Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

I-comerce

Silent Reader
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von I-comerce

  1. I-comerce antwortete auf I-comerce's Thema in CFD Talk
    Ja, um´s Lehrgeld werde auch ich nicht herumkommen, allerdings in meinem Fall habe ich in den erwähnten Seminar schon etwas dazugelernt, da ich mich selber noch zu den Anfängern zähle.
  2. I-comerce antwortete auf I-comerce's Thema in CFD Talk
    Hallo ! Ja, Seminare sind ein zweischneidiges Schwert, keine Frage, ich hatte aber das Glück jemanden aus der Branche zu kennen und konnte daher etwas "herausfiltern". Ich bereue den Besuch des Seminares definitv nicht. Ok, günstig war es nicht, allerdings hat es mich schon weiter gebracht und ich habe neue Leute aus dieser Branche persönlich kennen gelernt mit denen ich mich bis heute austausche, allein deshalb hat es sich schon gelohnt. Es kommt immer darauf an, was man mit heraus nimmt. Ua spielt auch die Psyche eine große Rolle dabei. Vergessen kann man nicht soviel, denn bei jedem guten Seminar sollte es zur Mit- und Nachverfolgung alles in einer Mappe schriftlich festgehalten sein ( Angaben zu den Referenten, Berichte, Beispiele, Powerpointpräs. usw....) Aber Bücher lese ich natürlich auch (und in Foren)
  3. I-comerce antwortete auf I-comerce's Thema in CFD Talk
    Hallo Ronner, euch ein frohes neues Jahr erstmal ! War im Urlaub, deshalb kann ich jetzt erst wieder reinschaun. Den Daebner hab ich mal bei einem Anfängerseminar kennengelernt. Er hatte dort eher ein moderierende Funktion (er moderiert auch gerne auf Englisch). Ansonsten hat er sein Thema money-mangment angeschnitten. Ich weiß auch nicht recht, was man von ihn halten soll, er wird/wurde ja teilweise im Net gut gehyped. Aussagen wie " Ich habe mit 13 das Traden begonnen" machen einen schon nachdenklich....
  4. I-comerce antwortete auf I-comerce's Thema in CFD Talk
    ja, ich weiß schon worauf du hinaus willst. Ist ja auch richtig, im Inet tummeln sich mittlerweile viel zu viele "Experten". Als Anfänger wird man aber nicht um einen Mentor (bitte nicht wörtlich nehmen) drum herumkommen. Da ist ua gesunder Menschenverstand gefragt. Frick hat die Szene natürlich die Augen geöffnet, oder auch nicht.... Da ich selber noch nicht allzulange dabei bin, habe ich im Herbst ein Anfängerseminar besucht, wo auch noch der Daeubner und Düvel referiert haben. Da man im Net von den ein oder anderen derzeit viel ließt, wollte ich mir ein Bild vor Ort machen. Alles in allen kann ich jedem mal ein Seminar empfehlen, es ist interessanter als ich dachte. War jetzt keine "Tschakka,wir sind-bald-alle-super-duper-trader"-Veranstalltung und lasse mich in dieser Hinsicht wenig beeinflussen. Wenn etwas zu stark gehypet wird, bin ich von Anfang an misstrauisch,dennoch halte ich Augen und Ohren offen, da man ja noch dazulernen will.
  5. I-comerce antwortete auf I-comerce's Thema in CFD Talk
    oh sorry, hab es wohl vercheckt ! Wihpsaw ist aber auch schnell ! Mache mir die Tage nochmal Gedanken über die Programme, da es erst nächstes Jahr wieder interessant wird und ein paar Tage Urlaub vor der Tür stehen :) . Daytrader, ich weiß nicht, ob er die selben Chartprogramme auf den Monitoren laufen hat, aber der Mann weiß wovon er redet. Im Herbst habe ich ihn bei einem Seminar kennen gelernt, wo er als Referent tätig war und vor allem auf die Psyche des Traders einging.
  6. I-comerce antwortete auf I-comerce's Thema in CFD Talk
    sehr interessant ! Danke für die links whipsaw, wenn ich es richtig rausgelesen habe, sind bei der TT Aktion über HB mehr features (GTIS...) vorhanden, als bei der regulären von TT selber, deshalb auch zeitlich begrenzt. Ich werde mich aber noch mal etwas genauer schlau machen. 2 cent, kannst du mir mal ein link bzgl. dem Tool zukommen lassen ?
