Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

forextrading24

Geschrieben

# EDIT: abgetrennt von diesem Topic

Hallo,

habe diesen Thread gerade erst gelesen (überflogen, no time) und finde mich zu meiner Überraschung hier angesprochen. Soll ich hier mit meinem expert an einem Challenge teilnehmen? Na so weit bin ich bestimmt noch nicht. Oder bezieht sich die Frage auf den erwähnten Signaldienst? Da müsst Ihr die Leute schon selber fragen, ich betreibe nur eine Website mit Partnerlink zu denen.

Aber wie ich die Jungs kenne, haben die die Schnauze voll davon in Foren zerrissen zu werden. Die hatten mir threads gezeigt, in denen einer ihrer Kunden sich zufrieden über den Dienst geäussert hat - gleich fiel das ganze Forenfolk über den Autor und damit über den Dienst her. Obwohl keiner der Schreiberlinge Erfahrung mit dem Service hatte, wurde der voll niedergemacht. Antiwerbung. Von daher glaube ich, dass die damit nichts zu tun haben wollen.

Ausserdem kommt dann noch folgendes dazu:

Ich hatte mal geäussert, doch das eigene Tradingkonto des Service Online zu stellen, z. B. mit 30 min. Verzögerung, um Misstrauische zu überzeugen. Antwort: 'Damit schrecken wir doch die ganzen Glücksritter ab. Wenn die sehen, dass wir nur 100 % Performance im Jahr erwirtschaften ist ihnen das viel zu wenig. Die glauben doch mit einem Forex-Signaldienst könnten sie im Jahr aus 5.000 Euro 100.000 machen'.

Wenn ich irgendwann mal schaffe, das meinen expert sich im Live-Trading wie im Backtest verhält, bin ich beim Challenge dabei. Dann kann ich auch die Glücksritter begeistern ;-))

Bearbeitet von whipsaw
abgetrennt/ neuer Titel

Featured Replies

Geschrieben

@forextrading24

Poste mal bitte Details, von welchem Dienst Du redest. Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, denn kursalarm.de (darum geht es in diesem Thread) kann es definitiv nicht sein - die (wir) machen erstens kein Forex, stellen darüber hinaus die Konten (am Wochenende frei) online und würden auch nie von "Glücksrittern" reden.

Wenn Du also die Zeit findest, poste doch bitte mal Details (Link des erwähnten Threads etc.). Evtl. verwechselt Du da was und kannst Licht ins Dunkel bringen :cold:.

Was die "Challenge" betrifft: es geht um einen Vergleich der live-Kommentierung von TradeMatrix (kursalarm.de) und Heiko (my-privatbroker). Es geht hier also nicht um maschinelle EAs sondern um rein menschliches Traden.

Update

Falls Du my-privatbroker meinen solltest, passt das Posting besser in diesen Thread:

http://www.tom-next.com/community/Welche-M...log-t29999.html

Bearbeitet von conglom-o

Geschrieben
Soll ich hier mit meinem expert an einem Challenge teilnehmen?

Hier nicht, aber Whipsaw hat für die Zukunft schon so etwas ausgeheckt, Stichwort: Signaldienstvergleich, Gläsernes Depot. Ist aber alles noch TOP SECRET ! Ups, ich hab nix gesagt. :cold:

Oder bezieht sich die Frage auf den erwähnten Signaldienst? Da müsst Ihr die Leute schon selber fragen, ich betreibe nur eine Website mit Partnerlink zu denen.

Ja. Whipsaw ist dran (bist Du doch, Chef, oder ?)

Aber wie ich die Jungs kenne, haben die die Schnauze voll davon in Foren zerrissen zu werden. Die hatten mir threads gezeigt, in denen einer ihrer Kunden sich zufrieden über den Dienst geäussert hat - gleich fiel das ganze Forenfolk über den Autor und damit über den Dienst her. Obwohl keiner der Schreiberlinge Erfahrung mit dem Service hatte, wurde der voll niedergemacht. Antiwerbung. Von daher glaube ich, dass die damit nichts zu tun haben wollen.

Aber wir sind hier doch anders, wir sind die Guten. Ich kenn die Threads in den anderen Foren auch, wo über alles hergefallen wird, was nicht bei 3 aus dem Forum wieder weg ist. Stellenweise kann man es den Leute auch nicht übelnehmen, dass nach dem 489.ten "Ich hab hier nen 1000%/Sekunde System 'entdeckt', kennt das jemand von Euch *unschuldig guck und den Link auf die eigene Seite postet* ? " die Stammuser einfach pauschal draufhaun. In 99,9% treffen sie ja jemanden, der es verdient hat :P.

Ich hatte mal geäussert, doch das eigene Tradingkonto des Service Online zu stellen, z. B. mit 30 min. Verzögerung, um Misstrauische zu überzeugen. Antwort: 'Damit schrecken wir doch die ganzen Glücksritter ab. Wenn die sehen, dass wir nur 100 % Performance im Jahr erwirtschaften ist ihnen das viel zu wenig. Die glauben doch mit einem Forex-Signaldienst könnten sie im Jahr aus 5.000 Euro 100.000 machen'.

Na, das ist doch schon mal ne Hausnummer. Die Frage ist, ob man "Glücksritter" als Kunden haben will. Zum anderen sind 100% auch relativ. Mit 200 Euro 100% zu schaffen ist m.M. leichter als 100% mit 500k zu machen.

Außerdem kriegen es die Abonnenten doch sowieso raus, spätestens wenn sie nach nem Jahr immernoch nicht den heißbegehrten Porsche in der Garage stehen haben. Und dreimal darf man raten, wo sie sich ausheulen werden ? So eine negative Publicity kann man doch eigentlich nicht brauchen, denn der Markt mit Signaldiensten ist rappelvoll.

D.h. wenn es Heiko (my-privatebroker) nicht schafft, sich durch die Mega-Performance von den anderen (die das auch alle versprechen) abzuheben, kann er noch über den Preis gehen und billiger sein als andere - was man aber eigentlich nicht will, denn man will ja auch davon leben, oder? Preisdumping ist m.M. nach immer die letzte Möglichkeit, wenn man keinen anderen Mehrwert zu verkaufen hat.

Aber warum punktet er dann nicht durch Transparenz, Offenheit, Seriösität etc. ? Letztendlich muss man ja immer was finden, was einen von den Mitkonkurrenten abhebt und was potentielle Kunden als echten Value für sich sehen. Denn sie bezahlen nur für den Value, den man ihnen liefert. Und grad in nem Graumarkt wie diesem, wo wahrscheinlich 90% Scam enthalten ist, wäre das doch mal ein echter Wert für den Kunden.

Z.B. macht kursalarm.de auf mich den bedeutend besseren Eindruck (ich hab nichts in keinster Weise geprüft, aber der Vertreter des Dienstes präsentiert sich vernünftig, die Seite sieht professionell aus, er ist bereit, sich auch vergleichen zu lassen...).

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass der Forextrader24 unser Privatbroker ist.

Für mich klingt es eher so als ob sich da jemand irrtümlich angesprochen fühlt

und eigentlich geht es nicht um Kursalarm - womit dieser Beitrag wahrscheinlich im falschen

Thread steht.

Vermutlich einfach nur weil beide wohl Heiko heisen.

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass der Forextrader24 unser Privatbroker ist.

Für mich klingt es eher so als ob sich da jemand irrtümlich angesprochen fühlt

und eigentlich geht es nicht um Kursalarm - womit dieser Beitrag wahrscheinlich im falschen

Thread steht.

Vermutlich einfach nur weil beide wohl Heiko heisen.

Nein, nein, es gibt noch einen User hier, der heißt @privatbroker, das ist (wahrscheinlich) Heiko von my-privatbroker, der aber bislang hier nichts geschrieben hat. Und um die "Challenge" zwischen my-privatbroker (Vertreter: privatbroker ?) und kursalarm (Vertreter: conglom-o) ging es in den letzten Posts.

@forextrading24 hat ja ganz augenscheinlich ne eigene Site ;), heißt aber zufällig auch Heiko. *denkt laut über ne Durchnummerierung nach "Heiko1, Heiko2, ... "*

Geschrieben

@krümel

Denke auch, dass es am gleichen Vornamen liegt. Dennoch wird der von ihm gepostete Inhalt ja mit kursalarm.de in Verbindung gebracht, was aber ja definitiv nicht sein kann. Das weiß aber der ungeübte Leser ja nicht ;).

Ich würde es also begrüßen, wenn forextrading24 sein Posting nochmals überarbeitet bzw. mal klar stellt, was er eigentlich sagen wollte. Sonst muss whipsaw wieder die Säge rausholen :cold:.

Geschrieben
Also schlicht und einfach eine Verwechslung die für durcheinander sorgt

Bearbeitet von Maxi110

Geschrieben
  • Autor

Ja, ich verwechselte da was und kann Licht ins Dunkel bringen:

Da whipsaw in meinem thread einen Link zu diesem thread gesetzt hat und ich beim überfliegen meinen Namen gelesen habe, dachte ich, ich wäre gemeint. In meinem thread war auch von einem Signaldienst die Rede. ic.arrow.right.png Dieser thread >>

"Glücksritter" sind die, die meinen pip bedeutet % Gewinn :cold:

(sowas kriegen die auch zu hören)

Ich werde keine weiteren Details posten, weil ich nicht glaube, dass den Kollegen vom Signaldienst das recht wäre.

Meine Meinung: "Glücksritter" als Kunden kommen viell. wieder, wenn sie gecheckt haben, dass ihre Träume nicht realisierbar sind. Viell. sind sie zudem noch woanders schlechter weggekommen ...

Saludos

Heiko

Geschrieben

Sehr schön, alles geklärt. :cold:

Vielleicht setzt Whipsaw nochmal am Wochenende die Laubsäge an dem Thread an, denn zwischendurch war es ja fast schlimmer als jede 50er Jahre-Verwechslungskomödie.

Geschrieben
Vielleicht setzt Whipsaw nochmal am Wochenende die Laubsäge an den Thread an

Du denkst gar nicht mehr an mich - immer nur an Whipsaw :wub:

Grade wolle ich die Kettensäge rausholen, merke ich doch das Cheffe wieder mal die Adminrechte vergessen hat zu setzen :cold:

Geschrieben
Du denkst gar nicht mehr an mich - immer nur an Whipsaw :wub:

Du glaubst doch nicht etwa, ich habe diese unendliche Demütigung damals vergessen, als DU Admin werden solltest und ICH sollte mich als Mod mit den Leuten rumschlagen ?! :wub:

Ich räche mich auf meine Art dafür und schiebe dem Chef jetzt die Arbeit immer direkt zu, denn ich weiß, er kann nicht delegieren und schlägt sich dann wieder die Nächte um die Ohren :cold:

Geschrieben
Ich räche mich auf meine Art dafür und schiebe dem Chef jetzt die Arbeit immer direkt zu, denn ich weiß, er kann nicht delegieren und schlägt sich dann wieder die Nächte um die Ohren :wub:

:wub:

na hoffentlich weiß er das zu schätzen... :cold:

Geschrieben

Schön das Ihr es Euch während meiner Abwesenheit ein wenig gemütlich gemacht habt :cold:

So, wo drückt denn nun der Schuh?

@forextrading24 - die meisten Foren sind "drüberlesen" -geeignet, unseres nicht. Also wer sich nicht im Wald verirren will, sollte sich etwas intensiver mit uns und den Themen beschäftigen. Gerade wenn man sich als Dienstleister anbietet, macht es Sinn, von anderen zu lernen.

Und schon sind wir beim Thema: Um die weitere Verwechslungsgefahr auf ein Minimum zu reduzieren, habe ich Dir Dein eigenes Topic spendiert.

