Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

daxmann

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von daxmann

  1. zwecklos. Deine Partnerbroker sind stolz auf Dich. Bist ein ganz Treuer.
  2. Ich versteh nicht warum Ihr Euch alle zusammentut um einen Broker schlecht zu reden, find das etwas Primitiv ehrlich gesagt, vorallem von nem Forum Host. Meine Vorstellung von einem Forum war das jeder seine Meinung und Ideen aeussern und austauschen kann was hier wie ich sehe leider nicht der Fall ist. Bei einem Contest gehts nicht immer umbedingt um das Materielle oder um die Preise. Es ist immer einfach Kritik auszuueben, vorallem wenn es online ist und vorallem wenn man mit einem Spitznamen postet. Veranstaltet Ihr doch mal einen Contest, da waer ich gerne dabei. Ich bin mir sicher das z.B. bei anderen Foren wie Aktienboard oder Wallstreet-online jeder seine Meinung sagen kann ohne das man gleich von den Hosts des Forums gemobbt wird. Ein Forum sollte dafuer da sein um zu Diskutieren und nicht um Forumbesucher in Ihrem Denken einzuschrenken.
  3. Vielen Dank. Interessant! Das sind aber leider alles Forex Wettbewerbe. Bin ueberwiegend Futures Trader. Aber ich schau mich da mal um. Danke
  4. Weil dieser speziell fuer Trader aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz ist. Welche weiteren Trading Contest koenntest du mir zur Zeit denn empfehlen? bin immer auf der Suche nach nem Contest zum mitmachen Gruesse
  5. Ich habe von dem Contest durch nen Trading Kollegen von mir erfahren und finde das eigentlich eine gute idee.
  6. daxmann antwortete auf Eddy's Thema in Futures
    Hallo, Bin neu hier... Ich handle die Futures mit dem NinjaTrader Zenfire aber bezahle wesentlich weniger als 26$ pro round turn..

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.