Geschrieben 31. Oktober 200718 Jr. comment_15849 Hallo Leute, ich würde gern eine Diskussion zur dieser und kommender Zinsentscheidungen anstoßen. Wer Lust hat kann seine Meinung und Strategien kundtun. Ich spekuliere auf Senkung und werde auf Long setzen Gruß2¢ Melden
Geschrieben 7. Mai 200917 Jr. comment_65249 Und nicht zu vergessen... UK entscheidet auch, also Doppelfreude ...13.00 & 13.45 Stimmt . Melden
Geschrieben 7. Mai 200917 Jr. comment_65262 hey, das klappt ja prima mit euch - seit beide eingestellt als Termintypist Melden
Geschrieben 24. Juni 200917 Jr. comment_77308 Ein wenig die Schlagzeile (im Bild) ^^ Die Währungshüter der US-Notenbank Federal Reserve (Fed) haben klargemacht, dass ihre geldpolitische Lockerung nicht zu einem Preisdruck beiträgt. "Die Inflation wird einige Zeit gedämpft bleiben", hieß es am Mittwoch in der Abschlusserklärung ihres zweitägigen Treffens. Sie behielten ihre Leitzinsen zwischen 0 bis 0,25 Prozent und kündigten an, dass dieses Niveau eine ausgedehnte Zeit bestehen bleibe. Die Wertpapieraufkäufe wurden zudem nicht ausgeweitet. ...mehr © FTD Bearbeitet 25. Juni 200917 Jr. von Krümel Fehlenden quote-Tag ergänzt Melden
Hallo Leute,
ich würde gern eine Diskussion zur dieser und kommender Zinsentscheidungen anstoßen.
Wer Lust hat kann seine Meinung und Strategien kundtun.
Ich spekuliere auf Senkung und werde auf Long setzen
Gruß
2¢