Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Arrowfield Trading LLC.

Geschrieben

Da hat wieder einer irgendwo Adressen gekauft, oder geklaut.

Wie blöd, dass eine meiner Mailboxen zugespammt wurde.

Lieber Trader,

Am 20. Februar 2012 ist es soweit:

Zwei Wochen lang treten verschiedene Trader gegeneinander an und kämpfen um die höchste Rendite. Allen Teilnehmern steht hierzu ein mit 100,000 US-Dollar gefülltes Demo-Konto zur Verfügung, mit dem Sie Ihre Trading-Qualitäten unter Beweis stellen können. Das Ganze ist selbstverständlich Kostenfrei und ohne Risiko. Gehandelt werden Futures auf der leistungsstarken Plattform ALPHA TRADER. Nach Ablauf des Wettbewerbs werden die Ergebnisse aller Trader verglichen und die Plätze 1-3 auf der Website veröffentlicht.

Seien Sie dabei und testen Sie Ihre Trading-Skills – ohne Risiko und mit vielen tollen Preisen!!!

*Für den Trading Contest wird eine Demo Handelsplattform benutzt bzw. zur verfügung gestellt mit $100,000 Startkapital. Die Teilnahme ist kostenlos, unverbindlich und ohne Risiko

Zur kostenlosen Anmeldung und näheren Informationen zum Trading-Contest2012 bitte auf folgenden Link klicken und einschreiben:

http://www.arrowfieldtrading.de/index.php/trading-contest

Gerne dürfen Sie diese E-mail an Ihre Traderfreunde weiterleiten!

Viel Glück und Happy Trading!

Ihr ArrowfieldTrading-Team

Das Ganze ist mal wieder eine ziemlich billige IB-Nummer

http://www.arrowfieldtrading.de/index.php/kontoeroeffnung/futures-konto/select-futures/dorman-application

https://www.dormanaccounts.com/eApp/user/register.aspx?brokerid=189

Kein Mensch kennt den Shop, die DE-Domain ist keine 4 Wochen alt.

Allerdings treffen wir einen :pleasantry: alten Bekannten wieder, der als Early Adopter selbstredend den Broker schon auf seiner Watchlist hat.

arrow_a.png

arrow_b.png

arrow_c.png

arrow_d.png

Featured Replies

Geschrieben
Ich habe von dem Contest durch nen Trading Kollegen von mir erfahren und finde das eigentlich eine gute idee.
Geschrieben

Ich habe von dem Contest durch nen Trading Kollegen von mir erfahren und finde das eigentlich eine gute idee.

Hallo daxmann :Howdy:

Willkommen bei Tom-Next !

Tradingcontests gibt es wie Sand am Meer, warum würdest du grade diesen favorisieren ?

Geschrieben

Weil dieser speziell fuer Trader aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz ist.

Welche weiteren Trading Contest koenntest du mir zur Zeit denn empfehlen? bin immer auf der Suche nach nem Contest zum mitmachen

Gruesse

Hallo daxmann :Howdy:

Willkommen bei Tom-Next !

Tradingcontests gibt es wie Sand am Meer, warum würdest du grade diesen favorisieren ?

Geschrieben

Welche weiteren Trading Contest koenntest du mir zur Zeit denn empfehlen? bin immer auf der Suche nach nem Contest zum mitmachen

Empfehlen möchte ich nichts, hier mal ein kleiner Überblick, wenn ich suchen würde, käme da vllt. nochmal die gleiche Anzahl hinzu.

http://www.100forexbrokers.com/contests-competitions/demo-account

btw.

Warum ist das Land der teilnehmenden Trader für dich wichtig ?

Geschrieben

Vielen Dank. Interessant!

Das sind aber leider alles Forex Wettbewerbe. Bin ueberwiegend Futures Trader.

Aber ich schau mich da mal um.

Danke

Geschrieben
  • Autor

Bin ueberwiegend Futures Trader.

Erst mal Hallo daxmann,

willkommen an Board.

Bevor Du für Arrow weiter Klingeln putzt, muss ich Dich aber erst mal einbremsen.

