-
Arrowfield Trading LLC.
zwecklos. Deine Partnerbroker sind stolz auf Dich. Bist ein ganz Treuer.
-
Arrowfield Trading LLC.
Ich versteh nicht warum Ihr Euch alle zusammentut um einen Broker schlecht zu reden, find das etwas Primitiv ehrlich gesagt, vorallem von nem Forum Host. Meine Vorstellung von einem Forum war das jeder seine Meinung und Ideen aeussern und austauschen kann was hier wie ich sehe leider nicht der Fall ist. Bei einem Contest gehts nicht immer umbedingt um das Materielle oder um die Preise. Es ist immer einfach Kritik auszuueben, vorallem wenn es online ist und vorallem wenn man mit einem Spitznamen postet. Veranstaltet Ihr doch mal einen Contest, da waer ich gerne dabei. Ich bin mir sicher das z.B. bei anderen Foren wie Aktienboard oder Wallstreet-online jeder seine Meinung sagen kann ohne das man gleich von den Hosts des Forums gemobbt wird. Ein Forum sollte dafuer da sein um zu Diskutieren und nicht um Forumbesucher in Ihrem Denken einzuschrenken.
-
Arrowfield Trading LLC.
Vielen Dank. Interessant! Das sind aber leider alles Forex Wettbewerbe. Bin ueberwiegend Futures Trader. Aber ich schau mich da mal um. Danke
-
Arrowfield Trading LLC.
Weil dieser speziell fuer Trader aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz ist. Welche weiteren Trading Contest koenntest du mir zur Zeit denn empfehlen? bin immer auf der Suche nach nem Contest zum mitmachen Gruesse
-
Arrowfield Trading LLC.
Ich habe von dem Contest durch nen Trading Kollegen von mir erfahren und finde das eigentlich eine gute idee.
- Gebühren
daxmann
Rookie
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch