Alle Inhalte von Maxi110
-
Welche Motivation steckt hinter my-privatbroker
Scheinbar ist die "Firma" wohl nun in Lissabon und es wurde eine Ausbildung zum Broker gemacht http://www.xing.com/profile/Heiko_Knoefel
-
Zeitprojektionen
Aber das Video überzeugt mich nicht so wirklich. Solche Selbsterklärungen erinnern mich eher an einen Fernsehauftritt von einem Politiker oder so. Nee - ich finde es eher seltsam - aber jeder wie er mag.
-
Zeitprojektionen
Dann solltest Du Dir www.Kursalarm.de mal ansehen. Daher kommt diese Technik meines Wissens - und die haben ein sehr breit gefächertes Angebot. Ist bestimmt was für dich dabei.
-
forextrading24
Also schlicht und einfach eine Verwechslung die für durcheinander sorgt
-
forextrading24
Ich glaube nicht, dass der Forextrader24 unser Privatbroker ist. Für mich klingt es eher so als ob sich da jemand irrtümlich angesprochen fühlt und eigentlich geht es nicht um Kursalarm - womit dieser Beitrag wahrscheinlich im falschen Thread steht. Vermutlich einfach nur weil beide wohl Heiko heisen.
-
Welche Motivation steckt hinter my-privatbroker
Auf jeden Fall steht auf ein mal ein Impressum im Blog. Privater Börsen Club ....
-
Welche Motivation steckt hinter my-privatbroker
my-privatbroker Börsenhandel & Daytrading für ALLE..Werden Sie Ihr ... Mitglieder von my.privatbroker mit bestehnden unlimited Zugang erhalten 200 Euro ..... Eine Club-Mitgliedschaft bei my-privatbroker, ist nur für Teilnehmer ... Ein Verein ???
-
Welche Motivation steckt hinter my-privatbroker
Das hat Google ausgespuckt - war nur als Info gedacht. Eventuell etwas zu frech geschrieben - Sorry. Natürlich darf jeder so viele Seiten haben wie er will, datt heisst ja nix.
-
Welche Motivation steckt hinter my-privatbroker
Hm, my-börse, my-daytrader usw.... my-...... wohin man schaut??? jo mei o mei Unter der gleichen Adresse in Marburg - muss ja ein riesen Laden sein, sollte man sich mal anschauen. Wo ist es denn nun, Marburg oder Portugal Na ja, die paar Meter Morgens zur Arbeit - geht schon - kein Problem
-
kursalarm.de
Ich bin dort seit 6 Monaten im Cast und bin begeistert. Gut finde ich, dass dort viele Varianten des Tradings gehandelt werden. Alles ist sehr auf den Kapitalerhalt ausgerichtet - das ist ja schon die halbe Miete. Das geht vom scalping über end of day bis zu Aktien und selbtständig handelnden Systemen über 3 Konten. Ist also für jeden was dabei - die Betreuung ist super und von den Teilnehmern kommen auch jede Menge Impulse. Kostenlos reinschnuppern ist möglich.