Da Du über deinen Partner Google Adsense bei uns Werbung für deine Finanzdienstleistungen machst, kannst Du hiermit diesen Weg abschneiden und brauchst mir dafür auch keine Provisionen zahlen. Genau das meinte ich in dem anderen Thread. Das ist Deine Bühne, wenn Du was verkaufen willst, tue es - und wenn, mache es richtig.

xample.png

Geschrieben
  • Autor

Na ein Glück, dass ich die Suche Funktion mal in Anspruch genommen habe, sonst hätte ich gar nicht gewusst, dass es diesen thread gibt.

OK, was ich 'verkaufe' sind Infos wie in meiner eigentl. 'Hauptsite' dem spanienclub:

Du erwägst es zu machen? Dann überlegt es Dir gut und mach es richtig oder gar nicht!

Im Spanienclub gehts ums Auswandern nach Spanien, in Forextrading24.com ums ... na was wohl?

Ausser Infos für absolute beginners wie 'unbedingt mit Stopps arbeiten, erst mit Demo-Konto üben' etc. gibt es nützliches, von mir entwickeltes, wie z.B. ein Positiongrössenrechner oder ein Excel Trading-Tagebuch. Dazu kommt mein expert, der im Probebetrieb läuft und auf einer Seite im 5 min. update den Konto/Orderstand zeigt. Diese Öffentlichkeit ist viell. ein wenig früh, bei DEM Resultat - aber anfangs lief es wesentlich besser. Was zum einen an dem in letzter Zeit recht bewegungslosen (aber volatilen) EUR/USD liegt, zum anderen an evtl. Fehlern im Programm - die ich mit Hilfe der hier vertretenen Experten versuche zu finden.

Was soll ich sonst noch schreiben? Das ich mir die ganze Arbeit nicht (nur) aus reiner Liebe zur Menscheit mache hatte ich schon im anderen thread erwähnt, dass google und Partnerprogramme mir auch ein paar Euro einbringen.

Das nächste Projekt wird ein Slippage-Brokervergleich sein. Ich finde, da wird der Kunde von einigen Brokern ernorm besch... Die sollten lieber mit einem pip mehr spread arbeiten, das ist ehrlicher als so hintenrum zu kassieren.

Natürlich würde ich gerne irgendwann einen guten expert anbieten, dass kann wohl noch etwas dauern. Meine Vorstellung ist ein Preis von viell. 49 Euro für eine 1 Monat Lizenz. Ein wie ich denke geringer Preis, wenn das Teil ein vielfaches davon wieder reinbringt.

Saludos

Heiko

Geschrieben

ads.versus.information.png

Aber so richtig Mühe etwas Substantielles zu vermitteln gibts Du Dir nicht.

Was mich etwas verwundert ist, dass sich das Schalten von Google ADs für Dich lohnt. Oder stammen die aus den 50 € Free-ADs Offer von Adwords?

Auf mich hinterlässt die Seite nicht mehr als den Eindruck einer "ich hole Dich per Adwords auf meine Seite damit ich durch Adsense Klicks von Dir einen Mehrwert erziele"-Webpage aus.

Geschrieben
4 Adblocks auf einer Seite - das ist tatsächlich etwas des guten zuviel...

Nö, das würde ich noch nicht mal sagen. Es geht mir ja auch nicht darum, wer welche Werbung in welchem Umfang schaltet.

Ich neide die Einnahmen auch keinem.

Mein Offer war ehrlich gemeint und das Resultat dessen, das forextrading24-Banner hier im Forum angezeigt wurde/ wird.

Allerdings erschließt sich mir aus der obigen Begründung nicht, was der Sinn und Ziel der Seite sein soll.

gibt es nützliches, von mir entwickeltes, wie z.B. ein Positiongrössenrechner oder ein Excel Trading-Tagebuch. Dazu kommt mein expert, der im Probebetrieb läuft und auf einer Seite im 5 min. update den Konto/Orderstand zeigt.

