Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

FXCM - Zulu Trade Handelssignale

Geschrieben
HI cooltrader,

ich kenne die Seite, glaube die wird von zwei Griechen betrieben. Ich erinnere mich auch, das man dort Signaldienste bzw. deren Ergebnisse vergleichen kann.

 

 

auf der zuluseite

 

OPEN LIVE ACCOUNT ist ein Formular wo Ihr bei FXCM das UNTERKONTO anlegen könnt ...

Zur Usuability kann ich nur sagen das es fast perfekt ist .. Das system rechnet automatisch zu euerem eingezahlten betrag das chance risiko verhältnis aus und zeigt gegebenfalls eine warnmeldung .... hatte der provider in der vergangenheit zum beispiel einen drawdown der euer konto gekillt hätte...die goldene regel lautet zahlt viel ein und handelt mit nur einem maxi lot ... und die sache ist ein sicheres zweites einkommen.

 

(nehmt einen provider der mindestens 100 User hat )

 

 

bye

 

 

**************************** ****************************

#EDIT: abgetrennt vom Beitrag FXCM Auto Trader - neue Features

**************************** ****************************

Bearbeitet von whipsaw
abgetrennt, Zulu Trade relevante Beiträge in neuem Beitrag zusammengefasst

Featured Replies

Geschrieben
(nehmt einen provider der mindestens 100 User hat )

 

 

Provider? Meinst du damit die Anbieter von Signaldiensten?

Geschrieben
OPEN LIVE ACCOUNT ist ein Formular wo Ihr bei FXCM das UNTERKONTO anlegen könnt ...

 

Die Seite sieht sehr professionell aus. Trotzdem sehe ich auf den ersten Blick keinen Mehrwert, warum ich dort einen Account eröffnen sollte. Einige der angebotenen Systeme sehen performancetechnisch nicht übel aus, allerdings frage ich mich, wie transparent ist das Ganze. FXCMs FX Trading Station hat keine API Schnittstelle zum Auslesen von Daten. In anderen Worten, die Zulutrade Statistiken haben wenig bis gar keine Aussagekraft, da sie manuell gepflegt werden.

 

Etwas störend empfinde ich auch die Provisionierung.

 

FCM and ZuluTrade are compensated for their services through the spread between the bid/ask prices. Signing up is totally free, and there is NO contract and NO monthly fees, ever

 

Es werden also auf die FXCM Spreads nochmal zusätzlich einge Pips (wieviele eigentlich) draufgerechnet. Diese teilt sich Zulu Trade dann mit dem Systementwickler. Der Kunde zahlt, ohne den Signalprovider zu kennen und das für Loss wie für Profit-Trades.

 

 

...die goldene regel lautet zahlt viel ein und handelt mit nur einem maxi lot ... und die sache ist ein sicheres zweites einkommen.

 

Hoppla, mit welchen Sprüchen kommst du hier daher. Erkläre mir bitte mal, wieso "viel Einzahlen" eine goldene Regel sein soll? Moneymanagement würde ich dann doch an anderen Kriterien herunterbrechen.

Geschrieben
  • Autor
Provider? Meinst du damit die Anbieter von Signaldiensten?

ja

 

Die Seite sieht sehr professionell aus. Trotzdem sehe ich auf den ersten Blick keinen Mehrwert, warum ich dort einen Account eröffnen sollte. Einige der angebotenen Systeme sehen performancetechnisch nicht übel aus, allerdings frage ich mich, wie transparent ist das Ganze. FXCMs FX Trading Station hat keine API Schnittstelle zum Auslesen von Daten. In anderen Worten, die Zulutrade Statistiken haben wenig bis gar keine Aussagekraft, da sie manuell gepflegt werden.

 

die provider geben die signale über die webplattform von zulu mannuell

ich habe aber gehört das in paar wochen metatrader expert advisor code hochgeladennn werdenn kann und das dann wirklich alles automatisch ist

 

Etwas störend empfinde ich auch die Provisionierung.
FCM and ZuluTrade are compensated for their services through the spread between the bid/ask prices. Signing up is totally free, and there is NO contract and NO monthly fees, ever
Es werden also auf die FXCM Spreads nochmal zusätzlich einge Pips (wieviele eigentlich) draufgerechnet. Diese teilt sich Zulu Trade dann mit dem Systementwickler. Der Kunde zahlt, ohne den Signalprovider zu kennen und das für Loss wie für Profit-Trades.

nein der spread ist orginal fxcm hab das mal verglichen ..

enntry exitt ... bin aber nicht tausennd prozent sicher

...die goldene regel lautet zahlt viel ein und handelt mit nur einem maxi lot ... und die sache ist ein sicheres zweites einkommen.
Hoppla, mit welchen Sprüchen kommst du hier daher. Erkläre mir bitte mal, wieso "viel Einzahlen" eine goldene Regel sein soll? Moneymanagement würde ich dann doch an anderen Kriterien herunterbrechen.