Um es festzuhalten: Du bist Futures Trader und wechselst Deinen Broker, um an einem Wettbewerb teilzunehmen?

Echt, wow.

Vor allem bei diesem Preisgeld:

1. Preis: Amazon Kindle Fire

2. Preis: Handsigniertes Buch von Devin Sage + 3 Monate Gratis Mitgliedschaft für "Der Technische-X-Analyse® Börsenbrief" von Devin Sage (Wert 710€)

3. Preis: Limitierte Leinwand auf Holzrahmen mit gesamter Dow Jones-Geschichte inklusive Charts, wichtigen Ereignissen und Präsidenten. Größe ca. 90cmx60cm und eine vom Macher (Director James Allen Smith) handsignierte "FLOORED" movie DVD und Blu-Ray.

Ehrliche Meinung dazu?

Wenn ich keine 100 € für nen Kindle übrig habe, dann habe ich beim Trading was falsch gemacht.

Devin Sage - LOL, dazu erspare ich mir jedweden Kommentar.

...und dann noch ein Holzbilderrahmen...

:dr.best:

Dafür wechselst Du zu einem Vermittler von Dorman, den es jetzt - wie lange gleich noch mal - am Markt gibt?

Also wenn Du mir das alles plausibel erklären kannst, dann kaufe ich Dir die Story vielleicht ab.

Es würde mich aber sehr täuschen, wenn das nicht wieder nur eine ganz ungeschickt initiierte Guerilla Aktion wäre.

Geschrieben

Ich versteh nicht warum Ihr Euch alle zusammentut um einen Broker schlecht zu reden, find das etwas Primitiv ehrlich gesagt, vorallem von nem Forum Host.

Meine Vorstellung von einem Forum war das jeder seine Meinung und Ideen aeussern und austauschen kann was hier wie ich sehe leider nicht der Fall ist.

Bei einem Contest gehts nicht immer umbedingt um das Materielle oder um die Preise.

Es ist immer einfach Kritik auszuueben, vorallem wenn es online ist und vorallem wenn man mit einem Spitznamen postet. Veranstaltet Ihr doch mal einen Contest, da waer ich gerne dabei.

Ich bin mir sicher das z.B. bei anderen Foren wie Aktienboard oder Wallstreet-online jeder seine Meinung sagen kann ohne das man gleich von den Hosts des Forums gemobbt wird.

Ein Forum sollte dafuer da sein um zu Diskutieren und nicht um Forumbesucher in Ihrem Denken einzuschrenken.

Erst mal Hallo daxmann,

Bearbeitet von whipsaw
Zitat gekürzt

Geschrieben
  • Autor

Für einen Futures Trader bist Du aber nah am Wasser gebaut.

Sorry, aber da musst Du durch.

Wie heisst es so schön: "Nur unter Druck entstehen Diamanten".

Ich versteh nicht warum Ihr Euch alle zusammentut um einen Broker schlecht zu reden, find das etwas Primitiv ehrlich gesagt, vorallem von nem Forum Host.

Finde ich auch. Geht aber leider nicht zu ändern. Das ist inzwischen kult.

Hier mobbt einer den anderen. Deswegen ist tom-next übrigens auch das aktivste deutschsprachige Forum.

Bei einem Contest gehts nicht immer umbedingt um das Materielle oder um die Preise.

Klar logisch.

btw.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du da was gewinnst?

Die Preise sind keine 250 € wert.

Dafür 20 € Überweisungsgebühren in die Hand nehmen?

btw. Geworbene Echtgeldkunden im Futureshandel werden zwischen 250 und 500 USD bewertet.

Veranstaltet Ihr doch mal einen Contest, da waer ich gerne dabei.

So was machen wir hier nicht. Gewinnspiele sind was für Warmduscher

Ein Forum sollte dafuer da sein um zu Diskutieren und nicht um Forumbesucher in Ihrem Denken einzuschrenken.

Na dann fang mal an.