  7. I-comerce antwortete auf I-comerce's Thema in CFD Talk
    @ 2 Cent lt. meinen Erfahrungen gibt es keine kostenfreie Software (Tool) die sich selbst aktualisierende Realtimekurse preis gibt (welche ich benötige). Dennoch würde mich der Link mal interessieren. Daytrader, nicht war ? es handelt sich hier um die Aktion von hb http://www.hb-trading.de/03284898be0d90603...9da08bb405.html (falls Link nicht erw. bitte wieder löschen Mod). Mir wurde es mehrmals ua bzgl. den GTIS empfohlen und die Aktion würde mir gelegen kommen. Schlechte Resonanzen gab es hier ja auch nicht von Wipsaw, ich werde mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen....
  8. Wieso fast identische IP´s ? Wenn jemand "fast" identisch meine Kontonummer eintippt, kann er ja auch kein Geld abheben (fals Kartenbesitz).....ich dachte da ist man genauer heutzutage. Es reicht also, wenn mein Nachbar sich kurz nach mir auch bei WO anmeldet, das wird bei entsprechenden Softwarescreening gespeert werden ? Wie oben schon erwähnt, hatte ich ähnliche Problem bzw. genau diese Meldung. Hab mit dem Adim 1-2 mal hin und her gemail, dann war wieder alles in Ordnung. Ich bin bestimmt kein Spammer oder Unruhestifter. Er hat es wieder geändert und gut war es. Zeigt aber auch auf, das die ihre Software nicht 100%ig im Griff haben, etwas böses ist da wohl nicht hinein zu interpretieren.
  9. I-comerce antwortete auf I-comerce's Thema in CFD Talk
    Ich wurde in einem Forum auf TT aufmerksam gemacht, die fahren derzeit eine günstige 3 Monats-Aktion, und für die Kosten mit den Features ist es mir eine Überlegung wert, daher die Nachfrage. Also kannst du es empfehlen ? Habe bis jetzt eigenltich nur positives berichtet bekommen, vielleicht ist es ein Versuch wert.
  10. oder es gehen 2 (oder mehr) verschiedene Personen über ein PC ins Forum. Was solls, so wichtig ist das Forum nun auch wieder nicht. Was hat man eigenltich für Vorteile, wenn man die Premium-Mitgliedschaft wählt, bzw. hat die jemand und ist die wirklich empfehlenswert ?
  11. I-comerce antwortete auf I-comerce's Thema in CFD Talk
    ja genau die Software meine ich. Hat jemand praktische Erfahrungen mit der Software gemacht ?
  12. ich denke mal das die eine Software laufen haben, die sowas automatisch prüft ! Das WO ja hier und da auch eine Ausweiskopie haben will, müssen ja auch entsprechende Ablagen vorhanden sein.Mich würde ja mal interessieren, wieviel Leute/Angestellete hinter der WO-Communitiy stecken. Machen ja auch Werbung auf N24 und div. Börsenblätter, das kostet schon was....
  13. :D Das Video war heute Morgen das coolste am Tag, sehr gut gelungen. (Soll aber wohl doch pr von Bild sein, lt google)
  14. I-comerce antwortete auf I-comerce's Thema in CFD Talk
    Danke für eure Tipps !Mein Hauptinteresse liegt in: EUR/USD EUR/JPN EUR/CHF und GBP/USD und fahre damit ziemlich gut. Ein erfahrener Daytrader hatte mir CMC an Herz gelegt, ua wegen den Tkosten. Was haltet ihr vom TeleTrader, hat jemand damit Erfahrungen gemacht ? Ich bin hier ja noch neu und weiß daher nicht ob der ein oder andere das Neben- oder Hauptberuflich macht..... Wollte mich hier ja noch mehr über die CFD´s informieren, der Handel scheint allerdings nicht ganz ohne zu sein.
  15. ja, ich habe es auch schon bemerkt. "Diese Seite wird bald off gehen..lol" das dürfte wohl auch nicht in deren Interesse sein. Wer macht sowas ? Vorallem warum...lange Weile ? Stecken die Russen dahinter ?
