Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

sl!ck

Silent Reader
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sl!ck

  1. sl!ck antwortete auf ronner's Thema in FSB Talk
    Das ist eine berechtigte Frage! Ich weiß nicht ob es an der Java Engine liegen kann, denn bei der alten Intrade Seite läuft der Javatrader ohne Probleme. Wenn es bei dir hingegen läuft, muss das Fehlen der Eingabemaske technische Gründe haben. Ist es möglich Java zu deinstallieren und neu zu installieren? Ich frage aus dem Grund, da ich öfters schlechte Erfahrungen mit Updates gemacht habe :-(
  2. sl!ck antwortete auf ronner's Thema in FSB Talk
    Na gut, dann melde ich mich mal zu Wort Folgendes sehe ich nachdem das "Trading-" Popup gestartet wird. http://img228.imageshack.us/img228/8465/binarybetaccountij5.jpg Gibt's hier einen speziellen Trick, oder wie platziert ihr eure Wetten ?
  3. In welcher Größenordung handelt ihr da? Mit Minimum oder mit höherem Risiko? Bei Intrade hielt ich Positionsgrößen die waren annähernd bei dem von dir genannten Gegenwert, die Anzahl der Kontrakte war jedoch deutlich höher. Gehe ich recht in der Annahme, dass im Ergebnis der selbe Hebel zu erwarten ist?
  4. Hallo coldshot, danke der Nachfrage. Ich befinde mich gerade in einer "kreativen" Pause ;-). Insgesamt habe ich seit Registrierung 200 Dollar ein- und in den Sand gesetzt. Das ist mein monatliches (Wett-) Limit, mehr möchte ich nicht riskieren. Die Binärwetten gefallen mir und ich bin fest davon überzeugt, dass sich hier auf Dauer gute Gewinnchancen bieten. Trotz des Totalverlustes am Ende konnte ich zwischenzeitlich den Kontostand binnen einer!!!! Handelssitzung verdreifachen. Ich verstehe nicht, warum diese Art Börsenhandel so wenig Fans hat. Nirgendwo anders ist es mit geringen Einsatz möglich, so hohe Gewinne zu erzielen. Das Problem mit der Liquidität sehe ich wie ihr. Sobald die Maschine abgeschalten wird, kommt der "Handel" zum Erliegen. Dieses würde keine so großen Auswirkungen haben, wenn sich mehr Trader begeistern ließen und auf Intrade handeln würden. Alternativen gibt es leider nicht viele. Mybet wurde erwähnt, Betfair und ChoiceOdds. Bei letzterem Anbieter werde ich ab kommende Woche ein paar Testtrades machen. Mal schauen, wie ich damit klarkomme. Schönen Sonntag sl!ck
  5. Das stimmt was du sagst. Gestern zum Schluss war es ähnlich, da standen auf einmal mehrere hundert Stück in Bid und Offer. Danke ronner für die Erläuterung. Das erklärt dann das Auftauchen von größeren Stückzahlen wenn der Markt zwischen zwei Levels pendelt.
  6. Danke 2c! Ich habe noch eine Frage. Wenn ich den -50leer verkaufe, bekomme ich dann die Kontrakte mit 100 bewertet, falls der Index über -50 schliesst?
  7. Vermutlich hast du recht mit deiner Argumentation. Das Währungsrisiko hatte ich überhaupt nicht einbezogen, wie dumm von mir. Choiceodds wollte ich mir ansehen, da muß ich nur noch die Cash Verifizierung erledigen. Binarybet.com werde ich bei Gelegenheit auch mal genauer unter die Lupe nehmen. Von dem was ich bislang gelesen habe, dürfte der Einsatz um ein Vielfaches höher sein. Das wäre derzeit nicht in meinem Interesse. Das Schöne an Intrade (trotz der genannten Nachteile) sind die kleinen Beträge mit denen gehebelt werden kann. Das findet sich sonst nirgendwo.
  8. Stümmt ;-). Ist aber nicht schlimm, dass hole ich ganz sicher wieder rein. Ich war zwischenzeitlich sogar um 75% vorn und das bei realisiertem Gewinn. Leider war es mir im Laufe des Handels nicht möglich, die Stücke zu einem vernünftigen Preis abzugeben. Fazit der letzten 2 Handelstage: -150 USD Verbleibend: 25 USD Bonus