 

ja ich meinte moneymanagement ..... das system verleitet dazu dieses zu vergessen darum habe ich das mal leihenhaft ausgedrückt

bin selber broker bei einer bank .. kenne mich damit schon aus ;)

Bearbeitet von whipsaw
Quote Tags ergänzt

Geschrieben
ja ich meinte moneymanagement ..... das system verleitet dazu dieses zu vergessen darum habe ich das mal leihenhaft ausgedrückt

bin selber broker bei einer bank .. kenne mich damit schon aus ;)

 

Mh, jetzt bin ich aber total confused... irgendwie kann ich dem Sinn nicht folgen.

Vielleicht kannst du das mal etwas detaillierter erklaeren, um es mir als ''Laie'' verstaendlich zu machen.

 

Bedeutet es, ich muss viel Geld einzahlen und dann nur mit minimalen Einsaetzen handeln um garantierten Erfolg zu haben? :devil:

Geschrieben
  • Autor
Mh, jetzt bin ich aber total confused... irgendwie kann ich dem Sinn nicht folgen.

Vielleicht kannst du das mal etwas detaillierter erklaeren, um es mir als ''Laie'' verstaendlich zu machen.

 

Bedeutet es, ich muss viel Geld einzahlen und dann nur mit minimalen Einsaetzen handeln um garantierten Erfolg zu haben? :devil:

 

 

 

ja wäre am besten als ANFÄNGER

 

 

es sei denn du bist selber trader und kannst die provider echt analysieren und sehen das sie wirklich gut sind und nicht nur "glück"haben

Geschrieben
es sei denn du bist selber trader und kannst die provider echt analysieren und sehen das sie wirklich gut sind und nicht nur "glück"haben

 

Systeme sind immer interessant, da mache ich mir doch gerne die Arbeit und checke den Erfolg stichprobenmaessig.

Und wenn ich dann so mal den Abgleich mit meinen Charts mache, dann komme ich zu dem Fazit ''Gluecksritterstrategie'' ...

 

Ca. 200 - 300 Pips Verlustrisiko taeglich stehen fuer mich in keinem Verhaeltnis zu den Gewinnen. Um den Verlust ggf. zu covern, muss man schon einiges an Pappe im Hintergrund haben. Das 2. Einkommen sehe ich nicht unbedingt als Garantie... :devil:

Geschrieben

cooltrader, kannst du deinen vorherigen Beitrag bitte in die richtigen Zitateblöcke einfassen. Danke.

 

es sei denn du bist selber trader und kannst die provider echt analysieren und sehen das sie wirklich gut sind und nicht nur "glück"haben

 

Wie ist das bei dir, bist du Nutzer von Handelssystemen oder selbst Anbieter? Und wie kann ich mir die technische Einbindung der Signaldienste vorstellen?

Ist das wie bei Metatrader, also über ein Script oder handelt eine Person XY mit Vollmacht auf dem Account. Ich finde nirgendwo eine Beschreibung, die das detailliert erklärt.

Wenn du dort handelst und den Service empfielst, kannst du sicher mit ein paar Informationen mehr dienen.

Geschrieben
  • Autor
cooltrader, kannst du deinen vorherigen Beitrag bitte in die richtigen Zitateblöcke einfassen. Danke.

Wie ist das bei dir, bist du Nutzer von Handelssystemen oder selbst Anbieter? Und wie kann ich mir die technische Einbindung der Signaldienste vorstellen?

Ist das wie bei Metatrader, also über ein Script oder handelt eine Person XY mit Vollmacht auf dem Account. Ich finde nirgendwo eine Beschreibung, die das detailliert erklärt.

Wenn du dort handelst und den Service empfielst, kannst du sicher mit ein paar Informationen mehr dienen.

 

 

beides

 

gebe auch signale unter dem account comercio ... wie sie das vorhabenn weiss ich nnicht mit metatrader , bin per email informiert worden.

 

ne vollmacht um mich zu "joinen" brachut man nicht

 

nur das transfer paper von zulu an fxcm schicken

 

bei open accoun kann man das runterladen

Geschrieben

Lass dir mal nicht alles aus der Nase ziehen! Wo ist das Problem, etwas ausführlicher auf die Fragen einzugehen?

Ich möchte nicht wissen, wie ich einen Account eröffnen kann, sondern wie ich (z.B.) an deine Signale herankomme? Schickst du mir die per Mail oder wie läuft das????

Geschrieben
  • Autor
Lass dir mal nicht alles aus der Nase ziehen! Wo ist das Problem, etwas ausführlicher auf die Fragen einzugehen?

Ich möchte nicht wissen, wie ich einen Account eröffnen kann, sondern wie ich (z.B.) an deine Signale herankomme? Schickst du mir die per Mail oder wie läuft das????

 

 

 

hallo click auf den provider und click auf join wo ist das problem

 

 

kannst ja ein demo aufmachen dann kommst du an die signale

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
auf der zuluseite

 

OPEN LIVE ACCOUNT ist ein Formular wo Ihr bei FXCM das UNTERKONTO anlegen könnt ...