  16. I-comerce antwortete auf I-comerce's Thema in CFD Talk
    ja, die Domain meinte ich, sry my english.... B) Ja, den link habe ich schon gesehen und mein Senf dazugegeben. Nur falls das wirklich in Frage kommen sollte, musst du dich beeilen, sonst ist der Dez. bald vorbei....
  17. kurz sry fürs OT aber wurde die Bild-Seite gehackt ? Habs gesern schon bemert und heute morgen auch....Weiß jemand was oder ist es nur pr ?
  18. I-comerce antwortete auf ronner's Thema in Archiv
    Ich hab mir mal ein paar angeschaut. Also das würde ich bis Jan. ziemlich gut finden. Weicht auch von den Farben her nicht allzuviel vom jetzigen ab und ist saisonbedingt aktuell.
  19. I-comerce antwortete auf I-comerce's Thema in CFD Talk
    Überhaupt nicht ! War nur eine Frage, weil es bei Änderungen auch schon mal zum Namenswechsel kommen kann. Als alter web to date User würde mich trotzdem mal die unterschiedlichen Desings interessieren. @Coldshot Das Buch finde ich eigentlich sehr gut, allerdings kann ich nicht sagen ob es absolut top ist, da ich kaum Vergleiche habe. Hab es mir über den FBVerlag geordert, da es mir mehrmals empfohlen wurde. @ Hallo Daytrader....arme Ritter der war gut....übrigens, ich finde dein Avatar sehr gelungen :D Kannst du mir denn ein Anbieter empfehlen ? Dachte da an CMC (England), und du ?
  20. Hallo Ronner, danke für die Begrüßung. ja, es sind immer die gleichen Leute dort, die teilweise gleich "in die Vollen" hauen. Aber das Phänomen ist in anderen großen Foren auch zu beobachten. Ist schon klar das man als Stammuser irgendwann gelangweilt ist, aber dann kann man auch einfach weiter klicken, wie ich finde. Das mit der Ausweiskopie war mir bis dahin auch völlig neu.
  21. I-comerce antwortete auf I-comerce's Thema in CFD Talk
    Hallo Whipsaw und 2 Cent, vielen Dank für die nette Begrüßung ! Whipsaw, den link werde ich mir gleich mal ansehen. Was die Änderung des Layout angeht, bin ich schon gespannt, aber der Forenname bleibt wohl erhalten, oder ? Was kann ich mir genau unter deutsche Sprachfiles vorstellen ? @ 2C nein ich bin kein Spam Bot und auch kein Inethändler (was allerdings noch über die CFD´s passieren kann?).
  22. Hallo ! ich vermute ähnliches! Mir ist es auch schon aufgefallen. Weil ich einmal einen Themenbezogenen Link gepostet habe, wurde diese innerhalb 2-3 Minuten gelöscht und ich habe eine Verwarnung bekommen, obwohl völlig Themenbezogen und keine Fremdwerbung o.a. Dann wollte ich letzte Woche ein neues Thema verfassen und bekam exakt die gleiche Meldung wie du! Ich habe per PN mit dem Admin geschrieben und nun geht es wohl wieder, aber ehrlich gesagt habe ich keine große Lust mehr auf dem Board zu posten. Man wird dort sowieso für jede Kleinigkeit dumm angemacht oder klugge****ssen.
  23. I-comerce erstellte Thema in CFD Talk
    Hallo Tom-next communitiy ! Ich suche Informationsseiten bzw. links über CFD´s. Bis jetzt habe ich mich nur mit den Forex beschäftigt, schiele aber seit geraumer Zeit zu den CFD´s rüber, will aber mein Wissenstand noch erheblich erweitern bevor es losgehen soll. Ich selber bin auf das Forum hier durch einen Link in einem anderen Forum gestossen. Ich muss sagen hier geht es sehr gesittet und freundlich zu, das gefällt. Deshalb habe ich mich hier gleich angemeldet, weil man sich nie genug austauschen kann. Gegoogelt habe ich natürlich schon über CFD´s nur vielleicht kann ich auf diesen Weg mehr "herausfiltern". Als Lektüre habe ich mir erstmal das Buch " Trading mit CFD´s" von Uwe Gresser zugelegt. Vielleicht hat der eine oder andere ja einen Tipp!

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.