Ich bin mir sicher das z.B. bei anderen Foren wie Aktienboard oder Wallstreet-online jeder seine Meinung sagen kann

Da bin ich mir allerdings ganz sicher, dass jeder alles sagen kann.

Geschrieben
  • Autor

LOL,

wusste ich doch, dass das in die Hose geht.

Das funktioniert hier nicht.

Ich könnte Dir auch verraten warum. Mache ich aber nicht :bye2: .

btw. Frage mal Deinen Lieblingsbroker, woher der meine E-Mail Adresse hat.

Und frage ihn bei der Gelegenheit, wie es mit der Bafinlizenz für die Finanzdienstleistungen die er hier (DE) erbringt, aussieht.

Das wird richtig teuer, dass schon mal vorweg.

Geschrieben
  • Autor

Interessant ist, dass Arrowfield doch etwas Geld in die Hand nimmt, um hier in D. Werbung zu machen. Onvista, Chapeau - das kostet richtig Kohle.

Übrigens auch bei Brokerdeal, die scheinbar auch keine QS machen. Naja, egal. Kann man auch nicht unbedingt erwarten.

arrowfield_brokerdeal.png

Demnach stellen wir mal richtig: Das Unternehmen ist nicht bei der NFA gelistet, was mich wiederum zu der Frage bringt, ob die überhaupt irgendwo reguliert sind.

arrowfield_NFA.png

Ich muss eh wegen einer anderen Sache mit den Behörden reden, da spreche ich das mal an. Vielleicht suche ich nur nicht richtig.

Geschrieben

Auf die Gefahr hin das du jetzt nicht mehr auftauchst und das Post "umsonst" ist..

@daxmann

Was erwartest du eigentlich für eine Reaktion ?

Gürkan meldet sich nach seinem Einstiegspost nicht mehr, der Contest wird auf Facebook/Twitter etc. und sämtlichen deutschen Foren beworben.

Einen Tag später tauchst du dann auf und erzählst uns ein Traderkollege hat dir von dem Contest erzählt.

Mal unter uns Pastorensöhnen:

Futures Trader interessieren solche Contests mit Holzrahmen Gewinnen einen Shayze, die haben nen bisschen was anderes auf dem Tagesplan.

Die wenigsten von denen sind überhaupt in Foren aktiv und wenn dann eher sporadisch - die Pioritäten liegen einfach woanders.

Das dumme an dieser Geschichte ist eben, dass hier nicht W:O oder A:B ist und sich hier ne`ganze Menge Leute tummeln die wirklich Ahnung von diesem Business haben.

Selbst bei obengenannten Foren wird es unbequem, wenn da mal ein Insider etwas detailliertere Fragen stellt.

Da funzt das mit dem Traderkollegen und DEM Contest nicht mal einfach so.

Ich finde es immer so witzig, wie das Marketing, ala Power, Super, Mega was weiss ich hier bei TN zerrissen wird.

Ihr alle könntet euch auch hier einen viel besseren Stand aufbauen, wenn einfach mal eine neutrale Vorstellung einer Plattform, eines Brokers, eines Contest auftauchen würde

in Verbindung mit der Frage, was haltet ihr davon, wollt ihr mitmachen usw.

Und kritische Fragen ernsthaft beantwortet - aber dafür habt ihr ja keine Zeit, müsst durch zig Foren surfen und Werbung machen.

Bei Newbies mag das auch immer wieder klappen, hier seid ihr aber auf verlorenem Posten.

btw.

Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du mit dem Contest etwas zu tun hast, so wie du unterstellst das hier gemobbt wird, Broker bevorzugt werden usw.

Wie man in den Wald hinein ruft....

Geschrieben
bin immer auf der Suche nach nem Contest zum mitmachen

mich würde der Grund dafür interessieren, wenn es mal einer wäre oder um Automaten gegeneinander antreten zu lassen um richtig hohe Preise zu gewinnen verstehe ich das.

Aber jeder Contest beinhaltet auch eine Menge Bürokratie und Ablenkung vom eigenen Trading. Da muß der Gegenwert also stimmen, sonst macht man unterm Strich Verlust, vor allem weil man ja auch teils persönliche Daten preisgibt oder die Strategie an den Broker verrät.