Klingt nicht mal uninteressant, geht aber irgendwie zwischen den Ad-Blöcken unter.

Geschrieben
Na ein Glück, dass ich die Suche Funktion mal in Anspruch genommen habe, sonst hätte ich gar nicht gewusst, dass es diesen thread gibt.

Unter Neue Beiträge sind alle Topics gelistet, die seit Deinem letzten Besuch im Forum verfasst wurden.

Zudem gibt es die Möglichkeit, die Suche zu erweitern. Das geht von 24 Stunden bis zu einem Jahr (Ergebnisliste unten links)

24hours.png

Geschrieben
  • Autor
Aber so richtig Mühe etwas Substantielles zu vermitteln gibts Du Dir nicht.

Was mich etwas verwundert ist, dass sich das Schalten von Google ADs für Dich lohnt. Oder stammen die aus den 50 € Free-ADs Offer von Adwords?

Auch wenn Du es nicht glaubst - ja, das Schalten von Google ADs lohnt sich für mich. Es rechnet sich - man muss sich nur mit google auskennen. Da habe ich einige Jahre mehr Erfahrung mit als mit dem Forextrading. Und aufgrund der Erfahrung auch 4 Adblöcke - sonst rechnets sich nämlich nicht :cold:

Was wäre denn für Dich 'richtig Mühe etwas Substantielles zu vermitteln'?

Bin für jede Anregung offen.

Auf mich hinterlässt die Seite nicht mehr als den Eindruck einer "ich hole Dich per Adwords auf meine Seite damit ich durch Adsense Klicks von Dir einen Mehrwert erziele"-Webpage aus.

Dein Eindruck täuscht Dich nicht. Natürlich ist das Teil der Strategie - wie gesagt, ich mache das Ganze ja nicht, weil ich zuviel freie Zeit habe. Wie ist das bei Dir?

Saludos

Heiko

Bearbeitet von forextrading24

Geschrieben
Dein Eindruck täusch Dich nicht. Natürlich ist das Teil der Strategie

Deine Offenheit schätze ich. Auch wenn der Teil mit Strategie einen bitteren Nachgeschmack hat.

wie gesagt, ich mache das Ganze ja nicht, weil ich zuviel freie Zeit habe.

Wozu dann?

Besteht der ganze Sinn so einer Seite nur darin, sach-/internet-unkundige Leute, die im Web nach wichtigen Informationen zu einem Thema suchen, zu Seiten weiterzuleiten, die teilweise schon nicht mehr Graumarktniveau besitzen?

Wie ist das bei Dir?

Was ist wie bei mir/ uns?

Geschrieben
  • Autor
Besteht der ganze Sinn so einer Seite nur darin, sach-/internet-unkundige Leute, die im Web nach wichtigen Informationen zu einem Thema suchen, zu Seiten weiterzuleiten, die teilweise schon nicht mehr Graumarktniveau besitzen?

Der ganze Sinn so einer Seite besteht nicht NUR im weiterleiten, aber eben auch. Sonst rechnets sich wie gesagt nicht.

Doch sorry, wohin google die Leute weiterleitet, darauf habe ich keinen Einfluss. Ich biete dem Leser über das Menu weitere Seiten/Infos innerhalb meiner Website an & der Besucher wählt selber was ihn mehr anspricht. Mehr kann ich nicht tun. Wenn der Besucher über google bei einem Broker landet und in kurzer Zeit sein Kapital 'verspielt' hat er schlecht gewählt. Hätte er meine Seiten gelesen, wäre er wohl nicht so blauäugig gewesen.

Doch google ist nur ein kl. Teil des Kuchen. Wer sich die Site wirklich ansieht, kommt irgendwann zum Signaldienst. Und da stehe ich voll dahinter. Denn das ist die Chance für jeden Anfänger sein Kapital tatsächlich zu erhalten und zu mehren - und nicht zu verzocken.

Warum ich den Service favorisiere hatte ich ja schon erklärt.