  9. Die Quotierung erfolgt seit ca. eineinhalb Stunden. Im Vergleich zu Donnerstag und Freitag sind die angeboteten Stückzahlen auf Käufer und Verkäuferseite jedoch viel geringer.
  10. sl!ck antwortete auf ronner's Thema in Trader's Talk
    daytrader - das Chartprogramm was du da benutzt, wie heißt das wenn man fragen darf?
  11. An wen verkaufe ich meine Kontrakte wenn kein Market Maker da ist?
  12. So, habe den Chat genutzt. Fazit: den Bonus gibt es, jedoch nur unter der Voraussetzung das eine Kopie des Ausweises/ Pass per Email oder Fax hingeschickt wird. Daneben benötigt der Kundenservice eine Kopie der Vorder und Rückseite der Kreditkarte. Diese Daten möchte ich ungern rausgeben, denn wie leicht könnte jemand Unsinn damit treiben. Jetzt frage ich euch ob das wirklich notwendig ist ???
  13. Meine Vorstellung von "allerletzt" würde etwa so aussehen: 21:57:30 Uhr. Im Gegensatz dazu war es etwa kurz nach halbzehn als die Stückzahlen zurückgefahren wurden. Noch eine Frage wegen des Bonus. Bekomme ich den auch, wenn ich vergessen habe, den Promocode einzugeben?
  14. Die meisten Features habe ich gefunden. Danke. Etwas über zweitausend Kontrakte wurden umgesetzt, 92 davon kamen von mir. Am Anfang waren fast alle Trades erfolgreich, doch zum Schluss habe ich draufgezahlt - insgesamt ca. 60 Dollar. Einige der Kontrakte hätte ich theoretisch verkaufen können. Kurse waren da, die Nachfrageseite fehlt jedoch. Das ist blöd und könnte bei größeren Stückzahlen ordentlich in die Hose gehen. Ist das immer so, dass kurz vor Handelsende keine Liquidität mehr da ist? sl!ck Hier noch die einzelnen Orders von gestern abend. Vielleicht hat jemand Lust zu analysieren, was ich so alles falsch gemacht habe. http://img136.imageshack.us/img136/2310/intradetradessv5.jpg
  15. Da muss man ja aufpassen wie die Hölle. Jetzt habe ich zweimal den falschen Kontrakt gekauft nur weil ich nicht genau ins Orderbuch geschaut hatte. Da stand noch der von der vorherigen Order drin. Gibt es denn keine Funktion/ Button um den im Depot gehaltenen Kontrakt sofort in die Tradingmaske einzulesen um dem beim nächsten Refresh an die Börse zu schicken. Und nochwas ist mir aufgefallen. Nachkommastellen werden in der Maske angezeigt aber bei Eingabe nicht akzeptiert. Das ist sehr merkwürdig.
  16. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich einen neuen Beitrag erstelle. So wie ich gesehen habe,, gibt es hier nur Profis und keine Anfänger. Oder aber ich bin blind und finde die entsprechenden Beiträge nicht. Also ich bin neu bei Intrade und wollte fragen, wie das da richtig funktioniert. Ein Konto zu eröffnen dauert inklusive Email und Verifizierung keine 5 Minuten und die Mastercard wird auch akzeptiert. Ich habe jetzt bemerkt, dass der Betrag in Dollar gebucht wurde. Ich finde im Account jedoch keinen Hinweis, wo ich auf Euro umstellen kann. Zwei Orders wurden ausgeführt, insgesamt bin ich mit 7 Kontrakten Dow Higher short. Irgendwann muss ich die Dinger wieder zurückkaufen. Wie mache ich das? Muss ich dazu 7 Stück als Kauf eingeben und kann ich dabei ein Limit setzen? Fragen über Fragen :shock:
  17. Prima, der Hinweis kam gerade noch rechtzeitig :roll: Wie lange dauert das circa mit der Verifizierung? Ich nehme an nicht mehr als 3 oder 4 Tage
  18. Hallo trigger, hallo ronner. Ihr seid verdammt fix im supporten :supa: Meinst du das hier http://img99.imageshack.us/img99/632/moneybookersgamblingjt8.jpg
  19. Hallo Leute! Ist es bei ChoiceOdds nicht möglich mit MasterCard einzuzahlen oder braucht es wirklich einen Moneybookers Account? Oder bin ich blind und finde die Option nicht? sl!ck

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.