Veranstaltet Ihr doch mal einen Contest, da waer ich gerne dabei.

kein Thema, haben wir zur Zufriedenheit aller teilnehmenden User schon durchgeführt - Prognose abgeben (Dauer 5 Sek.) und wöchentlich Preise sowie einen Endpreis gewinnen - der Gegenwert hier neben dem Spaß war also um Lichtjahre höher als wie bei dem hier von Dir angesprochenen.

Geschrieben
  • Autor

Also ich finde solche Topics immer recht unterhaltsam. Gerade wenn im Fernsehen nichts vergleichbar Anspruchsvolles läuft ^^.

Arrowtrading ist ein Vermittler, mit Sitz in den USA.

Josh Lampel ist der Chef.

Owner/Principal

Arrowfield Trading

June 2011 – Present (9 months) Los Angeles, CA

Arrowfield Trading was created to offer outstanding customer service and a personal broker relationship to all of our clients. We provide a wide range of trading products and services designed for both the novice and experienced trader. Whether you are interested in self-directed, broker-assisted, systems trading or managed accounts we can help and look forward to the opportunity to earn your business.

Geschrieben
Ich bin mir sicher das z.B. bei anderen Foren wie Aktienboard oder Wallstreet-online jeder seine Meinung sagen kann ohne das man gleich von den Hosts des Forums gemobbt wird.

ich bin mir nicht sicher ob Du vorher überlegt hast was Du schreibst ?

Und warum hälst Du den Thread dort nicht am Laufen, immerhin hättest Du von Aurelius wertvolle Tipps oder einen Austausch unter Kollegen bekommen können ?

Geschrieben
  • Autor

Demnach stellen wir mal richtig: Das Unternehmen ist nicht bei der NFA gelistet, was mich wiederum zu der Frage bringt, ob die überhaupt irgendwo reguliert sind.

Muss mich korrigieren,

die Einzelperson ist registriert.

Joshua Ethel Lampel

Josh.Lampel.png

Arrowtrading ist ein Vermittler, mit Sitz in den USA.

Josh Lampel ist der Chef.

http://www.nfa.futures.org/nfa-registration/ap/index.HTML

Geschrieben
  • Autor

Ich will abschließend noch hinzufügen, dass Arrowfield eigentlich nicht mehr als ein Experiment gewesen ist.

Den Laden interessiert keiner, auf den wird auch niemand von alleine aufmerksam. Außer Trader wie Gürkan oder Leute die Content für ihre Broker :pleasantry: vergleiche benötigen.

Für uns war das ein Pilot.

Wir testen gerade einen neuen SEO Algorythmus und das einigermaßen erfolgreich. :king:

Vom Einstellen des ersten Keywords bis zum ersten Suchmaschinen-Hit vergingen gerade einmal 45 Minuten.

Damit können wir demnächst noch effizienter Hühner und Hähne jagen ^^ :drinkbeer:

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und warten, bis unser Schweizer Kollege und Facebook Freund vom 1-2-3 Voigt das Rätsel um den Holzrahmen auflöst.

Geschrieben

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und warten, bis unser Schweizer Kollege und Facebook Freund vom 1-2-3 Voigt das Rätsel um den Holzrahmen auflöst.

Menno !

@whipsaw

Hatte ich doch recht ^^

Geschrieben
  • Autor

Ja, sorry.

Ich sollte echt auf meinen Arzt hören und die Medikamente regelmäßig nehmen. Sonst - so er - würde das noch ein schlimmes Ende nehmen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er mich oder die anderen meinte.

Muss ich noch mal nachhaken.

Geschrieben

Ich hab`s gestern gleich auf 3 Email Adressen gehabt, die sind glücklicherweise alle für Spam eingerichtet und werden nur als Trash Adresse verwendet.

Ist okay, dafür sind sie gedacht.

@Gürkan

Sollten meine Haupt und Privat Adressen damit zugemüllt werden, gibt es Ärger.

Und das meine ich so, wie ich es sage.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.