Was ist wie bei mir/ uns?

Wie ist das bei Dir? Sitzt Du 25 Std. am Tag vor dem Bildschirm und liest/schreibst weil Du zuviel Zeit hast und Dich langweilst, oder bekommst Du auch was dafür? Also wenn Du das alles nur aus reiner Menschenliebe machst, dann alle Achtung! So sehr Philantroph bin ich nicht, ich muss auch an mich denken. :cold:

Nochmal die Frage:

Was wäre denn für Dich 'richtig Mühe etwas Substantielles zu vermitteln'?

Bin für jede Anregung offen.

Meine 'Mühe etwas Substantielles zu vermitteln' besteht auch darin, die Leute zum erwähnten Service zu schicken. Denn da gibts ausser Signalen eben auch einen Tradingkurs und Coaching.

Der Kurs liegt mir vor und ich kann nur sagen, er ist substantiell. Aber auch der Service wird nicht von puren Philantrophen betrieben ;-))

Geschrieben
Wie ist das bei Dir? Sitzt Du 25 Std. am Tag vor dem Bildschirm und liest/schreibst weil Du zuviel Zeit hast und Dich langweilst, oder bekommst Du auch was dafür? Also wenn Du das alles nur aus reiner Menschenliebe machst, dann alle Achtung!

Mein Geld verdiene hauptsächlich damit, anderen mein Wissen zu vermitteln. Oder sagen wir es so: es gibt Menschen auf dieser Welt, die wollen mich, damit ich Ihnen erkläre, wie sie bei der Umsetzung ihrer Projekte erfolgreich sind. tom-next.com ist ein Beiprodukt meiner Tätigkeit, der kostenfreie Teil der Abmachung.

Zu allem anderen habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Die Leser sollen sich eine Meinung bilden.

Viel Erfolg noch bei deinen weiteren Vorhaben.

Geschrieben
Das nächste Projekt wird ein Slippage-Brokervergleich sein.

bevor Du das in Angriff nimmst, würde ich lieber für die Leser Deiner Seite erstmal die vorhandenen Broker auf Aktualität hin überprüfen :cold:

Wenn der Besucher über google bei einem Broker landet und in kurzer Zeit sein Kapital 'verspielt' hat er schlecht gewählt. Hätte er meine Seiten gelesen, wäre er wohl nicht so blauäugig gewesen.

wenn der User z.B. bei Deinem empfohlenen Broker CMC landet und durch die angebotene Plattform sein Kapital "verspielt" - meinst Du, er hätte auf einer anderen nicht bessere Chancen gehabt?

Hast Du die alle getestet?

Geschrieben
  • Autor
Hast Du die alle getestet?

Nein, die habe nicht ich getestet, sondern die Kunden eines befreundeten Signaldienstes. Mit den bei mir aufgeführten Brokern sind die angeschriebenen Kunden allg. zufrieden. Das ist natürlich nicht unbedingt eine objektive Wertung, aber aufgrund der Vielzahl der Antworten, fast 100, reichte mir das.

Ist die CMC Plattform so mies? Ich habe bisher nichts darüber gelesen, habe aber auch nicht gesucht. Habt Ihr Details?

Auch wenn der Name eines der genannten Broker nicht mehr aktuell ist, führt der Link immerhin zum Nachfolger.

Wen ich als 1. aus der Liste werfen werde ist Varengold. Ein slippage um 10 pips, manchmal sogar deutl. mehr, ist dort seit ein paar Monaten fast die Regel. Daher meine Idee mit dem slippage Vergleich.

Auch dieser Vergleich wird über eine Kundenbefragung durchgeführt. Mir fehlen leider die Mittel um auf einem Dutzend Konten mit echtem Geld zu traden :cold:

Dass ich Varengold für meinen Expert im Demo-Betrieb nutze, liegt einfach daran, dass die wenigstens so ehrlich sind auch im Demo slippage zu berechnen. Zudem sind deren historische Kurse = den realen. Nicht so wie bei manchen Brokern, die voll daran gedreht haben. Die haben wohl Angst, man könnte daraus zuviel lernen :wub:

P.S.: Ich suchte gerade bei Euch etwas über die Einlagensicherung bei Brokern, die 'Suche gibt mir da gleich ein Dutzend topics, die ich nicht alle lesen möchte.

