte hat Probleme mit seinem ISP. Ich vermute das heute keine Quotierungen mehr erfolgen. Grusswhipsaw Melden
Geschrieben 15. Juni 200620 Jr. comment_239 Die FTSE Tradern sind weitest gehend Pricetaker - die Deutschen und die Briten unterscheiden sich da nicht wesentlich voneinander. DAX Umsatz: 1FTSE Umsatz: immerhin schon 4 :-) ftrader Melden
Geschrieben 15. Juni 200620 Jr. comment_257 Danke whipsaw für das sticky mit dem Future. Das hätte ich mal wieder verpasst ! 2¢ Melden
Geschrieben 15. Juni 200620 Jr. comment_258 Toller Trading Day heute :-( Der Dax Market Maker macht Urlaub und der DOW ist jenseits von gut und böse Mal sehen wo das heute noch hingeht - aktuell +153 YP Melden
Geschrieben 15. Juni 200620 Jr. comment_261 Wahnsinn wie die Amis den DOW heute nach oben prügeln. Melden
Geschrieben 16. Juni 200620 Jr. Autor comment_266 fluffy ist immer noch im urlaub :-( ...und bei bluevex führt man wartungsarbeiten durch... Sehr geehrter BLUEVEX- User, auf Grund von Wartungsarbeiten ist unsere Seite bis ca. 09.45 Uhr nicht erreichbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr BLUEVEX-Team ich glaub ich geh erstmal ins nächste bistro frühstücken allen einen erfolgreichen hexensabbat °cs Melden
Geschrieben 16. Juni 200620 Jr. comment_269 Das muss neu sein,gegen 06:00 Uhr war die Seite noch erreichbar. wegen Tradesports,ob der Grund für dasAusbleiben des MM wirklich ISP Probleme sind, mag ich salopp mal in Frage stellen.Fluffy kommt aus UK und sind infrastrukturell bestens aufgestellt. Ich vermute, dass der Vortag mit den, für TS verhältnismäßigen gigantischen Umsätzen der Grund dafür ist, dass sich fluffy bzgl. seiner Strategie neu positionieren muss. Oder aber er ist tatsächlich in vacation :-)2¢ Melden
in anlehnung an seppls großartigen thread in ftor werde ich von nun an meine erfahrungen mit tradesports hier zumbesten geben :-)
hoffe natürlich auf rege teilnahme
gruss
°cs