Re: Layout, da kann jeder gerne mitwirken und Feedback geben. Ein "Customized" Forum-Skin ist budget-seitig nicht drin. Die 600$ stecken wir besser zu dem Broker-Modul.
Es gibt jedoch auch nette Sachen von der "Stange" die zwischen 30 und 100 € kosten. Ich poste später ein paar Links, wer Interesse hat, kann sich da gerne umschauen und Vorschläge für das Design machen.
:o - was ist das dann, von Luigi Colani designt
?
Bearbeitet von ronner