habe diesen Thread gerade erst gelesen (überflogen, no time) und finde mich zu meiner Überraschung hier angesprochen. Soll ich hier mit meinem expert an einem Challenge teilnehmen? Na so weit bin ich bestimmt noch nicht. Oder bezieht sich die Frage auf den erwähnten Signaldienst? Da müsst Ihr die Leute schon selber fragen, ich betreibe nur eine Website mit Partnerlink zu denen.
Aber wie ich die Jungs kenne, haben die die Schnauze voll davon in Foren zerrissen zu werden. Die hatten mir threads gezeigt, in denen einer ihrer Kunden sich zufrieden über den Dienst geäussert hat - gleich fiel das ganze Forenfolk über den Autor und damit über den Dienst her. Obwohl keiner der Schreiberlinge Erfahrung mit dem Service hatte, wurde der voll niedergemacht. Antiwerbung. Von daher glaube ich, dass die damit nichts zu tun haben wollen.
Ausserdem kommt dann noch folgendes dazu:
Ich hatte mal geäussert, doch das eigene Tradingkonto des Service Online zu stellen, z. B. mit 30 min. Verzögerung, um Misstrauische zu überzeugen. Antwort: 'Damit schrecken wir doch die ganzen Glücksritter ab. Wenn die sehen, dass wir nur 100 % Performance im Jahr erwirtschaften ist ihnen das viel zu wenig. Die glauben doch mit einem Forex-Signaldienst könnten sie im Jahr aus 5.000 Euro 100.000 machen'.
Wenn ich irgendwann mal schaffe, das meinen expert sich im Live-Trading wie im Backtest verhält, bin ich beim Challenge dabei. Dann kann ich auch die Glücksritter begeistern ;-))
# EDIT: abgetrennt von diesem Topic
Hallo,
habe diesen Thread gerade erst gelesen (überflogen, no time) und finde mich zu meiner Überraschung hier angesprochen. Soll ich hier mit meinem expert an einem Challenge teilnehmen? Na so weit bin ich bestimmt noch nicht. Oder bezieht sich die Frage auf den erwähnten Signaldienst? Da müsst Ihr die Leute schon selber fragen, ich betreibe nur eine Website mit Partnerlink zu denen.
Aber wie ich die Jungs kenne, haben die die Schnauze voll davon in Foren zerrissen zu werden. Die hatten mir threads gezeigt, in denen einer ihrer Kunden sich zufrieden über den Dienst geäussert hat - gleich fiel das ganze Forenfolk über den Autor und damit über den Dienst her. Obwohl keiner der Schreiberlinge Erfahrung mit dem Service hatte, wurde der voll niedergemacht. Antiwerbung. Von daher glaube ich, dass die damit nichts zu tun haben wollen.
Ausserdem kommt dann noch folgendes dazu:
Ich hatte mal geäussert, doch das eigene Tradingkonto des Service Online zu stellen, z. B. mit 30 min. Verzögerung, um Misstrauische zu überzeugen. Antwort: 'Damit schrecken wir doch die ganzen Glücksritter ab. Wenn die sehen, dass wir nur 100 % Performance im Jahr erwirtschaften ist ihnen das viel zu wenig. Die glauben doch mit einem Forex-Signaldienst könnten sie im Jahr aus 5.000 Euro 100.000 machen'.
Wenn ich irgendwann mal schaffe, das meinen expert sich im Live-Trading wie im Backtest verhält, bin ich beim Challenge dabei. Dann kann ich auch die Glücksritter begeistern ;-))
Bearbeitet von whipsaw
abgetrennt/ neuer Titel