Zur Usuability kann ich nur sagen das es fast perfekt ist ..

 

 

@cooltrader/ Alex, das bist doch Du, oder?

 

RE:

 

SCAM

Thursday, 25 June 2009

 

Written by Alex Dahmen from Germany

 

garbage software ... freezes ... timouts .,..they unfriendly ... shitty margin policy to close every position instead of just the loosing....very spikey

 

RATED SCAM casue they let me work as IB for them and cancelled the contract by the time i transfered a client who invested more than 10k

 

.. happy trading

 

REview FXCM '2009

 

 

Scheint auch nicht so zu laufen, wie Du Dir das vorstellst bzw. vorgestellt hast?

Ich frage mich gerade, welchen Wert Aussagen von Personen haben, die - so hat es den Anschein - bei ihren Salesaktivitäten nur vom schnellen Profit angetrieben werden.

 

Vielleicht kannst Du auch hierzu ein paar Worte sagen, damit sich der Leser ein Bild von der Person machen kann, die einmal so und einmal so im Netz auftritt.

 

Danke im Voraus

whipsaw

Bearbeitet von whipsaw
Editiert - síehe Folgebeitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
ja wäre am besten als ANFÄNGER

 

Also sorry aber mir gefällt die Art und Weise wie Cooltrader hier auftritt mal mal überhaupt nicht.

Sein ANFÄNGER groß geschrieben kann er meiner Meinung nach mal für sich behalten, selbst wenn es ein ANFÄNGER wäre dann würden empfindlichere Zeitgenossen durch so einen Spruch sofort Mundtot gemacht werden, mal ganz abgesehen davon das proudroses hier nachweislich kein ANFÄNGER ist.

Die Art und Weise seiner Antworten auf detaillierte Fragen sind ganz schön hochtrabend und nicht grade freundlich ausgedrückt.

Ich finde das könnte man etwas freundlicher gestalten....

Habe ich nur einen schlechten Tag und hab was in den falschen Hals bekommen oder ist es wirklich so das man etwas freundlicher sein könnte ??

 

Volumen

Geschrieben

Hab mir grade mal die Site angeguckt.

Ist das ganze niegel nagel neu ( habe ich nicht herausgefunden ) oder ist Deutschland zu klein um in dieser Sprache einen Support anzubieten ?

Also sorry aber mir ist das ganze doch sehr suspekt, ganz abgesehen davon das wohl jeder von uns weiß das an den Märkten nirgendwo etwas verschenkt wird.....

Gruß Volumen

Geschrieben
Also sorry aber mir gefällt die Art und Weise wie Cooltrader hier auftritt mal mal überhaupt nicht.

 

Der Beitrag ist ja schon ziemlich verstaubt. Gib nicht zuviel darauf und ärgere Dich nicht weiter

 

RE: forex-cc, die gehört einem Burschen namens

 

Cecilio Castillo

Kreuzstr.59

63075 Offenbach

e-mail: zulutrade@forex-cc.com

 

der sich primär auf "Online Marketing" spezialisiert hat.

Auch er kann für seine Dienstleistung jede Menge Rabatte bieten :smile: ,

mal im FX oder ein anderes Mal beim Casino.

 

Ähnliches Modell wie bei cashbackforex. Eine Webseite, paar Affiliate Links, Zero Mehrwert....

 

 

Maerl Brontius kann sicher etwas detaillierter über das Vertriebsnetz von Zulutrade berichten. Vielleicht schreibt er ja was dazu.

Geschrieben

Hi Whipsaw !

Ja dank dir für die Beruhigungspille, das der Thread recht verstaubt ist, sehe ich erst jetzt wo du es sagst.....

Mir gehen bei solchem gehabe wie ANFÄNGER und ich bin Broker immer sehr schnell die Nackenhaare hoch....

Ich kenne selbst Leute die in unserem Metier in der Grössenordnung von goso arbeiten, ich kann halt besser mit denen die ihr Licht weitestgehend unter den Scheffel stellen ( die Wissen das sie gut sind ) als mit denen die Sprüche wie ich bin Broker, fahre Porsche usw. brauchen.

Irgendwie gehen da bei mir die Lichterdamm recht schnell aus. :smile:

Gruß Volumen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da handelt es sich um die Originalseite. Oben bei der Sprachauswahl kannst du auf deutsch umstellen, sofern die autodetection des Browsers nicht funktioniert.

 

btw. die Mehrzahl der angebotenen Systeme taugen nichts.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
hab mir da auch mal nen demo account zu gelegt und mir so die top 5 handelssysteme zugelegt. die alle 97% trefferquote haben und immer dickes plus liefern. nun ja mein depotwert verkleinert sich stetig. schon komisch
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich belebe diesen Thread mal wieder, da ich zwecks ausprobieren mal eines meiner neueren EA´s zum Test gegen Myfxbook laufen lassen will, um die Unterschiede zu sehen.

 

Hat sonst wer Erfahrung mit Zulutrade?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.