AncientSion - Erster Handelstag
- Antworten 71
- Aufrufe 5,4Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
AncientSion 29 Beiträge
-
ronner 14 Beiträge
-
daytrader 13 Beiträge
-
whipsaw 9 Beiträge
Ich habe vor, nach Lust und Laune meine verschiedenen Trades hier darzustellen. Kritik ist höchst willkommen:
http://i219.photobucket.com/albums/cc76/AncientSion/Boerse/1.jpg
Wie man sieht hab ich recht gut das High lt. RSI und Stockastic erwischt und dann 2 CFDs a 2 $ short gehandelt. Das Ding ist dann ein paar Punkte gefallen, ich habe jedoch mehr erwartet. Zwischenzeitlich kam ein fixer Upper und war ich dann gleich noch 1 Punkt Minus . War nur kurz und dann wurde der Stop über das alte High gesetzt. Ausgestoppt worden wäre ich mit -6x2.
Der Downer kam dann auch und ich habe meine jeweils 2x1 CFD gecovered.
Fazit: Lief sehr gut - Gewinn insgesamt 20 Punkte a 2 $.
Ist das mit dem posten so okay oder sind solche Beiträge nicht vorgesehen ?