Habt ihr was darüber, dass die Einlagensicherung bei dt. Brokern sich nur auf Euro Konten erstreckt, man mit einem USD Konto aber ganz übel dasteht?

Bearbeitet von forextrading24

Geschrieben

Jungs, Jungs, Jungs.... da bin ich mal ein paar Tage nicht so oft hier und dann verpasse ich hier richtig guten Stoff. :wub:

Zunaechst einmal herzlich willkommen von mir Heiko an dieser Stelle, irgendwie scheinen wir ja Nachbarn zu sein...an welchem Fleckchen treffe ich dich denn?

Wie ist das bei Dir? Sitzt Du 25 Std. am Tag vor dem Bildschirm und liest/schreibst weil Du zuviel Zeit hast und Dich langweilst, oder bekommst Du auch was dafür? Also wenn Du das alles nur aus reiner Menschenliebe machst, dann alle Achtung! So sehr Philantroph bin ich nicht, ich muss auch an mich denken. :cold:

Ich glaube dies war gar nicht so boesartig gemeint. Nur persoenlich kann ich diese Frage auch nachvollziehen. Jeder, der Signaldienste oder aehnliches anbietet, schwaermt davon welch tolle Perfomances zu erreichen sind, belegbar natuerlich mit Demokonten... :wub:

Aber jetzt einmal ernsthaft, wenn jeder Anbieter hinter diesen eigenen Signalen stehen wuerde, dann duerfte es kaum ein Problem sein Echtgeldkonten als Performance anzugeben und Signaldienste kostenlos anzubieten, denn Geld muss man damit ja dann nicht mehr unbedingt verdienen...

Und mit der freigewordenen Zeit..., da kann man dann schon Sinnvolles anfangen. Weil 24 Stunden Langeweile und in der Sonne braten, ist ja dann auch nicht so ganz der Sinn des Lebens... :wub:

Beispielsweise Wissen kostenlos weiterzugeben... etc. Aber dies muss letztlich jeder fuer sich entscheiden.

Persoenlich komme ich jedenfalls immer nur zu dem Schluss, dass zwischen Angebot und dem Erfolg Welten liegen und somit widerspruechlich erscheinen.

Aber Heiko, vielleicht magst du uns ja mal im Tradeclub besuchen und findest vielleicht auch Gefallen daran mit anderen Erfolg oder Misserfolg einfach nur zu teilen....

Geschrieben
  • Autor
Zunaechst einmal herzlich willkommen von mir Heiko an dieser Stelle, irgendwie scheinen wir ja Nachbarn zu sein...an welchem Fleckchen treffe ich dich denn?

Thanxx for welcome! Nachbarn? Welches Fleckchen meinst du?

Also wenn du mit Fleckchen meine Website meinst:

Mit meinem Namen findest du mich bei google ganz vorn.

Mit tradeclub ist das anscheinend nicht so einfach, viell. können wir da gemeinsam was machen ;-) Hab dich trotzdem gefunden, s. mail.

24 Stunden Langeweile und in der Sonne braten, ist ja dann auch nicht so ganz der Sinn des Lebens

Nee, nicht ganz, aber hin u. wieder ... Da ich mir ein sehr sonniges Fleckchen im Süden Spaniens zum Leben ausgesucht habe (hier Nachbarn?), ist das mit dem 'braten' schon ganz schön verführerisch. Sinnvolleres ist für mich biken, joggen, schwimmen, party, ...

Nebenbei: Signaldienst? Ich nicht, bestenfalls irgendwann indirekt über den expert - mir pers. ist sowas zu stressig. Lieber selber traden wann mir danach ist, das reicht.

Saludos

Heiko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.